Wirtschaftsberatung Schramm

Landshuter Allee 35
80637 München

Tel.: 089 - 45237966
Fax: 089 - 45237967

4,95 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Arbeit!

Als franzose in Deutschland konnte ich mich keine bessere Unterstützung vorstellen. Herr Schramm ist flexible, hört zu und besitzt die Fähigkeit undurchsichtige Regelungen, klar darzustellen. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Ich fühlte mich von Herrn Schramm bestens beraten. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass er wirklich auf meine speziellen Bedürfnisse eingeht und nicht, dass es ihm nur um Provision geht.
Ich kann Herrn Schramm 100%ig weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann man nur weiterempfehlen!

Da fühlt man sich gut aufgehoben und ehrlich beraten. Absolut zuverlässig und vertrauenswürdig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratungsleistung im Bereich Versicherungen & Anlagen

durchweg positive Beratungsleistung im Bereich Versicherung & Vorsorge. Unabhängig & kompetent. kann man gut weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent unkompliziert professionell

Sehr angenehmer Berater. Er führt den Leien schnell und kompetent ins Thema. War bestens vorbereitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So gehört es sich

Fachlich sehr kompetent. Beim Eintritt meines ersten Schadenfalls zeigte sich, dass Herr Schramm genau das Richtige getan hat. Man merkt leider erst nach langer Zeit ob jemand was von seinem Fach versteht. Bei Herrn Schramm bin ich mir sicher, dass hat er unter Beweis gestellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzberatung

Herr Schramm berät mich professionell in Sachen Finanzvorsorge und Versicherungsschutz. Sein Konzept ist umfassend und individuell auf mein Profil zugeschnitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut spitze

Meiner Meinung nach ist Herr Schramm fachlich sehr kompetent und absolut seriös. Er ist nicht nur auf das lukrative Geschäft aus, sondern um den Kunden bemüht. Zudem ist Wirtschaftberatung Schramm nicht nur an einen Versicherer/ Geldanlage gebunden, sondern kann alles anbieten, bzw. vermitteln, was sicherlich ein großer Vorteil ist (ob Versicherungen, Immobilien, Aktien oder vieles mehr). Es wird einem nichts aufgedrängt, keine lästigen Newsletter. Die Beratung ist klar und deutlich, es wird nicht um den heissen Brei geredet, sondern ordentlich erklärt, bzw. beraten. Ich kann nur empfehlen, glaube es handelt sich hier um einen ehrlichen und kompetenten Fachberater, auch wenn das für diese Branche heutzutage eher untypisch ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hoch im Vertrauenskurs!

Als Privatperson ist es meistens sehr schwierig, sich durch die Flut von Angeboten durch zu kämpfen und diese immer richtig zu interpretieren.
Ich glaube jeder von uns durfte schon einmal die Bekanntschaft eines Versicherungsvertreters machen, der einen schwindlig rechnet.
Hier wird mit der Angst des Menschen jongliert. Außer bei unserem Herrn Schramm. Hier hab ich mich immer ehrlich und kompetent beraten gefühlt.
Jeder Punkt wird explizit besprochen und erklärt, bis auch der Unwissende die Systematik erfasst hat. Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben – und vor allem nicht bedrängt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst kompetent

Ich kann mich den bisherigen Meinungen nur 100%ig anschließen. Sehr kompetente Beratung in allen Bereichen. Man merkt sofort dass hier noch der Kunde/Klient König ist und nicht der schnelle Vertragsabschluss, sondern die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund steht. Immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Perfekter, auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmter Service. Jederzeit kompetente Betreuung/Beratung und zeitnahe Bearbeitung von Anfragen, auch NACH Vertragsabschluss. Ein Rundum-Sorglos-Paket. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Kaiser kann einpacken

Nach jahrelangen, durchweg schlechten, Erfahrungen im Versicherungsbereich fühle ich mich endlich nicht mehr "verschaukelt", sondern in allen Versicherungsbelangen gut an die Hand genommen. Ich habe das Gefühl, endlich richtig versichert zu sein. Dabei nimmt Herr Schramm den Kunden durchweg als mündigen Menschen wahr - was heutzutage leider auch nicht mehr selbstverständlich ist. Werbe-Kaisers und Banken-Menschen brauch ich nicht mehr und kann die Beratung durch Herrn Schramm mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wirtschaftsberatung Schramm

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024