Fahrschule W. Krumey Fahrschule

Elfbuchenstr. 2
34119 Kassel

Tel.: 0561 - 2029595

4,91 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Fahrschule

Die Fahrschule Krumey kann ich nur wämstens empfehlen. Sie zeichnet sich aus durch ein super nettes Team, eine schöne Location, klasse Autos und natürlich die besten Fahrlehrer.
Nachdem ich in einer anderen Fahrschule dreimal in der praktischen Prüfung durchgefallen bin, hat es mit Sascha als super engagierten Fahrlehrer gleich in der ersten Prüfung geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Toll Danke Für alles! !!! !

Ich fand es echt super bei euch .
Ich werde den Kamin in der Fahrschule echt vermissen und den leckeren Kaffee der war immer eine wucht. Ach und nicht zu vergessen die ohne ende Bonbons die es immer gab.
Danke ans das ganze Fahrschule Krumey Team.
Ich habe immer gedacht Fahrschule ist Streß aber leute jetzt weiss ich was es heisst mit Spaß und sehr relaxt auch noch wahnsinnig viel zu lernen Übrigens sind die Lounge Sessel in denen man Theorie Unterricht macht der Hammer. Und Sascha Vielen Dank besonders an dich.
Denk an meinen Hochzeitstermin ich hab dich eingeladen verlasse mich drauf das du kommst es gibt auch viele alkohlfreie Getränke weil ich ja weiss das du keinen alkohol trinkst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke Reinhardt du bist echt superklasse

Also Reinhardt ist der inbegriff der Pünktlichkeit man wartet keine sekunde auf ihn er ist immer früher da als man selbst. Ich hätte nie gedacht das ein mann soviel gedult mit haben kann nie ein böses wort immer ruhig ganz toll und ausserdem hat er mich super über die Prüfung gebracht. Ich hatte gar keine Angst ich bin an dem Tag morgens aufgestanden und habe gewusst das ich heute bestehe vielen dank auch an das ganze Fahrschule Krumey Team vorallem werde ich den lustigen Theorie Unterricht vermissen ich hoffe ich darf auch so nochmal vorbeikommen und mir den Theorie Unterricht anschauen.
Ich danke vielmals für die schöne Zeit. Macht weiter so DANKE DANKE DANKE !! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super-Mega-Ultra

Sascha war immer pünktlich, selbst wenn man eine Fahrstunde schon vor seinem Arbeitsbeginn hatte. Er hatte immer eine offenes Ohr für einen und auch Verständnis dafür, wenn man selbst mal einen schlechten Tag erwischt hat. Dem langhaarigen Bombenleger hat er genügend Zeit mit der Kupplung gelassen, dem Highlander hat er nette Dates mit netten Damen verschafft und schlussendlich hat er Robinson Crusoe das perfekte Fahren beigebracht.

Vielen Dank Sascha, es war immer ein riesen Spaß mit dir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

M. L. Danke danke danke !! !!

Danke erst mal für den Spaß an den Fahrstunden!

Danke für deine Geduld Sascha (oh man das große Auto ist oft in die Knie gegangen mit meiner Fahrweise; )

Danke für die super Betreuung während der ganzen Ausbildung besonders kurz vor der Prüfung und während der Prüfung selbst!

Für alle die noch nicht wissen wo ihr euren Führerschein machen wollt: Leute macht keine Umwege geht gleich zur Fahrschule W. Krumey ziehts am stück durch und ihr werdet zur 100% zum Schluß einen Führerschein besitzen weil, Sascha meldet euch nicht zur der Prüfung an, wenn ihr noch nicht soweit seid! Er fiebert mit euch vor der Prüfung und ist mit Leib und Seele dabei!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieso, Weshalb, Warum Fahrschule W. Krumey ?? ?

1. Mein Bruder hat bei der Fahrschule den Führerschein gemacht und er war sehr zufrieden ich habe mich bei eine anderen Fahrschule angemeldet weil die ein bisschen näher von zu Hause war aber ich war überhaupt nicht zu Frieden. Ich habe die Fahrschule gewechselt und habe gemerkt das die viel billiger ist und noch besser Qualität hat. Ich wohne ca. 4 km von der Fahrschule entfährt und die zeit die ich mit der Straßenbahn gefahren habe hat sich bezahlt. Der Fahrlehrer Sascha ist der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann melde dich einfach bei der Fahrschule an und du wirst es sehen das die Fahrschule einfach die beste ist.

2. Weil Sascha dir zeigt wie man Auto fährt und nicht wie andere Fahrschulen wo ich schon gesehen habe das die nach dem Bestehen des Führerschein gar kein Auto fahren können deshalb empfehle ich dir die Fahrschule damit du Auto fahren kannst und glaube mir du wirst es niiie Bereuen! !!

3. Die Fahrschule liegt zentral von der Innenstadt und mit der Straßenbahn kommst du genau vor die Fahrschule Haltestelle (Friedenskirche 4-8 /Altenbaunaer Str. /Europaschule 4-5). Die Autos sind Hammer im Umkreis von Kassel hat das keine Fahrschule hallo Audi Q5 mehr brauche ich nichts zu sagen.

Sascha Danke du bist der beste Fahrlehrer! !!! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Fahrschule! !! Sehr empfehlenswert!

Als ich eine Fahrschule für mich suchte, informierte ich mich bei einigen und blieb bei der Fahrschule Krumey in Kassel, da man dort von Anfang an gut beraten und aufgehoben war. Diese Fahrschule würde ich auf Grund ihrer Freundlichkeit, Kompetenz und Unterstützung jederzeit weiter empfehlen!

Superrrr! !! Ich bin sehr zufrieden. Hat Spaß gemacht!

Danke Sascha! !! Du bist der Bester! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Fahrschule der Welt

Nachdem ich bei einer anderen Fahrschule 4 mal durchgefallen bin & viel Geld und Nerven investiert habe, habe ich bei der Fahrschule Krumey beim ersten mal bestanden!
Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und mein Fahrlehrer ist kontinuierlich auf meine Fahrdefizite eingegangen, bis ich mich sehr sicher gefühlt habe. Die Prüfung lief dann einfach super!

Fahrschule Krumey, ins besondere Sascha, vielen Dank für alles! !! Du bist wirklich der Beste und der beste Fahrlehrer! !!

Ich werde Euch nicht vergessen! !
*********************************************************************************

Die Fahrschule liegt sehr zentral und hat mehrere Zweigstellen, der Theorieunterricht gestalten die MA sehr spannennd und interessant. Räumlichkeiten sind sehr schön und es gibt viel Platz. Fahrstunden bekommt man sehr gut und sie werden immer eingehalten. die Fahrzeuge sind super modern! !!! Wer sich bei dieser Fahrschule anmeldet, wird es nicht bereuen! !! Ich hätte mich da gleich anmelden sollen! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Klasse! !!!

Ich habe seit drei monaten mein Führerschein! und ich kann sagen, dass nur Dank Sascha ich jetzt sehr gut und ohne Angst fahren kann!
der Sascha ist einfach super toller Fahrlerer! !!
Die Fahrschule ist einfach geil! man fühllt sich da wirklich wie zu Hause!
Super tolle Team! und SUPER TOLLE Fahrschule!

kann nur weiter empfählen! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine gute Ausbildung! !!!

Also die Anmeldung verlief schnell und einwanfrei, man wurde gleich freundlich aufgenommen und alle notwendigen Details wurden mit einem Durchgegangen.

Theorie Unterricht:

Ist super Interessant gestaltet und man lernt einfach vieles das man sich auch wirklich merkt.
Wenn Sascha mein Lehrer in der Schule wäre würde ich vieles besser verstehen.

Fahrunterricht:

Man merkt einfach das man dort was lernt, man lernt von Anfang an IN DER STADT Auto zu fahren und lernt schnell Spiegel gucken/Einparken etc. Das Fahren macht einfach Spaß und am wichtigsten man lernt jede Stunde dazu.

Fahrschule Einrichtung:

ALso die Fahrschule in der Elfbuchenstr. ist einfach total gemütlich ausgestattet, Kamin, Blumen, Wasserfall, Ledersessel, Beamer, Leinwand etc. wirklich exclusiv

Alles in allem eine wirklich gute Fahrschule in der man sich wohl fühlt und etwas lernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Fahrschule

ich habe im Mai 2009 meinen Führerschein dort gemacht und ich bin mehr als zufrieden.
Sascha hat es geschaft mir die Angst vor dem fahren zunehmen so das ich es im meinen alter noch geschaft habe den Führerschein zu machen.
Für mich gibt es einfach keine bessere Fahrschule, und danke noch mal an Sascha das ich durch ihn meinen Führerschein so gut hinbekommen habe. Viele liebe grüße Gabriele Meyer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super begeistert. ..=)

Ich habe im Feb meinen Führerschein dort gemacht und ich bin mehr als zufrieden. Die Fahrstunden waren einfach nur super toll. Ich saß mit Sascha schon im Auto und haben Tränen gelacht. Klar Telefoniert Sascha zwischen durch auch, aber ich kann dazu nur sagen respect. Weil er den ganzen Tag mit Fahrschühlern durch die gegend fährt und auch noch sein eigenes Leben mit unter einen Hut bekommt. Ich find das klasse. Und auch jetzt noch gehe ich total gerne in die Fahrschule und besuche Sascha und Danny. Für mich ist es wirklich wie ein zweites Zuhause weil man einfach total Herzlich aufgenommen wird und Sascha immer versucht auch auf die wünsche von allein eizugehen. Das Arbeitsklima dort ist einfach super, die nderen Fahrlehrer sind auch super nett und man kann mit allen echt viel reden und lachen. Für mich gibt es einfach keine bessere Fahrschule, und danke noch ma an Sascha das ich durch ihn meinen Führerschein so gut hinbekommen habe. Viele liebe grüße Saskia. Hecht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fahrschule W. Krumey Fahrschule

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024