Heike Ebli

Logo der Firma Heike Ebli

Margaretenstr. 10
93047 Regensburg

Fax: 0941 - 2807951

4,93 Sterne

32 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 28.11.2016 bewertet von Sebastian E., 93059

Einwandfrei!

Frau Ebli ist eine sehr verantwortungsvolle Finanzberaterin, die sich viel Zeit nimmt, die private und berufliche Situation ihres Mandanten zu erfassen und daraufhin ein massgeschneidertes Konzept in Sachen Finanzen und Versicherungen zu er... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen bei Heike Ebli, MehrWert-Beratung in Regensburg!

Gemeinsam mit meinen Mandanten erarbeite ich je nach Persönlichkeit, je nach Situation und Bedarf eine lebenszielorientierte Finanzstrategie. Meine Beratung umfasst Absicherung, Geldanlagen und Vermögensaufbau und deckt so alle Lebensbereiche ab. Bis hin zur Vergütung lege ich großen Wert auf eine "gläserne" Kanzlei: Wir sind authentisch, hören zu und gestalten mit Ihnen gemeinsam Ihre Finanzlösungen. Unser Ziel ist es, Sie langfristig zu begleiten.

Sie finden bei uns:
• intelligente nachhaltige (lebens-)zielorientierte Finanzlösungen
• Erarbeitung und dauerhafte Begleitung eines Finanz- und Vermögensmanagements • nachhaltige ökologisch-sozial-ethische Anlagestrategien und Finanzproduktlösungen
• Entscheidungshilfe und Orientierung durch Transparenz bei Vorsorge- und Vermögensstrategien sowie Ruhestandsplanung
• Moderation und Koordination von privaten komplexen Finanzplanungsbereichen und -themen.
• Objektive Marktanalysen zu Versicherungen (Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit etc.), einer "grünen" Altersvorsorge und nachhaltigen Geldanalgen

Am besten Sie lesen, was die Menschen über mich schreiben – denn nicht ich selbst, sondern sie geben mir mein Profil. Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freue ich mich, Sie kennen zu lernen!

Heike Ebli

Leistungsspektrum

Persönliche Finanzberatung mit Weitsicht: Absicherung, Vermögensaufbau, Geldanlagen. Persönliche Finanzberatung und -gestaltung heißt, dass jedes Konzept einzigartig ist, sich individuell maßgeschneidert von Ihrer persönlichen Situation und Ihren Wertvorstellungen ableitet.

Heike Ebli

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32   Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einwandfrei!

Frau Ebli ist eine sehr verantwortungsvolle Finanzberaterin, die sich viel Zeit nimmt, die private und berufliche Situation ihres Mandanten zu erfassen und daraufhin ein massgeschneidertes Konzept in Sachen Finanzen und Versicherungen zu erarbeiten! Sehr gut! Weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Großartig!!!

Kompetente, freundliche Beratung, sehr hilfsbereit und kein Zeitdruck, sehr ausführlich gemessen und besprochen. War zum Weiterempfehlen. Große Auswahl in allem, Variationen (Farbe, Formen …). Alles sehr passend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frau Ebli ist sicherlich mehr als eine reine Finanzberaterin

Frau Ebli ist sicherlich mehr als eine reine Finanzberaterin. Sie versteht es, die richtigen Fragen zu stellen und vor allen Dingen auch zuzuhören. Sie hat uns an die Hand genommen und mit uns zusammen erst einmal konzeptionell unseren „Lebensplan“ erstellt. Dabei haben sich neue Perspektiven für uns eröffnet, die wir vorher so nicht gesehen hatten. Ihre Beratung war und ist genau auf diesen Lebensplan abgestimmt – so auch die zugehörigen Produkte. Zudem versteht sie es, das Finanzdeutsch und „Versicherungskauderwelsch“ in für uns verständliche Form zu bringen.
Frau Ebli sieht die Mandanten-Kunden Beziehung als eine langfristige und auch ihre Beratung ist auf Nachhaltigkeit und Transparenz (auch beim Thema Provision) ausgerichtet. Das Schöne ist, dass wir und niemals genötigt gefühlt haben, ein Produkt zu kaufen. Uns wurden die Vor-/ Nachteile immer objektiv und sachlich dargelegt und die endgültige Entscheidung wurde uns überlassen.
Die Termine an sich mi Frau Ebli finden in angenehmer Atmosphäre statt und sollte ein anderes Thema gerade unter den Nägeln brennen als das , was geplant war, kümmert sich Frau Ebli um das, was gerade wichtig ist und nicht was auf dem Plan steht. Hier wird wirklich auf den Mandanten eingegangen, was wir so in der Form noch nicht erlebt haben.
Wir können sagen, dass wir sehr, sehr froh sind, auf Frau Ebli gestoßen zu sein. Wir sehen sie nicht als reine Finanzberaterin. Sie ist eine Lebensbegleiterin mit fundiertem Finanz Know How.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beratung zu Finanz- und Versicherungsthemen

Seit einigen Jahren berät uns Heike Ebli zu Finanz- und Versicherungsthemen wie etwa Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge oder Immobilienfinanzierung. Dabei nimmt sie sich viel Zeit ihr Gegenüber nicht nur als Kunde, sondern zuallererst als Mensch kennenzulernen und herauszufinden, wie er oder sie „tickt“. In unseren Gesprächen ging sie stets absolut individuell auf unsere Lebenssituation ein, analysierte mit uns gemeinsam Pläne und Wünsche, gab Anregungen und Denkanstöße und erarbeitete so sehr konzeptionell eine auf uns zugeschnittene Finanzplanung. Dabei denkt sie sehr langfristig und berücksichtigt auch potentielle Veränderungen in der Lebensplanung, um trotzdem eine flexible Gestaltung zu ermöglichen. Sie informierte uns immer umfassend und unabhängig von Produktanbietern und setzte uns bei Entscheidungen nie unter Druck. Das Kriterium der Nachhaltigkeit, das Frau Ebli bei der Auswahl von Finanzprodukten berücksichtigt, spiegelt unsere persönliche Einstellung wider.
Vielen Dank für die tolle Beratung und die wenn nötig auch sehr kurzfristige und unkomplizierte Unterstützung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Persönlich zugeschnittene Beratung inkl. Finanzcrashkurs

Frau Ebli nahm bzw. nimmt sich viel Zeit, um mich persönlich kennenzulernen und die Finanzprodukte genau auf die Lebensplanung und individuellen Bedürfnisse abzustimmen. Man sollte sich auch selbst genügend Zeit nehmen, denn Frau Ebli schlägt nicht einfach nur Produkte vor, sondern führt einen Leihen (wie mich) in die Grundsätze der Finanzwelt ein und erklärt die wesentlichen Bestandteile und Funktionsweisen von Finanzprodukten. Auf dieser Grundlage zeigt Frau Ebli die Möglichkeiten auf, entscheiden muss man selbst.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich bin äußerst zufrieden. Frau Ebli nimmt sich viel Zeit, stellt eine klare Analyse und erklärt bei Bedarf alle Möglichkeiten zur Finanzplanungen, dass es auch ein Laie wie ich versteht. Ich freue mich jedes Mal auf unsere Gespräche. Vor allem ihre Expertise in nachhaltigen Anlagen und lebenszielorientierter Beratung schätze ich sehr. Danke für alles!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seriös. ..transparent und Verständlich

Transparente und unabhängige Beratung in allen Finanzangelegenheiten. Nachvollziehbar erklärt und vorallem nachhaltig. Nicht nur einfach ein Abschluss und dass wars sondern langfristige Betreuung-

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nachhaltig und transparent - nicht nur floskeln

Finanzberatung die man versteht, transparent ist, auf mich und meine Bedürrnfnisse und Lebensumstände zugeschnitten ist und nachhaltig ist.
Das alles mit sympathischer, humorvoller und respektvoller Art wie man es sich besser nicht wünschen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ich als Mandant stehe im Mittelpunk

- Tiefes Hinterfragen meiner Vorstellungen und Wünsche.
- Frau Ebli nimmt sich genügend Zeit um ein umfassendes Bild der Situation zu bekommen.
- Die Beantwortung eizelner Fragen kann auch mal dauern, weil ich mir über wichtige Finanz-Dingen noch keine Gedanken gemacht habe.
- Erstellung eines individuell zugeschnittenen Planes (sehr detailliert)
- Gemeinsame Reflektion incl. Erklärung auf Übereinstimmung mit meinen Wünschen
- Es ist mit einem Gespräch nicht alles getan.
- Es wird eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt, d. h. keine Schnellschüsse.
- Backkoffice ist im Aufbau, Verbesserungsvorschlage werden direkt umgesetzt.
- Ich hatte nie das Gefühl "Bittsteller" zu sein, Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung steht im Vordergrund.
- Es gint keinen Druck Vorschläge annehmen zu müssen.
- Thema Provision (wer zahlt für den guten Service) wurde am Rande behandelt.
- Es gibt viele gute und nachhaltige Ideen, leider sind die Ressourcen begrenzt.
- Die Umsetzung der beauftragten Aufträge erfolgt absolut zuverlässig.
- Freu mich auf ein Follow-up.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetente und sympathische Finanzberatung

Sehr kompetent und sympathisch. Ich fühle mich sehr gut, meiner individuellen Situation entsprechend, beraten. Absolut weiterzuempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beratung mit höchster Kompetenz! !

Nach einer großen Enttäuschung hinsichtlich meines ehemaligen Finanzberaters in der Hochphase der Neugründung meiner Zahnarztpraxis habe ich Frau Ebli von Kollegen empfohlen bekommen. Sie hat die Dringlichkeit meiner Anliegen sofort erkannt und sich uneingeschränkt Zeit für mich genommen. Sie hat ein umfassendes ganzheitliches Konzept erstellt. .. und mir ein gutes Gefühl gegeben. Frau Ebli ist absolut empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr Zufrieden, Vorurteile nicht bestätigt

Frau Ebli hat eine umfassende Analyse meiner Finanzsituation erstellt und dabei deutlich mehr Details begutachtet als ursprünglich vorgesehen. Aufgrund der Analyse hat sie einige "Schwachstellen" erkannt und entsprechende Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen, ohne mich jedoch zu einem Vertragsabschluss zu drängen. Sie hat lediglich festgestellt, dass Verbesserungspotential vorhanden ist. Die Beratung war insgesamt hochwertig. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Das Beratungsklima ist sehr angenehm.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 32



Bewerten Sie Heike Ebli

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016