CUSCURA Finanzberatung

Nymphenburger Str. 69
80335 München

Tel.: 089 - 189519832
Fax: 089 - 189519869

4,86 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger und Charismatischer Berater

Bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Herr Schröder hat sich zeitlich immer an unsere Wünsche angepasst und sich auch am Wochenende für seine Beratung Zeit genommen.
Die Gespräche sind allesamt sehr ausführlich sowie informativ gewesen. Man hat das Gefühl, dass ihm das Wohlergehen seiner Klienten wichtig ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche Betatung

Herr Schröder versucht alles zur Zufriedenheit seiner Kunden zu erfüllen. Ich habe mich gut aufgehoben gefüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Kompetenz, die passt!

Egal, welche Fragen ich hatte, Herr Schröder konnte mir alles sehr gut erklären. Für die Beratung nimmt er sich immer Zeit und stellt sich auf die Lebenslage und Bedürfnisse seiner Kunden ein. Nirgendwo sonst, fühle ich mich so gut aufgehoben und so fair beraten, wie bei CUSCURA Finanzberatung und Herrn Schröder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Kompetenz, die passt!

Egal, welche Fragen ich hatte, Herr Schröder konnte mir alles sehr gut erklären. Für die Beratung nimmt er sich immer Zeit und stellt sich auf die Lebenslage und Bedürfnisse seiner Kunden ein. Nirgendwo sonst, fühle ich mich so gut aufgehoben und so fair beraten, wie bei CUSCURA Finanzberatung und Herrn Schröder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung, toller Service

Die Beratung war sehr kompetent und bei Fragen war immer jemand zu erreichen. Uneingeschränkt zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Herr Schröder hat mein Vertrauen in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Durch ihn konnte ich kostspielige und unnötige Versicherungen evaluieren und durch effizientere und kostengünstigere Alternativen ersetzten.
Auch im Thema Anlage und Fonds bin ich immer sehr zufrieden mit der Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super!

Sehr kompetente Beratung und Unterstützung in Finanzfragen, egal in welcher Lebenslage.
Man hat nie das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen, man steht immer im Mittelpunkt.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung bei Wohnugsfinanzierung und Privatkrankenversicherung

Sehr zu empfehlen! Ich wurde sehr individuell beraten und ich hatte stets das Gefühl das mir völlig lösgelöst vom Gewinnbringendem eigenen Interesse wie bei vielen anderen, Lösungen die voll zu meinen Bedürfnissen gepasst haben aufgezeigt worden sind!
DANKE
GF

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensperson in punkto Finanzen !

Egal ob Versicherungen, Baufinanzierung oder Sparen, Herr Schröder begleitet mich seit Jahren höchst qualifiziert und zuverlässig in diesen Themen. Die Beratungen sind stehts auf mich persönlich zugeschnitten und absolut unaufdringlich. Egal zu welcher Zeit mir eine finanzielle Angelegenheit auf dem Herzen liegt, Herr Schröder ist erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Auch im Leistungsfall kann man sich auf ihn verlassen.
Bei Herrn Schröder habe ich mein perfektes Finanz-Rundumpaket gefunden. Vielen Dank !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuverlässig und bedarfsorientiert!

Geht super auf Bedürfnisse ein und entwickelt ein Konzept dAus zur aktuellen Lebenslage passt! Top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung!

Christian Schröder hat mich äußerst kompetent und seriös beraten und ist immer mein Begleiter im deutschen Finanzdschungel. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unaufdringliche und kompetente Beratung

Christian Schröder hat mich sehr gut meinen Wünschen entsprechend beraten. Die verschiedenen Möglichkeiten wurden mir detailliert erklärt und die Unterschiede mit Vor- und Nachteilen erläutert.
Insgesamt eine sehr ausführliche kompetente und unaufdringliche Beratung die ich jederzeit weiter empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CUSCURA Finanzberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024