Heike Ebli

4,95 Sterne

44 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Heike Ebli

Margaretenstr. 10
93047 Regensburg

Standort anzeigen

Fax: 0941 - 2807951


Neueste Bewertung:  5/5

am 15.02.2024 bewertet von Tim S., 93047

Ausgewogene und zeiteffektive Finanzberatung

Ich bin Assistenzarzt und habe in meinem 5. Weiterbildungsjahr begonnen, mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen. Aufgrund von Empfehlungen im Internet habe ich Kontakt zu Heike Ebli aufgenommen. Ich selbst habe im Alltag wenig Zeit, mich mit der Materie auseinanderzusetzen. Ich finde es angenehm, dass Frau Ebli die wesentlichen Zusamm... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei Heike Ebli, MehrWert-Beratung in Regensburg!

Gemeinsam mit meinen Mandanten erarbeite ich je nach Persönlichkeit, je nach Situation und Bedarf eine lebenszielorientierte Finanzstrategie. Meine Beratung umfasst Absicherung, Geldanlagen und Vermögensaufbau und deckt so alle Lebensbereiche ab. Bis hin zur Vergütung lege ich großen Wert auf eine "gläserne" Kanzlei: Wir sind authentisch, hören zu und gestalten mit Ihnen gemeinsam Ihre Finanzlösungen. Unser Ziel ist es, Sie langfristig zu begleiten.

Sie finden bei uns:
• intelligente nachhaltige (lebens-)zielorientierte Finanzlösungen
• Erarbeitung und dauerhafte Begleitung eines Finanz- und Vermögensmanagements • nachhaltige ökologisch-sozial-ethische Anlagestrategien und Finanzproduktlösungen
• Entscheidungshilfe und Orientierung durch Transparenz bei Vorsorge- und Vermögensstrategien sowie Ruhestandsplanung
• Moderation und Koordination von privaten komplexen Finanzplanungsbereichen und -themen.
• Objektive Marktanalysen zu Versicherungen (Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit etc.), einer "grünen" Altersvorsorge und nachhaltigen Geldanalgen

Am besten Sie lesen, was die Menschen über mich schreiben – denn nicht ich selbst, sondern sie geben mir mein Profil. Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freue ich mich, Sie kennen zu lernen!

Heike Ebli

Unsere Leistungen

Persönliche Finanzberatung mit Weitsicht: Absicherung, Vermögensaufbau, Geldanlagen. Persönliche Finanzberatung und -gestaltung heißt, dass jedes Konzept einzigartig ist, sich individuell maßgeschneidert von Ihrer persönlichen Situation und Ihren Wertvorstellungen ableitet.

Heike Ebli

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgewogene und zeiteffektive Finanzberatung

Ich bin Assistenzarzt und habe in meinem 5. Weiterbildungsjahr begonnen, mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen. Aufgrund von Empfehlungen im Internet habe ich Kontakt zu Heike Ebli aufgenommen. Ich selbst habe im Alltag wenig Zeit, mich mit der Materie auseinanderzusetzen. Ich finde es angenehm, dass Frau Ebli die wesentlichen Zusammenhänge der Finanzprodukte und Vorsorgeprodukte gut zusammenfasst. So kann ich die für mich wesentlichen Zusammenhänge verstehen und auf Basis dessen die für mich relevanten Finanzen Entscheidungen treffen. Ich fühle mich einerseits stets in den Entscheidungsprozess gut eingebunden und andererseits dabei in Zweifelsfällen auch gut beraten. Frau Ebli steuert die Beratungsgespräche je nach dem Informationsbedürfnis Ihre Kunden und geht darauf individuell ein. Für mich besteht durch die Beratung die Möglichkeit meine Finanzen neben der Arbeit zeitsparend und effizient zu regeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin Assistenzärz...

Ich bin Assistenzärztin und Frau Ebli betreut mich seit dem Ende meines Studiums. Ihre Arbeitsweise überzeugt mich vollkommen. Transparenz und die Übermittlung von Wissen und Zusammenhängen stehen im Vordergrund, dies wird als Grundstein einer reflektierten und bewussten Entscheidungsfindung erarbeitet. Dabei schafft ihre warme, zwischenmenschliche Art eine optimale Vertrauensbasis. Dank Frau Ebli konstruiere ich Schritt für Schritt ein finanzielles Lebenskonzept, das auf meinen Werten und Vorstellungen fußt und 100% auf mich abgestimmt ist. Dafür bin ich sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhaltigkeit und Fairness im Blick

Hätten wir es früher gewusst... Als Unternehmer mit Familie dachte ich an langfristige Planung mit gutem finanziellen Erfolg. Leider war das über 15 Jahre nicht gelungen. Vor allem aber hat sich Unsicherheit eingestellt, dazu eine zu komplexe Struktur. Die Lösung war, mit Frau Ebli und MehrWert alles aufzuschnüren, zu vereinfachen, abzukürzen, Ausgaben zu sparen, eine ruhige Strategie von Schulden über Kredite, Rente und Kinderversorgung zu planen. Wer Sorgen loswerden will, sollte für sich und seine Kinder versuchen, bei MehrWert unterzukommen. Nachhaltigkeit heisst: Lebensgrundlagen und gesellschaftlichen Zusammenhalt im Blick halten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

höchstprofessionell, fair & herzlich - uneingeschränkte Weiterempfehlung

Wir starteten mit keinerlei Erwartungen in die Finanzberatung, dafür aber mit vielen Fragezeichen und Sorgen. Diese wurden uns direkt zu Beginn genommen, denn Frau Ebli schafft es, durch ihren systemischen Blick auf die Gesamtsituation der Familie, aber auch die der Einzelpersonen, sich ein umfassendes Bild der finanziellen, familiären und persönlichen Ausgangslage zu verschaffen. Die selbst festgelegten Werte werden immer wieder in den Fokus der Beratung gerückt, wodurch eine ganzheitliche und passgenaue Beratung zustande kommt. Wir hatten stets das Gefühl, dass an individuellen Lösungen gearbeitet wird und nichts "übergestülpt" wird. Frau Ebli nimmt sich sehr viel Zeit, arbeitet sehr transparent, extrem professionell und kompetent, ist dabei aber ebenso empathisch und freundlich. Dadurch fühlt sich der gesamte Prozess weniger nach einem weiteren Muss auf der To-Do Liste an, sondern viel mehr nach einem gemeinsamen und aktiven Mitgestalten der eigenen Zukunft. Hierbei konnten wir alle Entscheidungen selbst treffen und wurden in keine Richtung gedrängt. Letztlich konnten wir mit konkreten Ergebnissen und einem Verständnis über die eigenen finanziellen Möglichkeiten aus der Beratung gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, herzlich und transparent!

Wir erleben ausschließlich positive Erfahrungen mit Frau Ebli und der MehrWert in Regensburg. Frau Ebli nimmt sich bei uns viel Zeit für die Beratung. Zu keinem Zeitpunkt habe wir uns bisher überrumpelt oder zu einer Entscheidung gedrängt gefühlt. Am meisten schätze ich, dass die Beratung von Frau Ebli immer darauf ausgelegt in erster Linie Wissen zu vermitteln. Dadurch kann ich selbstständig entscheiden wie mein Vermögen/ meine Altersvorsorge aufgebaut sein sollte. Zudem ist Frau Ebli bei Ihrer Beratung absolut transparent ist, was ich sehr angenehm finde. Auch nachdem wir aus Regensburg ausgezogen sind, ist eine online Beratung kein Problem! Daher absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Das Ergebnis meines Beratungsprozesses mit Frau Ebli war eine sehr passende Altersvorsorge und viel wichtiger ein großes Verständnis für meine finanzielle Situation, meine Möglichkeiten und Perspektiven. Durch ihre hochkompetente Beratung und ihre ganzheitliche Sichtweise auf Finanzen konnte Frau Ebli mir das "dumpfe Gefühl in der Magengegend" nehmen, das wohl die meisten Menschen ereilt, wenn die Stichworte Rente & Altersvorsorge fallen. Trotz meines eher kleinen finanziellen Rahmens verlief die Beratung durch Frau Ebli mit sehr viel Zeit, Engagement und großer Gewissenhaftigkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr faire Finanzberatung

Mit Frau Ebli haben wir eine Finanzberaterin gefunden, die sich sehr positiv von herkömmlichen Finanzberaterinnen abhebt. Sie nimmt die Lebenssituation der gesamten Familie auf, ist sehr einfühlsam und erklärt einfach und verständlich finanzielle Zusammenhänge. Es kam uns sehr entgegen, dass Frau Ebli auch Gespräche als Videokonferenz durchführt. (Wir arbeiten im Ausland für einen deutschen Arbeitgeber.) Ihre Empfehlungen ermöglichen uns, uns finanziell klug und strategisch aufzustellen und das Beste aus unseren finanziellen Möglichkeiten herauszuholen.
Sie hat zudem einen "grünen" Blick. Ihr ist Klimaschutz und Nachhaltigkeit sehr wichtig. Sie empfiehlt beispielsweise nur Geldanlagen, die ethisch vertretbar sind und einen positiven Nutzen für die Gesellschaft haben. Alles in allem können wir Frau Ebli als sehr kompetente Finanzberaterin weiterempfehlen, die gründlich und umfassend auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht und der jeweiligen Familiensituation entsprechend berät.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Ebli ist ein wa...

Frau Ebli ist ein wahrer Lichtblick in der Finanzservice- Wüste!
Die Beratung ist nicht nur bis ins Detail auf die persönlichen Bedürfnisse und Lebensumstände abgestimmt sondern geht darüberhinaus auch auf Alternativen ein, welche die eigenen Wertvorstellungen und Präferenzen inkludieren.
Nichts von der Stange, keine Provisionsmaximierung, einfach nur eine ehrliche und sehr gute Beratung die ergebnisorientiert und erfolgreich da ansetzt wo Lücken geschlossen werden müssen oder wo Vermögensaufbau angesagt ist.
Fast zu gut um war zu sein. Hätte ehrlich gesagt fast nicht mehr daran geglaubt, dass es so etwas gibt.
Beglückwünsche wirklich jeden der diesen „hidden champion“ auch für sich entdeckt...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung auf höchstem Niveau

Als langjährig niedergelassene Kieferorthopädin habe ich schon einige Erfahrung mit sämtlichen Angelegenheiten bzgl. Darlehen, Vermögensverwaltung (beruflich und privat) und kann sowohl für mich als auch für meinen Mann (gehobenes Management, Marketing) nur die allerbeste Empfehlung abgeben. Wir werden gründlichst und effektiv beraten, die Umsetzung erfolgt auch in sehr verzwickten Fällen angenehm und effizient.
Schade, dass wir nicht schon früher mit Frau Ebli zusammengearbeitet haben.

Von meinem iPad gesendet

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maßgeschneiderte Lösungen für unsere finanzielle Lebensplanung - absolut empfehlenswert!

Als Paar, das erst vor Kurzem richtig ins Berufsleben (Tech-Branche / Hochschule) gestartet ist, taten sich für uns viele große, vermeintlich unüberschaubare Fragen auf, von der Altersversorgung, über die Einkommensabsicherung, bis hin zu einer möglichen Immobilienfinanzierung.

Nach unbefriedigenden Erfahrungen mit Vertretern von Banken und Versicherungen, die nur am schnellen Verkauf ihrer Standardprodukte interessiert waren, wurde uns Frau Ebli von Freunden empfohlen - ein absoluter Glücksgriff! Frau Ebli und ihr nachhaltiges wie transparentes Konzept der Finanzgestaltung und Beratung haben uns von Beginn an überzeugt. In einem entspannten wie vertrauensvollen Rahmen haben wir uns gemeinsam über mehrere Termine hinweg ausführlich Gedanken über unsere finanziellen Wünsche und Bedürfnisse und die großen Linien unserer Lebensplanung gemacht. Auf dieser Grundlage hat Frau Ebli für uns ein genau auf uns abgestimmtes, gleichzeitig aber auch flexibles finanzielles Gesamtkonzept erarbeitet, das Sicherheit und Chancen ausgewogen vereint, und das dabei auch noch den Gedanken der Nachhaltigkeit einbezieht. Wir würden Frau Ebli deshalb als zuverlässige, genaue, geduldige, ehrliche und sehr sympathische Beraterin in Sachen Finanzen und Versorgung jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös, flexibel und persönlich.

Frau Ebli hat mir bei der Ordnung meiner Finanzen äusserst gewissenhaft und kompetent geholfen. Dazu hat sie mit mir zusammen eine gemeinsam auf mich zugeschnittene Anlagestrategie entwickelt, mit welcher ich sehr zufrieden bin. Änderungen, Wünsche oder auch Kritik wurden offen entgegengenommen und konstruktiv umgesetzt, so wie ich es von einem/r seriösen Anlageberater/in erwarte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Empfehlenswert!

Über eine Freundin bin ich vor einigen Jahren auf das Finanzbüro von Heike Ebli aufmerksam geworden. Mein Mann und ich standen am Anfang unserer gemeinsamen Zukunft. Unsere getrennten Haushalte vereinten sich, die Familie wächst und es war an der Zeit, auch die Finanzen zusammen zu bringen. Damit stand die Auseinandersetzung mit dem mir ungeliebten Bereich bzgl. Versicherungen, finanzieller Absicherung, Finanzierungen, dem täglichen Finanzhaushalt unserer Familie, Zukunftsplänen usw. an. Mit Heike Ebli fanden wir eine sehr kompetente Beraterin die uns seit dem mit ihrem breiten Wissen, vielen Möglichkeiten und guten Impulsfragen vertrauensvoll zur Seite steht. Sie erstellte für uns ein ganzheitliches und überschaubares Finanzkonzept, dass für uns sehr stimmig ist. Sachverhalte werden uns von ihr mit Klarheit und Struktur erklärt bis wir beide sie verstanden haben und wir mit einem guten Gefühl unsere Entscheidungen treffen können. Ich bin sehr dankbar, dass Frau Ebli uns bzgl. aller finanziellen Angelegenheiten beratend zur Seite steht und schätze ihre respektvolle, kommunikative und herzliche Art sehr. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Heike Ebli

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024