Waltraud Schmidt und Team – PLANSECUR Die Finanzplaner

4,98 Sterne

328 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Waltraud Schmidt und Team – PLANSECUR Die Finanzplaner

Ermekeilstrasse 46
53113 Bonn

Standort anzeigen

Fax: 0228 - 2496883


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 17.04.2024 bewertet von D. S.

Sehr zufrieden

Ich bin inzwischen seit einigen Jahren bei der Plansecur und kann nur Positives berichten. Das Team ist engagiert und motiviert, bringt immer wieder eigeninitiativ gute Ideen ein, auf die ich nicht gekommen wäre, ohne aufdringlich zu sein. So bin ich nicht nur in Sachen Geldanlage auf dem neuesten und besten Stand, sondern auch im Bereic... Weiterlesen

28 Bewertungen: 4,8/5
auf einem anderen Portal

Waltraud Schmidt und Team – PLANSECUR Die Finanzplaner

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Plansecur Dienstleistungsbroschüre

Alle Leistungen übersichtlich zusammengefasst, finden Sie auch in unserer Plansecur Dienstleistungsbroschüre als PDF zum Download.

Ihre Waltraud Schmidt – PLANSECUR Die Finanzplaner

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 356 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

356 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 350

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst kompetente und umfassende Finanzberatung

Als ehrenamtliche Vorsitzende einer Stiftung, deren Kapital sehr sicher und solide angelegt werden sollte, habe ich mich von Frau Schmidt beraten lassen. Während des ganzen Beratungsprozesses war es Frau Schmidt immer ein großes Anliegen, jeden einzelnen Sachverhalt so transparent und anschaulich wie nur möglich darzustellen, damit ich alle Hintergründe verstehen und nachvollziehen konnte. Sie nahm sich sehr viel Zeit für alle Fragen, die ich ihr stellte und ließ mich bereitwillig an ihrem Wissen teilhaben. Mit umfangreichem Material aufbereitet und grafischen Darstellungen ansprechend visualisiert hat sie die verschiedenen Anlagemöglichkeiten, die in Frage kamen, präsentiert. Es gelang ihr, die für mich trockene Materie der Geldanlage so lebendig zu veranschaulichen, dass es mir als Sachfremde Freude machte, in die Thematik einzutauchen. Mit großer Sorgfalt, Umsicht und Einfühlungsvermögen hat sie dann das genau richtige und passende Konzept für mich/die Stiftung entworfen und alles Nötige vorausschauend und umfassend vorbereitet.
Ich kann Frau Schmidt als sehr freundliche, äußerst kompetente und zugewandte Finanzberaterin uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung rundum

Die Zusammenarbeit mit Frau Schmidt begann in 2007. In diesen ca. 5 Jahren hatte ich unterschiedliche Bedarfe an
Beratung, zeitweise auch gar keinen. Frau Schmidt bemühte sich aktuell, dass meine Riesterförderung maximal ausgeschöpft wird, was mir ggf. gar nicht als Bedarf aufgefallen wäre. Ebenso nutzten wir das Plansecur-KnowHow für
die Planungen eines Immobilienerwerbs.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundherum gut versorgt , sehr gute Beratung !

Frau Schmidt hat durch ihre Geduld , Offenheit und Ihr ehrliches Interesse an unserer Lebenssituation ,Licht in unsere Finanz- und Vorsorge - Planung gebracht.
Mit guten Tipps und sehr kompetenter Beratung konnten wir Bestehendes optimieren und Fehlendes zufügen . Durch Ihr breitgefächertes Wissen ,den produktiven Austausch mit dem Team und Ihr freundliches Wesen fühlen wir uns rundherum gut versorgt. Wir können der Zukunft nun entspannter entgegen sehen und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit .
Herzlichen Dank, V+I .. ... S 53113 Bonn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Depot-Umgestaltung für bessere Erträge

Nach dem Tod meines Mannes standen meine Tochter und ich vor der Aufgabe, uns eine differenzierte Übersicht über unsere Vermögenswerte zu verschaffen. In Frau Schmidt fanden wir dabei kompetente und tatkräftige Unterstützung. Mit viel Einfühlungsvermögen erfasste sie unsere unterschiedlichen Lebenssituationen und überzeugte durch ihre individuelle, unabhängige Beratung. Unsere bisherigen Anlagen unterzog sie einer kritischen Prüfung, strukturierte auf unseren Wunsch hin Depots und Konten um und ermöglichte so ein übersichtlicheres Handling. Ein reger Informationsfluss machte ihre Vorschläge stets nachvollziehbar; vom regelmäßigen kollegialen Austausch mit anderen unabhängigen Finanzberatern der PLANSECUR profitierten auch wir. Mit Frau Schmidts beherzter Hilfe haben so auch wir uns einem meist eher leidigen und lange vor uns her geschobenen Thema angenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Vermögensberatung!

Bestnote für die Beratung durch Frau Schmidt in finanziellen- und Vermögensanlagen. Frau Schmidt orientiert sich in unserem durch und durch angenehmen Gespräch an meinen geäußerten Vorgaben und Wünschen, konnte sehr gut damit umgehen, wenn ich einen Vorschlag von ihr nicht in Erwägung ziehen wollte, beantwortete meine entsprechenden Fragen mit klaren, kompetenten Antworten und Angeboten und verschiedenen Alternativen. Zurück bleibt mein gutes Gefühl, dass mir hier nichts aufgedrängt werden sollte und wurde, mein Interesse im Vordergrund stand und ich mich fachlich und atmosphärisch sehr gut aufgehoben und betreut fühle. Konsequenz: Sobald neuer Beratungsbedarf da ist, werde ich erneut diesen Weg gehen und Frau Schmidt konsultieren, bzw. sie jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Wir haben uns als junges Ehepaar an Frau Schmidt gewandt, um uns umfassend über Handlungsmöglichkeiten bzw. -erfordernisse vor allem in den Bereichen Altersvorsorge, Risikoabsicherung und Vermögensaufbau beraten zu lassen. Von dem ersten Gesprächstermin an haben wir uns bei Frau Schmidt durch Ihre kompetente, vertrauensvolle Art gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, zu einer bestimmten Entscheidung gedrängt zu werden, zumal Frau Schmidt auch individuellen Vorstellungen sehr offen begegnet und diese in die Überlegungen einbezieht. Nicht zuletzt hat uns auch die flexible, zuverlässige Terminvereinbarung (z. T. auch in den Abendstunden) sehr gut gefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualifizierte Ansprechpartner

Riester-Service: Frau Schmidt und ihr Team geben nicht nur eine gute Beratung, wenn es ums Versicherungen verkaufen geht, sondern bleiben auch in der weiteren Folge als qualifizierte Ansprechpartner zur Verfügung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beruhigendes Gefühl

Ich bin sehr froh, Frau Schmidt als meine Finanzberaterin gefunden zu haben. Das Teamwork-Konzept der Plansecur hat mich überzeugt und ich hatte dadurch jederzeit das Gefühl, offen, fair und kompetent beraten zu werden. Es ist ein beruhigendes Gefühl, alle finanziellen und versicherungstechnischen Dinge in einer Hand geordnet zu wissen. Trotz dieser für mich fremden Themengebiete, macht es immer Spaß, so produktiv mit Frau Schmidt zusammenzuarbeiten. Sie nimmt sich immer viel Zeit, alles verständlich zu machen und ist wunderbar offen für individuelle Lebensplanungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Finanberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge

Mit Frau Schmidt vom Finanzplaner Plansecur bin ich für meine persönliche Finanzplanung auf eine sehr sympathische und engagierte Maklerin getroffen. Ich habe bisher noch in keiner Sekunde bereut mich in die Hände von Frau Schmidt und Plansecur begeben zu haben. Mit ihr zusammen macht es sogar mir Spaß sich um sperrige Themen wie Altersvorsorge zu kümmern. Sie nimmt sich alle Anliegen unmittelbar an und die individuelle Termingestaltung (auch an Samstagen) kommt mir als Berufstätigen sehr entgegen. Ich kann Frau Schmidt von der Plansecur daher sehr empfehlen für alle die eine unabhängige, ausgewogene und kompetente Finanzberatung erwarten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Seit 3 Jahren berät Fr. Schmidt mich in Vermögensfragen. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung. Aufgrund der weiten Entfernung läuft der Kontakt über Email und Telefon sehr gut. Sie antwortet sehr schnell und zuverlässig. Bisher beanspruchte Beratung erfolgte zu den Themen Vermögensaufbau, Altersvorsorge und Grundabsicherung. Hierbei fühle ich mich individuell und gut beraten. Ich kann Fr. Schmidt sehr empfehlen und bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung, Service in der Nachbetreuung im Herbst und Winter 2011 nicht zufriedenstellend

Seit gut 5 Jahren nehme ich die Beratung von Frau Schmidt in Anspruch. Die Auswahl der Anlagen erfolgte meinen Wünschen entsprechend, hierfür Anerkennung und ausdrückliches Lob.
Als ich im Herbst 2011 Verträge auflösen wollte und die Hilfe von Frau Schmidt dafür in Anspruch nehmen wollte, verzögerte sich die Bearbeitung allerdings über mehrere Monate. Eine kurze Rückmeldung zwischendurch über die Ursachen für die Verzögerung hätte sicher einigen Ärger auf beiden Seiten ersparen können. Aktuell (März 2012) erfolgt wieder eine rasche Bearbeitung meiner Anliegen (wie in den Jahren zuvor bis 2011 gewohnt) – wie immer in ausgezeichneter inhaltlicher Qualität.
Die Referenzliste enthält bisher nur positive Einträge. Aus meiner Sicht ist es glaubwürdiger auch kritische Kommentare wie diesen darzustellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle und persönliche Beratung

Frau Schmidt hat mich in einem ersten Gespräch über mögliche Baufinanzierung freundlich, geduldig und kompetent beraten. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass Sie mir kein Produkt aufdrängen will, sondern an individuell für mich zugeschnittenen Lösungen interessiert ist. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und mit neuen Ideen und Gedankenanstößen ihr Büro verlassen. Überzeugend an ihrer Arbeitsweise ist außerdem, dass sie mit einem Team zusammenarbeitet, d. h. auch dort kann sie im Einzelfall Anregungen und Tipps einholen. Frau Schmidt empfehle ich in Sachen Finanzplanung gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Waltraud Schmidt und Team – PLANSECUR Die Finanzplaner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024