Wirtschaftsberatung Schramm

Landshuter Allee 35
80637 München

Tel.: 089 - 45237966
Fax: 089 - 45237967

4,95 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnell, vertrauenwürdig, kompetent, bedarfsorientierte B...

schnell, vertrauenwürdig, kompetent, bedarfsorientierte Beratung und Vermittlung entsprechender Lösungen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Freundlich!

Bei der Suche nach einer privaten Krankenversicherung erhielt ich von Herrn Schramm eine sehr gute und vor allem individuelle Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fachlich kompetent und umfassende Beratung

Wir lassen uns seit einiger Zeit von Herrn Schramm beraten und sind sehr beeindruckt von der
fachlich kompetenten und verständlichen Beratung.
Auf die eigenen Fragen bekommt man auf jeden Fall eine kompetente und umfassende Antwort.
Herr Schramm versteht es, in einfachen Worten einem Laien die gewünschten/benötigten Produkte
verständlich zu erklären. Seine Beratungen sind umfassend und individuell.
Herr Schramm legt sehr viel Wert auf die ganzheitlichen Sicht unserer Situation und unseres
Vermögens, wodurch wir uns sehr aufgehoben fühlen. Besonders hervorheben möchten wir, dass
Hr. Schramm im Nachgang überhaupt nicht aufdringlich ist, so wie ich diese Erfahrung leider
bei den Großen dieser Branche (HORBACH und MLP) machen musste. Alles in allem: sehr empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Beratung, wie man sie sich wünscht

Ich habe mit Herrn Schramm nur die besten Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Er nimmt sich Zeit, die passendste Lösung für mich zu finden und berät mich ausführlich zum jeweiligen Thema, erklärt die Zusammenhänge, und die Vor- und Nachteile. Er ist unabhängig, zuverlässig und sehr kompetent, was mir sehr wichtig ist. Ich möchte gerade in finanziellen Belangen das Gefühl haben, dass ich den richtigen Ansprechpartner zu Seite habe, der in meinem Interesse und nicht dem einer Bank oder Versicherungsgesellschaft handelt. Dies ist bei Herrn Schramm der Fall, daher würde ich ihn jederzeit und ohne Einschränkung empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum Zufrieden

Ich habe mich an Wirtschaftberatung Schramm gewandt aus zwei Gruenden, erstens, sie wurde mir von mehrerren Seiten empfohlen und zweitens, weil sie unabhaengig ist.

Die Beratung selbst war klar und deutlich, es wurde nicht um den heissen Brei geredet, Pro's und Con's aufgezeigt, fundiert und auch fuer den Laien verstaendlich erklärt und beraten.

Service war makellos

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Effizient

Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich mit Herrn Schramm seit etlichen Jahren einen kompetenten Ansprechpartner für die Themen Finanzdienstleistung und Versicherung gefunden.
Sowohl für meine privaten Belange, als auch für meine Firma haben sich die Angebote und Ratschläge von Herrn Schramm als richtig erwiesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Gerade als Frau muss ich sagen, bin ich in vielen Dingen im Bezug auf Versicherungen und Co. oft überfordert. Fühlte mich bei Herrn Schramm immer sehr gut und kompetent beraten. Vor allem die verständliche Art und Weise, die Dinge zu erklären hat mich sehr beeindruckt.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich bin eine treue Kundin bei Herrn Schramm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

für mich; unangefochten auf seinem gebiet

-kompetent
- in der lage komplexere zusammenhänge für laien logisch zu erklären
- kundenorientiert und äußerst fair
- humorvoll und zuverlässig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zuverlässig und vertrauenswürdig! !!

Die Beratung von Herrn Schramm war bzw. ist immer sehr fundiert und zuverlässig. Er ist immer auf der Seite des Kunden und stellt sich auf dessen Bedürfnisse ein. Herr Schramm nimmt sich auch immer die Zeit, Hintergründe und Zusammenhänge verständlich zu erklären.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Gesamtabwicklung ohne Probleme; Jederzeit wieder.

- Kompetente und breite Beratung
- Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Als Kunde fühlt man sich sofort wohl und gut beraten. Zum...

Als Kunde fühlt man sich sofort wohl und gut beraten. Zum Glück gibt es diese Art von persönlicher Beratung noch, im Gegensatz zu den großen Institutionen (Banken und Versicherungen), die sich nur um Ihren eigenen Profit kümmern und nicht um das Wohl des Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wirtschaftsberatung Schramm

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024