Heike Ebli

4,96 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Heike Ebli

Margaretenstr. 10
93047 Regensburg

Standort anzeigen

Fax: 0941 - 2807951


Neueste Bewertung:  5/5

vorgestern bewertet von F. M., Hamburg 22301

Vertrauenswürdig, ehrlich, professionell

Ich führe zusammen mit meiner Frau ein kleines Unternehmen, bei dem wir zusammen mit Heike Ebli die nächsten Schritte gegangen sind (externes Büro, erste Angestellte). Frau Ebli hat uns dabei auf Augenhöhe beraten und begleitet. Dies habe ich so empfunden, weil sie uns erst einmal sehr gut zugehört und sich ein Bild unserer Situation und ... Weiterlesen

Heike Ebli

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Empfehlenswert!

Über eine Freundin bin ich vor einigen Jahren auf das Finanzbüro von Heike Ebli aufmerksam geworden. Mein Mann und ich standen am Anfang unserer gemeinsamen Zukunft. Unsere getrennten Haushalte vereinten sich, die Familie wächst und es war an der Zeit, auch die Finanzen zusammen zu bringen. Damit stand die Auseinandersetzung mit dem mir ungeliebten Bereich bzgl. Versicherungen, finanzieller Absicherung, Finanzierungen, dem täglichen Finanzhaushalt unserer Familie, Zukunftsplänen usw. an. Mit Heike Ebli fanden wir eine sehr kompetente Beraterin die uns seit dem mit ihrem breiten Wissen, vielen Möglichkeiten und guten Impulsfragen vertrauensvoll zur Seite steht. Sie erstellte für uns ein ganzheitliches und überschaubares Finanzkonzept, dass für uns sehr stimmig ist. Sachverhalte werden uns von ihr mit Klarheit und Struktur erklärt bis wir beide sie verstanden haben und wir mit einem guten Gefühl unsere Entscheidungen treffen können. Ich bin sehr dankbar, dass Frau Ebli uns bzgl. aller finanziellen Angelegenheiten beratend zur Seite steht und schätze ihre respektvolle, kommunikative und herzliche Art sehr. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individualisierte Finanzberatung auf Höchstniveau!

Als Individualistin mit hohen Ansprüchen gleichermaßen an finanzielle und persönliche Freiheit bei hoher individueller Flexibilität wurde eine externe Beratung bezüglich meiner Finanzplanung zwingend notwendig. Frau Ebli nahm sich sehr viel Zeit, meine individuellen Lebensvorstellungen und die realistischen finanziellen Möglichkeiten zu eruieren und zur Deckungsgleichheit zu bringen, wobei unterschiedliche Varianten erarbeitet wurden, die sämtlich auch noch flexibel sind. Nebenbei wurden noch auf hohem Niveau die Versicherungen optimiert, die Finanzauseinandersetzung im Rahmen einer Scheidung optimiert und durch einen schludrigen Geschäftsführer entstandene Verwerfungen bereinigt. Es ist bemerkenswerte Transparenz entstanden und ein Finanzmodell, das mit meinen ausgeprägten individualistischen Anspüchen mithält. Insgesamt individualisierte Finanzberatung auf Höchstniveau. Ich gratuliere.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwandfrei!

Frau Ebli ist eine sehr verantwortungsvolle Finanzberaterin, die sich viel Zeit nimmt, die private und berufliche Situation ihres Mandanten zu erfassen und daraufhin ein massgeschneidertes Konzept in Sachen Finanzen und Versicherungen zu erarbeiten! Sehr gut! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Ebli ist sicherlich mehr als eine reine Finanzberaterin

Frau Ebli ist sicherlich mehr als eine reine Finanzberaterin. Sie versteht es, die richtigen Fragen zu stellen und vor allen Dingen auch zuzuhören. Sie hat uns an die Hand genommen und mit uns zusammen erst einmal konzeptionell unseren „Lebensplan“ erstellt. Dabei haben sich neue Perspektiven für uns eröffnet, die wir vorher so nicht gesehen hatten. Ihre Beratung war und ist genau auf diesen Lebensplan abgestimmt – so auch die zugehörigen Produkte. Zudem versteht sie es, das Finanzdeutsch und „Versicherungskauderwelsch“ in für uns verständliche Form zu bringen.
Frau Ebli sieht die Mandanten-Kunden Beziehung als eine langfristige und auch ihre Beratung ist auf Nachhaltigkeit und Transparenz (auch beim Thema Provision) ausgerichtet. Das Schöne ist, dass wir und niemals genötigt gefühlt haben, ein Produkt zu kaufen. Uns wurden die Vor-/ Nachteile immer objektiv und sachlich dargelegt und die endgültige Entscheidung wurde uns überlassen.
Die Termine an sich mi Frau Ebli finden in angenehmer Atmosphäre statt und sollte ein anderes Thema gerade unter den Nägeln brennen als das , was geplant war, kümmert sich Frau Ebli um das, was gerade wichtig ist und nicht was auf dem Plan steht. Hier wird wirklich auf den Mandanten eingegangen, was wir so in der Form noch nicht erlebt haben.
Wir können sagen, dass wir sehr, sehr froh sind, auf Frau Ebli gestoßen zu sein. Wir sehen sie nicht als reine Finanzberaterin. Sie ist eine Lebensbegleiterin mit fundiertem Finanz Know How.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zu Finanz- und Versicherungsthemen

Seit einigen Jahren berät uns Heike Ebli zu Finanz- und Versicherungsthemen wie etwa Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge oder Immobilienfinanzierung. Dabei nimmt sie sich viel Zeit ihr Gegenüber nicht nur als Kunde, sondern zuallererst als Mensch kennenzulernen und herauszufinden, wie er oder sie „tickt“. In unseren Gesprächen ging sie stets absolut individuell auf unsere Lebenssituation ein, analysierte mit uns gemeinsam Pläne und Wünsche, gab Anregungen und Denkanstöße und erarbeitete so sehr konzeptionell eine auf uns zugeschnittene Finanzplanung. Dabei denkt sie sehr langfristig und berücksichtigt auch potentielle Veränderungen in der Lebensplanung, um trotzdem eine flexible Gestaltung zu ermöglichen. Sie informierte uns immer umfassend und unabhängig von Produktanbietern und setzte uns bei Entscheidungen nie unter Druck. Das Kriterium der Nachhaltigkeit, das Frau Ebli bei der Auswahl von Finanzprodukten berücksichtigt, spiegelt unsere persönliche Einstellung wider.
Vielen Dank für die tolle Beratung und die wenn nötig auch sehr kurzfristige und unkomplizierte Unterstützung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönlich zugeschnittene Beratung inkl. Finanzcrashkurs

Frau Ebli nahm bzw. nimmt sich viel Zeit, um mich persönlich kennenzulernen und die Finanzprodukte genau auf die Lebensplanung und individuellen Bedürfnisse abzustimmen. Man sollte sich auch selbst genügend Zeit nehmen, denn Frau Ebli schlägt nicht einfach nur Produkte vor, sondern führt einen Leihen (wie mich) in die Grundsätze der Finanzwelt ein und erklärt die wesentlichen Bestandteile und Funktionsweisen von Finanzprodukten. Auf dieser Grundlage zeigt Frau Ebli die Möglichkeiten auf, entscheiden muss man selbst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich bin äußerst zufrieden. Frau Ebli nimmt sich viel Zeit, stellt eine klare Analyse und erklärt bei Bedarf alle Möglichkeiten zur Finanzplanungen, dass es auch ein Laie wie ich versteht. Ich freue mich jedes Mal auf unsere Gespräche. Vor allem ihre Expertise in nachhaltigen Anlagen und lebenszielorientierter Beratung schätze ich sehr. Danke für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös. ..transparent und Verständlich

Transparente und unabhängige Beratung in allen Finanzangelegenheiten. Nachvollziehbar erklärt und vorallem nachhaltig. Nicht nur einfach ein Abschluss und dass wars sondern langfristige Betreuung-

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

nachhaltig und transparent - nicht nur floskeln

Finanzberatung die man versteht, transparent ist, auf mich und meine Bedürrnfnisse und Lebensumstände zugeschnitten ist und nachhaltig ist.
Das alles mit sympathischer, humorvoller und respektvoller Art wie man es sich besser nicht wünschen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich als Mandant stehe im Mittelpunk

- Tiefes Hinterfragen meiner Vorstellungen und Wünsche.
- Frau Ebli nimmt sich genügend Zeit um ein umfassendes Bild der Situation zu bekommen.
- Die Beantwortung eizelner Fragen kann auch mal dauern, weil ich mir über wichtige Finanz-Dingen noch keine Gedanken gemacht habe.
- Erstellung eines individuell zugeschnittenen Planes (sehr detailliert)
- Gemeinsame Reflektion incl. Erklärung auf Übereinstimmung mit meinen Wünschen
- Es ist mit einem Gespräch nicht alles getan.
- Es wird eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt, d. h. keine Schnellschüsse.
- Backkoffice ist im Aufbau, Verbesserungsvorschlage werden direkt umgesetzt.
- Ich hatte nie das Gefühl "Bittsteller" zu sein, Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung steht im Vordergrund.
- Es gint keinen Druck Vorschläge annehmen zu müssen.
- Thema Provision (wer zahlt für den guten Service) wurde am Rande behandelt.
- Es gibt viele gute und nachhaltige Ideen, leider sind die Ressourcen begrenzt.
- Die Umsetzung der beauftragten Aufträge erfolgt absolut zuverlässig.
- Freu mich auf ein Follow-up.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und sympathische Finanzberatung

Sehr kompetent und sympathisch. Ich fühle mich sehr gut, meiner individuellen Situation entsprechend, beraten. Absolut weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung mit höchster Kompetenz! !

Nach einer großen Enttäuschung hinsichtlich meines ehemaligen Finanzberaters in der Hochphase der Neugründung meiner Zahnarztpraxis habe ich Frau Ebli von Kollegen empfohlen bekommen. Sie hat die Dringlichkeit meiner Anliegen sofort erkannt und sich uneingeschränkt Zeit für mich genommen. Sie hat ein umfassendes ganzheitliches Konzept erstellt. .. und mir ein gutes Gefühl gegeben. Frau Ebli ist absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Heike Ebli

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024