Fahrschule W. Krumey Fahrschule

Elfbuchenstr. 2
34119 Kassel

Tel.: 0561 - 2029595

4,92 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super begeistert. ..=)

Ich habe im Feb meinen Führerschein dort gemacht und ich bin mehr als zufrieden. Die Fahrstunden waren einfach nur super toll. Ich saß mit Sascha schon im Auto und haben Tränen gelacht. Klar Telefoniert Sascha zwischen durch auch, aber ich kann dazu nur sagen respect. Weil er den ganzen Tag mit Fahrschühlern durch die gegend fährt und auch noch sein eigenes Leben mit unter einen Hut bekommt. Ich find das klasse. Und auch jetzt noch gehe ich total gerne in die Fahrschule und besuche Sascha und Danny. Für mich ist es wirklich wie ein zweites Zuhause weil man einfach total Herzlich aufgenommen wird und Sascha immer versucht auch auf die wünsche von allein eizugehen. Das Arbeitsklima dort ist einfach super, die nderen Fahrlehrer sind auch super nett und man kann mit allen echt viel reden und lachen. Für mich gibt es einfach keine bessere Fahrschule, und danke noch ma an Sascha das ich durch ihn meinen Führerschein so gut hinbekommen habe. Viele liebe grüße Saskia. Hecht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hammer geil! !

Ich bin gerade dabei den führerschein zu machen, und ich wurde total lieb aufgenommen. Beim anmelden war auch alles easy "sag zu uns´ du´ wir sind ne Familie" Und so ist es auch. Sascha ist einfach genial, wenn man mit ihm Theorie untericht hat Kann man auch alles begreifen, er bringt das mit seiner locken coolen art spitze rüber.

Unterwegs ist es immer lustig, und rambo der wachhund (chihuahua) die maus ist immer dabei und total süüüüüüüß, was man vom herrichen auch sagen kann. Seine termine hält er ein. Sein Auto, von wegen dreckig! !!! leute mal erlich jeder hat mal dort und da was liegen, und es ist normal. ... es ist aufjeden fall kein saustall. ... !!! !!! !!

Die fahrschule ist einfach super eingerichtet einfach hammer, man fühlt sich wie zuhause. .


ich kann es nur empfehlen dort zu machen weil es super viel spaß macht , man kann lachen, und einfach nur feiern. ..


macht euch selber ein bild

liebe grüße von der neu zugezogenen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Ich habe meinen Führerschein auch schon eine ganze Zeit und ich würde glaub ich nie durch meine Probezeit kommen, wenn Sascha mir nicht immer mit Rat und Tat zur Seite stehen würde. Man muß ihn einfach lieben! Er ist ein super Fahrlehrer und versteht was von seinem Job. Reinhard und Dany sind auch super lieb und machen ihre Sache echt spitze! Ich kann wirklich nur jedem die Fahrschule empfehlen. Das ist wie eine große Familie und selbst nach der Ausbildung kommt man gern nochmal vorbei um mal nen Kaffee zu trinken und seine "Verwandschaft" zu besuchen. Man hat das Gefühl immer willkommen zu sein. Super geil!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nein, Danke!

Meine Fahrstunden bei Krumey sind zwar schon ne Weile her, dennoch muss ich sagen, dass ich von diesem Dienstleister total enttäuscht war. Die Betreuung war unzureichend, während der Fahrstunden hat der Fahrlehrer überwiegend telefoniert und/oder gegessen und seine Anweisungen beschränkten sich meist nur auf "jetzt links" und "jetzt rechts". Das Auto war der reine Saustall und ich habe mich oft geekelt, mich reinzusetzen. Hätte mein Vater nicht mit mir auf dem Verkehrsübungsplatz geübt, wäre ich durch die Prüfung glatt durchgefallen, was mit Sicherheit nicht an meinem mangelnden Talent lag. Fazit: Nein, Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super toll! !!

Sascha ist der Beste! Alles durchdacht, super geplant, außerdem ist er ein super süßer Typ! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fahrschule W. Krumey Fahrschule

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024