Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (49 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier bekommt man die Ausbildung höchster Qualität !

Erstmal vorweg : Danke Fahrschule W. Krumey für die super Zeit, ich habe meinen Führerschein bestanden, und bekomme immer wieder zu hören, wie gut und sicher ich bereits jetzt schon fahre !

Mir haben die Fahrstunden sehr gut gefallen und immer Freude bereitet und das habe ich dem besten Fahrlehrer Wolfgang zu verdanken !
Habe mich direkt super mit ihm verstanden und er war immer bemüht, mir möglichst viele Fahrtermine zu geben. Habe mich immer sicher gefühlt bei den Fahrstunden, da ich wusste, dass Wolfgang immer aufmerksam auf mein Verhalten achtete. Gleichzeitig konnte ich auch immer mit ihm zusammen lachen und so war jede Fahrstunde ein Erlebnis und ich habe mich sehr darauf gefreut. Er hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet und ich habe bestanden. Er versteht halt was von seinem Beruf und weiß was er macht !
Es war eine schöne Zeit und ich empfehle jedem, mit Wolfgang zu fahren !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Fahrschule mit den besten Fahrlehrern aller Zeiten!

Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule W. Krumey gemacht und bin überaus glücklich mit dieser Entscheidung. Bei dieser Fahrschule passt einfach alles und das gesamte Team hat es verdient, gelobt zu werden !
Die Lage der Fahrschule ist kaum zu übertreffen, da sie direkt an einer Haltestelle liegt und somit super für Fahrschüler zu erreichen ist. Die Fahrschule ist sehr schick eingerichtet und verfolgt einen modernen Stil. In dieser angenehmen Atmosphäre fühlte ich mich direkt wohl und ich bin immer gerne zum Theorie Unterricht gegangen. Das liegt auch daran, dass die Fahrlehrer den Unterricht klasse gestalten und die Fahrschüler mit einbinden, sodass man mit Spaß bestens auf die theoretische Prüfung vorbereitet wird. Alle Fahrlehrer sind sehr kompetent und können jede Frage auf Anhieb beantworten. Alles wird sehr ausführlich erklärt und die Fahrlehrer versichern sich, dass keine Frage ungeklärt bleibt ! Dank des guten Unterrichts war diese ein Klacks für mich und ich habe sie ohne Fehler bestanden. Was mir persönlich auch noch sehr gut gefallen hat, war das ich immer sehr herzlich von der freundlichen Sekretärin empfangen wurde. Am Anfang wurde ich direkt ausführlich über sämtliche organisatorische Schritte informiert, sodass meinem Führerschein nichts mehr im Wege stehen konnte.
Was mir aber bei dieser Fahrschule noch besser gefallen hat, waren die klasse organisierten Fahrstunden. Ich bin mit Sascha gefahren und ich kann diesen Fahrlehrer jedem weiterempfehlen. In aller Ruhe erklärte er mir alles, selbst wenn ich mal unachtsam war. Wenn ich dadurch mal verunsichert war schaffte er es, dass wir gemeinsam darüber lachen konnten, und das erleichterte mir das Lernen sehr. Ich konnte mich immer zu 100 % auf ihn verlassen, er war immer pünktlich und selbst wenn ich mal eine Fahrstunde verschieben musste, tat er alles, um mir dies zu ermöglichen. Egal wann die Fahrstunde stattfand, ob früh am morgen oder spät am Abend, mein Fahrlehrer war immer überaus motiviert, konzentriert und wachsam. Nach und nach fühlte ich mich immer sicherer beim Fahren, da mein Fahrlehrer es schaffte, mir die nötige Zuversicht zu vermitteln.

Diese Fahrschule geht auf jeden Fahrschüler und seine Probleme individuell ein und überzeugt mich komplett durch die Sympathie wie auch Empathie des gesamten Teams ! Jeder hatte ein offenes Ohr für mich und alle meine Fragen konnten immer kompetent und zeitnah telefonisch oder persönlich vor Ort beantwortet werden.
Ich hatte eine tolle Zeit bei der Fahrschule Krumey.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

BESTANDEN! Großen Dank! !! Beste Fahrschule! !!

Meinen Weg zum Führerschein habe ich leider bei einer anderen Fachschule angefangen. Dadurch ist er lang und schwierig geworden. Nach einem bitteren Jahr dort und mehreren durchgefallenen praktischen Prüfungen habe ich meinen Traum ein Auto zu fahren schon aufgegeben.
Nach der Internetsuche bin ich mit letzter Hoffnung zur Fahrschule Krumey gewechselt. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und Sascha sagte mir damals „Wir schaffen das! “. Wir haben begonnen alles von Anfang an zu lernen und vorallem Schritt für Schritt die Angst vor dem Autofahren weg zu nehmen und Selbsvertrauen wieder aufzubauen. Ich habe mich, entgegen meiner Erfahrung bei der ersten Fahrschule, immer auf die Fahrstunden gefreut, da ich mich gut mit Sascha verstanden habe und mich sehr wohl fühlte. Durch seine lockere und lustige Art waren die Fahrstunden unterhaltsam und haben viel Spaß gemacht!
Ich muss sagen, es war nicht einfach mit mir und vieles hat nicht beim ersten Mal geklappt. Sascha hatte wirklich viel Geduld und hat alles ruhig erklärt. Respekt für die starken Nerven! Und wenn ich an mir selbst gezweifelt habe, hat Sascha mich immer motiviert und ganz viel Mut gemacht! Sascha ist einfach ein grossartiger Mensch, sowohl als Fahrlehrer als auch persönlich.
Nun habe ich den Führerschein bestanden! Dafür ein riesiges DANKESCHÖN an meinen Fahrlehrer! SASCHA, ich bedanke dir von ganzem Herzen, dass du mich auf meinem Weg betreut und mich endlich zum Führerschein gebracht hast! Ohne dich hätte ich das nicht geschafft!
Ich kann die Fahrschule Krumey jedem nur wärmstens empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Fahrschule, die einen schnell zum Erfolg bringt!

Da kann man wirklich nicht meckern. Egal ob Theorie- oder Praxisstunden, alles ist gut durchdacht und man macht schnell Fortschritte. Ich war wirklich sehr zufrieden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswert

Wer denkt Führerschein machen kann ätzend sein, wird hier happy werden.
Der Führerschein war in kürzester Zeit bestanden!
Ich hatte super Spaß beim Sascha, die Theorie Vorbereitung war erste Sahne und die praktischen Vorbereitungen waren wie alles andere perfekt!
Wir haben uns immer köstlich amüsiert und könnten uns super unterhalten.
Ich kann die Fahrschule Krumey nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fahrschule, die jedem zu empfehlen ist! !!

Leider habe ich bittere erfahrung in einer anderen fahrschule gemacht, die zwar billiger war, dafür habe ich aber eine menge an fahrstunden genommen, stand ständig unter druck und 3 mal nicht bestanden. Die gedanken einfach aufzugeben verfolgten mich jeden tag und quellte das gefühl, als ob ich zu dumm zum fahren bin und so viel geld für nichts ausgegeben habe. Ich habe im internet eine andere fahrschule gesucht - die letzte hoffnung, die sich realisiert hat. Dank diesen Bewertungen von anderen fahrschülern, habe ich mich für die fahrschule Krumey entschieden und möchte auch meine positive bewertung hinterlassen, damit derjenige, der auch so verzweifelt ist wie ich es war, die richtige wahl treffen kann. Ich wurde herzlich aufgenommen und mein fahrlehrer Sascha hat durch seine lockere, spaßige art mit menschen umzugehen das geschafft, was keiner anderer könnte. Während der fahrt konnte ich mich endlich entspannen und keine angst mehr hatte vor der fahrstunde, da ich wusste, dass mein fahrlehrer nicht lauter wird, wenn ich fehler mache und wegen jeder kleinigkeit nicht meckern wird. Er hat an mich mehr geglaubt, als ich selber. Nur einen monat bei ihm und ich habe meinen führerschein bekommen. Zum vergleich zur anderen fahrschule - dort war ich ein jahr lang und konnte keine fortschritte mehr machen. Ich bin zwar keine perfekte autofahrerin, aber das kommt doch mit erfahrung, wenn man alleine fährt. Heute habe ich meinen Führerschein bekommen, bin überglücklich! Das einzige, was ich sagen kann, nicht aufgeben, geht zur fahrschule krumey! Das lohnt sich auf jeden fall und ihr werdet im endergebnis nicht nur führerschein haben, sondern auch viele tolle erfahrungen!
Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Sascha! Ich hatte viel Spaß mit dir zu fahren, so viel gelacht, wie ich nicht mal die letzten 5 jahre gelacht habe und selbstbewusster geworden bin! Das vergesse ich nicht! Danke danke danke!
Viel erfolg dir im leben!
Natalja S. , Kassel. 21. 09. 2016

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir kamen aus der Hölle und sind im Himmel gelandet

Also ich bin echt Sowas von sprachlos. Nach unseren schlechten Erfahrungen in einer Fahrschule in Melsungen (habe ganz romantisch mit meiner Freundin den Führerschein angefangen und gestern auch mit Leichtigkeit bestanden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir kamen aus der Hölle und sind im Himmel gelandet

Also ich bin echt Sowas von sprachlos. Nach unseren schlechten Erfahrungen in einer Fahrschule in Melsungen (habe ganz romantisch mit meiner Freundin den Führerschein angefangen und gestern auch mit Leichtigkeit bestanden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnell Führerschein mit viel Spaß und schöne Zeit gekriegt,

Ich hatte zuerst mit meinen Freund andere Fahrschule besucht, das war eine Katastrophe, ich hatte total Angst vor fahren und total fertig jedes Mal nach fahrstunde, weil immer geschrien wurde usw. Danach habe ich zur Fahrschule Krumey gewechselt, Fahrlehrer Sascha ist ein sehr cooler Fahrlehrer, ich hatte zwar am anfang immer noch sehr viel Angst vor fahren und vorm Fahrlehrer weil ich dachte alle sind so schlimm wie mein damaliger Fahrlehrer, aber war doch nicht so. er hat sogar meine Gefühle gekümmert und nach paar Fahrstunde habe gar keine Angst mehr und sogar Spaß daran gefunden. Ich hatte früher öfter gedacht ich könnte nie Führerschein schaffen, weil ich fühle ich hatte gar keine Talent Auto zu fahren. Aber ich habe gestern geschafft mit Sprachprobleme noch. Prüfer sagte ich habe sehr genau gefahren. Er sagt selten das eine Chinesin so gut gefahren ist wie ich. Dafür muss ich meine Fahrlehrer bedanken. wenn jemand denkt der hat keine Talent oder sehr doof zu fahren, es ist vielleicht nicht so, nur falsch Fahrlehrer begegnet. Er hilft auch viele andere Sache. In paar Woche, habe ich geschafft von nichts wissen bis sehr genau fahren könnte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine der besten Fahrschulen in Kassel!

Klasse Fahrschule, habe am 01. 10. 2015 meinen Führerschein bestanden und bin vollkommen zufrieden mit der Fahrschule. Der Theorieunterricht war immer spaßig gleichzeitig aber auch ernst. Wolfgang, Reinhard & Sascha sind einfach drei super Typen! Vorallem muss ich meinen Fahrlehrer Reinhard loben. Ich hatte eine tolle Ausbildung bei ihm. In 97% der Fälle kam Reinhard pünktlich auf die Minute! Wirklich hervorragende Ausbildung! Die Preise sind etwas höher als bei anderen Fahrschule aber dafür bekommt man eine tolle Ausbildung geboten! Theorie & Praxis habe ich beim ersten Anhieb bestanden. Theorie sogar mit 0 Fehlerpunkten. Klasse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach nur top

Ich fand diese fahrschule einfach nur klasse, sehr nette fahrlehrer besonderen dank an sascha der mir sehe nett und immer mal für ein spähen gut war. Toller theorie unterricht der in einer sehr guten atmosphäre statt fand. Die praxis könnte ich gut lernen, so dass ich es beim ersten mal geschafft hab. Danke an das tolle team

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sie beste Fahrschule Kassels

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Krumey. Sehr gutes Preisleistungsverhàltnis dank dem netten Team. Hab die Prüfung beim ersten mal bestanden. Danke vor allem an Sascha.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fahrschule W. Krumey Fahrschule

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017