Heike Ebli

Heike Ebli

Margaretenstr. 10
93047 Regensburg

Standort anzeigen

Fax: 0941 - 2807951

4,95 Sterne

39 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 05.01.2021 bewertet von L. S., München

Absolut empfehlenswert!

Das Ergebnis meines Beratungsprozesses mit Frau Ebli war eine sehr passende Altersvorsorge und viel wichtiger ein großes Verständnis für meine finanzielle Situation, meine Möglichkeiten und Perspektiven. Durch ihre hochkompetente Beratung und ihre ganzheitliche Sichtweise auf Finanzen konnte Frau Ebli mir das "dumpfe Gefühl in der Magenge... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei Heike Ebli, MehrWert-Beratung in Regensburg!

Gemeinsam mit meinen Mandanten erarbeite ich je nach Persönlichkeit, je nach Situation und Bedarf eine lebenszielorientierte Finanzstrategie. Meine Beratung umfasst Absicherung, Geldanlagen und Vermögensaufbau und deckt so alle Lebensbereiche ab. Bis hin zur Vergütung lege ich großen Wert auf eine "gläserne" Kanzlei: Wir sind authentisch, hören zu und gestalten mit Ihnen gemeinsam Ihre Finanzlösungen. Unser Ziel ist es, Sie langfristig zu begleiten.

Sie finden bei uns:
• intelligente nachhaltige (lebens-)zielorientierte Finanzlösungen
• Erarbeitung und dauerhafte Begleitung eines Finanz- und Vermögensmanagements • nachhaltige ökologisch-sozial-ethische Anlagestrategien und Finanzproduktlösungen
• Entscheidungshilfe und Orientierung durch Transparenz bei Vorsorge- und Vermögensstrategien sowie Ruhestandsplanung
• Moderation und Koordination von privaten komplexen Finanzplanungsbereichen und -themen.
• Objektive Marktanalysen zu Versicherungen (Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit etc.), einer "grünen" Altersvorsorge und nachhaltigen Geldanalgen

Am besten Sie lesen, was die Menschen über mich schreiben – denn nicht ich selbst, sondern sie geben mir mein Profil. Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freue ich mich, Sie kennen zu lernen!

Heike Ebli

Unsere Leistungen

Persönliche Finanzberatung mit Weitsicht: Absicherung, Vermögensaufbau, Geldanlagen. Persönliche Finanzberatung und -gestaltung heißt, dass jedes Konzept einzigartig ist, sich individuell maßgeschneidert von Ihrer persönlichen Situation und Ihren Wertvorstellungen ableitet.

Heike Ebli

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (39 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Absolut empfehlenswert!

Das Ergebnis meines Beratungsprozesses mit Frau Ebli war eine sehr passende Altersvorsorge und viel wichtiger ein großes Verständnis für meine finanzielle Situation, meine Möglichkeiten und Perspektiven. Durch ihre hochkompetente Beratung und ihre ganzheitliche Sichtweise auf Finanzen konnte Frau Ebli mir das "dumpfe Gefühl in der Magengegend" nehmen, das wohl die meisten Menschen ereilt, wenn die Stichworte Rente & Altersvorsorge fallen. Trotz meines eher kleinen finanziellen Rahmens verlief die Beratung durch Frau Ebli mit sehr viel Zeit, Engagement und großer Gewissenhaftigkeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr faire Finanzberatung

Mit Frau Ebli haben wir eine Finanzberaterin gefunden, die sich sehr positiv von herkömmlichen Finanzberaterinnen abhebt. Sie nimmt die Lebenssituation der gesamten Familie auf, ist sehr einfühlsam und erklärt einfach und verständlich finanzielle Zusammenhänge. Es kam uns sehr entgegen, dass Frau Ebli auch Gespräche als Videokonferenz durchführt. (Wir arbeiten im Ausland für einen deutschen Arbeitgeber.) Ihre Empfehlungen ermöglichen uns, uns finanziell klug und strategisch aufzustellen und das Beste aus unseren finanziellen Möglichkeiten herauszuholen.
Sie hat zudem einen "grünen" Blick. Ihr ist Klimaschutz und Nachhaltigkeit sehr wichtig. Sie empfiehlt beispielsweise nur Geldanlagen, die ethisch vertretbar sind und einen positiven Nutzen für die Gesellschaft haben. Alles in allem können wir Frau Ebli als sehr kompetente Finanzberaterin weiterempfehlen, die gründlich und umfassend auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht und der jeweiligen Familiensituation entsprechend berät.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Frau Ebli ist ein wa...

Frau Ebli ist ein wahrer Lichtblick in der Finanzservice- Wüste!
Die Beratung ist nicht nur bis ins Detail auf die persönlichen Bedürfnisse und Lebensumstände abgestimmt sondern geht darüberhinaus auch auf Alternativen ein, welche die eigenen Wertvorstellungen und Präferenzen inkludieren.
Nichts von der Stange, keine Provisionsmaximierung, einfach nur eine ehrliche und sehr gute Beratung die ergebnisorientiert und erfolgreich da ansetzt wo Lücken geschlossen werden müssen oder wo Vermögensaufbau angesagt ist.
Fast zu gut um war zu sein. Hätte ehrlich gesagt fast nicht mehr daran geglaubt, dass es so etwas gibt.
Beglückwünsche wirklich jeden der diesen „hidden champion“ auch für sich entdeckt...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Finanzberatung auf höchstem Niveau

Als langjährig niedergelassene Kieferorthopädin habe ich schon einige Erfahrung mit sämtlichen Angelegenheiten bzgl. Darlehen, Vermögensverwaltung (beruflich und privat) und kann sowohl für mich als auch für meinen Mann (gehobenes Management, Marketing) nur die allerbeste Empfehlung abgeben. Wir werden gründlichst und effektiv beraten, die Umsetzung erfolgt auch in sehr verzwickten Fällen angenehm und effizient.
Schade, dass wir nicht schon früher mit Frau Ebli zusammengearbeitet haben.

Von meinem iPad gesendet

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Maßgeschneiderte Lösungen für unsere finanzielle Lebensplanung - absolut empfehlenswert!

Als Paar, das erst vor Kurzem richtig ins Berufsleben (Tech-Branche / Hochschule) gestartet ist, taten sich für uns viele große, vermeintlich unüberschaubare Fragen auf, von der Altersversorgung, über die Einkommensabsicherung, bis hin zu einer möglichen Immobilienfinanzierung.

Nach unbefriedigenden Erfahrungen mit Vertretern von Banken und Versicherungen, die nur am schnellen Verkauf ihrer Standardprodukte interessiert waren, wurde uns Frau Ebli von Freunden empfohlen - ein absoluter Glücksgriff! Frau Ebli und ihr nachhaltiges wie transparentes Konzept der Finanzgestaltung und Beratung haben uns von Beginn an überzeugt. In einem entspannten wie vertrauensvollen Rahmen haben wir uns gemeinsam über mehrere Termine hinweg ausführlich Gedanken über unsere finanziellen Wünsche und Bedürfnisse und die großen Linien unserer Lebensplanung gemacht. Auf dieser Grundlage hat Frau Ebli für uns ein genau auf uns abgestimmtes, gleichzeitig aber auch flexibles finanzielles Gesamtkonzept erarbeitet, das Sicherheit und Chancen ausgewogen vereint, und das dabei auch noch den Gedanken der Nachhaltigkeit einbezieht. Wir würden Frau Ebli deshalb als zuverlässige, genaue, geduldige, ehrliche und sehr sympathische Beraterin in Sachen Finanzen und Versorgung jederzeit weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Seriös, flexibel und persönlich.

Frau Ebli hat mir bei der Ordnung meiner Finanzen äusserst gewissenhaft und kompetent geholfen. Dazu hat sie mit mir zusammen eine gemeinsam auf mich zugeschnittene Anlagestrategie entwickelt, mit welcher ich sehr zufrieden bin. Änderungen, Wünsche oder auch Kritik wurden offen entgegengenommen und konstruktiv umgesetzt, so wie ich es von einem/r seriösen Anlageberater/in erwarte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absolut Empfehlenswert!

Über eine Freundin bin ich vor einigen Jahren auf das Finanzbüro von Heike Ebli aufmerksam geworden. Mein Mann und ich standen am Anfang unserer gemeinsamen Zukunft. Unsere getrennten Haushalte vereinten sich, die Familie wächst und es war an der Zeit, auch die Finanzen zusammen zu bringen. Damit stand die Auseinandersetzung mit dem mir ungeliebten Bereich bzgl. Versicherungen, finanzieller Absicherung, Finanzierungen, dem täglichen Finanzhaushalt unserer Familie, Zukunftsplänen usw. an. Mit Heike Ebli fanden wir eine sehr kompetente Beraterin die uns seit dem mit ihrem breiten Wissen, vielen Möglichkeiten und guten Impulsfragen vertrauensvoll zur Seite steht. Sie erstellte für uns ein ganzheitliches und überschaubares Finanzkonzept, dass für uns sehr stimmig ist. Sachverhalte werden uns von ihr mit Klarheit und Struktur erklärt bis wir beide sie verstanden haben und wir mit einem guten Gefühl unsere Entscheidungen treffen können. Ich bin sehr dankbar, dass Frau Ebli uns bzgl. aller finanziellen Angelegenheiten beratend zur Seite steht und schätze ihre respektvolle, kommunikative und herzliche Art sehr. Absolut empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Individualisierte Finanzberatung auf Höchstniveau!

Als Individualistin mit hohen Ansprüchen gleichermaßen an finanzielle und persönliche Freiheit bei hoher individueller Flexibilität wurde eine externe Beratung bezüglich meiner Finanzplanung zwingend notwendig. Frau Ebli nahm sich sehr viel Zeit, meine individuellen Lebensvorstellungen und die realistischen finanziellen Möglichkeiten zu eruieren und zur Deckungsgleichheit zu bringen, wobei unterschiedliche Varianten erarbeitet wurden, die sämtlich auch noch flexibel sind. Nebenbei wurden noch auf hohem Niveau die Versicherungen optimiert, die Finanzauseinandersetzung im Rahmen einer Scheidung optimiert und durch einen schludrigen Geschäftsführer entstandene Verwerfungen bereinigt. Es ist bemerkenswerte Transparenz entstanden und ein Finanzmodell, das mit meinen ausgeprägten individualistischen Anspüchen mithält. Insgesamt individualisierte Finanzberatung auf Höchstniveau. Ich gratuliere.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einwandfrei!

Frau Ebli ist eine sehr verantwortungsvolle Finanzberaterin, die sich viel Zeit nimmt, die private und berufliche Situation ihres Mandanten zu erfassen und daraufhin ein massgeschneidertes Konzept in Sachen Finanzen und Versicherungen zu erarbeiten! Sehr gut! Weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Frau Ebli ist sicherlich mehr als eine reine Finanzberaterin

Frau Ebli ist sicherlich mehr als eine reine Finanzberaterin. Sie versteht es, die richtigen Fragen zu stellen und vor allen Dingen auch zuzuhören. Sie hat uns an die Hand genommen und mit uns zusammen erst einmal konzeptionell unseren „Lebensplan“ erstellt. Dabei haben sich neue Perspektiven für uns eröffnet, die wir vorher so nicht gesehen hatten. Ihre Beratung war und ist genau auf diesen Lebensplan abgestimmt – so auch die zugehörigen Produkte. Zudem versteht sie es, das Finanzdeutsch und „Versicherungskauderwelsch“ in für uns verständliche Form zu bringen.
Frau Ebli sieht die Mandanten-Kunden Beziehung als eine langfristige und auch ihre Beratung ist auf Nachhaltigkeit und Transparenz (auch beim Thema Provision) ausgerichtet. Das Schöne ist, dass wir und niemals genötigt gefühlt haben, ein Produkt zu kaufen. Uns wurden die Vor-/ Nachteile immer objektiv und sachlich dargelegt und die endgültige Entscheidung wurde uns überlassen.
Die Termine an sich mi Frau Ebli finden in angenehmer Atmosphäre statt und sollte ein anderes Thema gerade unter den Nägeln brennen als das , was geplant war, kümmert sich Frau Ebli um das, was gerade wichtig ist und nicht was auf dem Plan steht. Hier wird wirklich auf den Mandanten eingegangen, was wir so in der Form noch nicht erlebt haben.
Wir können sagen, dass wir sehr, sehr froh sind, auf Frau Ebli gestoßen zu sein. Wir sehen sie nicht als reine Finanzberaterin. Sie ist eine Lebensbegleiterin mit fundiertem Finanz Know How.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Beratung zu Finanz- und Versicherungsthemen

Seit einigen Jahren berät uns Heike Ebli zu Finanz- und Versicherungsthemen wie etwa Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge oder Immobilienfinanzierung. Dabei nimmt sie sich viel Zeit ihr Gegenüber nicht nur als Kunde, sondern zuallererst als Mensch kennenzulernen und herauszufinden, wie er oder sie „tickt“. In unseren Gesprächen ging sie stets absolut individuell auf unsere Lebenssituation ein, analysierte mit uns gemeinsam Pläne und Wünsche, gab Anregungen und Denkanstöße und erarbeitete so sehr konzeptionell eine auf uns zugeschnittene Finanzplanung. Dabei denkt sie sehr langfristig und berücksichtigt auch potentielle Veränderungen in der Lebensplanung, um trotzdem eine flexible Gestaltung zu ermöglichen. Sie informierte uns immer umfassend und unabhängig von Produktanbietern und setzte uns bei Entscheidungen nie unter Druck. Das Kriterium der Nachhaltigkeit, das Frau Ebli bei der Auswahl von Finanzprodukten berücksichtigt, spiegelt unsere persönliche Einstellung wider.
Vielen Dank für die tolle Beratung und die wenn nötig auch sehr kurzfristige und unkomplizierte Unterstützung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Persönlich zugeschnittene Beratung inkl. Finanzcrashkurs

Frau Ebli nahm bzw. nimmt sich viel Zeit, um mich persönlich kennenzulernen und die Finanzprodukte genau auf die Lebensplanung und individuellen Bedürfnisse abzustimmen. Man sollte sich auch selbst genügend Zeit nehmen, denn Frau Ebli schlägt nicht einfach nur Produkte vor, sondern führt einen Leihen (wie mich) in die Grundsätze der Finanzwelt ein und erklärt die wesentlichen Bestandteile und Funktionsweisen von Finanzprodukten. Auf dieser Grundlage zeigt Frau Ebli die Möglichkeiten auf, entscheiden muss man selbst.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Heike Ebli

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021