Fahrschule W. Krumey Fahrschule

Elfbuchenstr. 2
34119 Kassel

Tel.: 0561 - 2029595

4,92 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Pferdehufe !

Am Anfang hat man bei mir gedacht, owei das wird nie etwas werden, aussteigen und lieber Jahresabo für ne Fahrkarte mit dem Bus abschließen, die arme Kupplung, das arme Bremspedal. Innnerhalb einem Jahr habe ich dann Theorieprüfung bestanden, weiterhin gefahren bin ich auch und dann die Fahrprüfung und schon war es passiert, durchgefallen ! Schild übersehen in Baunatal PS: das Schild wurde 2 Tage nach meiner Prüfung entfernt -. - naja. ..

Danach habe ich es nochmal versucht, trotz mieser Laune und dann kam auch schon die zweite Prüfung und alles hat " Perfekt " geklappt und hab auch bestanden, Fahrschule Krumey kann ich nur weiter empfehlen. Wenn man aufgeregt ist, nimmt Sascha einem die Angst und Aufregung weg, also braucht ihr keine Bange vor der Prüfung zu haben, ihr könnt euch ruhig auf diese Fahrschule zu 100% verlassen ! ( 20. 02. 2014 ) bestanden !! !!

Der Sascha schmiedet aus jedem Pferd einen guten Autofahrer !! !

Weiterhin wünsch ich für Sascha und all seinen Kollegen alles erdenklich gute, die ebenfalls sehr gute Fahrlehrer sind, sehr schöner Theorieunterricht. Angenehmen Kamin, Cocktail Sessel die man am besten gleich mitnehmen möchte :D und kostenlose Bonbon´s :). Wer etwas exklusives fahren möchte, um sich von anderen Fahrschulen abheben zu können kann sich statt an einem Golf, an einem Hyundai Santa Fe mit chilligen Ledersitzen und ich glaube 200 PS beglücken. ..achja und eine Rückfahrkamera ist auch noch drinne ;).

Also gönnt es euch einfach ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Fahrschule Kassels! !!! !

Ich war zunächst bei einer anderen Fahrschule und hab sofort gemerkt, dass ich mit dem dort Fahrlehrer nicht wirklich gut zurechtkomme, da dieser sehr schnell sauer wurde und nicht gerade geduldig mit mir war. Da ich mir aber dachte, alle Fahrlehrer wären so, habe ich einfach weitergemacht und den Preis dafür mit drei verkackten Prüfungen bezahlt. Ich war total verunsichert und dachte, ich würde es nie schaffen zu bestehen. Dann habe ich aber von Sascha und seiner Fahrschule W. Krumey gehört und habe mich doch wieder getraut, neu anzufangen. In der Fahrschule Krumey herrscht eine unglaublich angenehme Atmosphäre, da das ganze Team super nett ist. Gleich nach der ersten Fahrstunde bei Sascha habe ich dann auch gemerkt, dass wohl nicht alle Fahrlehrer so sind. Sascha ist witzig, geduldig und vor allem ruhig, auch wenn man mal ein paar Fehler macht und nimmt einem die Angst vor dem Fahren und vor allem vor der Prüfung. Obwohl ich unter großem Druck vor der Prüfung stand , sehr viel Angst hatte und nicht recht daran glauben konnte, dass es klappt, hat er es geschafft, mich ein bisschen zu beruhigen. Er hat mich dazu gebracht, an mich zu glauben und mir so geholfen, bei ihm gleich beim ersten Mal zu bestehen! ! Ohne ihn und seine Unterstützung hätte ich das sicher nicht geschafft. Also: wenn ihr Geld sparen möchtet (besonders, wenn ihr prüfungsängstlich seid), gut Autofahren lernen wollt und auch noch Spaß an den Fahrstunden haben wollt, geht auf jeden Fall zur Fahrschule W. Krumey, es ist definitiv die beste!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt :)!

Ist ja eigentlich schon alles gesagt in den letzten Statements. .. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in der Fahrschule, alle 3 Fahrlehrer wirklich sehr nett und immer ein offenes Ohr für jeden der mal was aufm Herzen hat. Mit Sascha als Fahrlehrer war ich sehr zufrieden! Seine offene und lebenslustige Art hat das ganze noch viel einfacher gemacht. Also, wer`s gleich richtig machen will geht zu Krumey, da stimmt einfach alles! Viel Erfolg weiterhin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super!

Nach ziemlich negativen Erfahrungen mit einem anderen Fahrlehrer, begeisterte mich Sascha mit seiner Geduld, seinem Humor und seiner positiven Lebenseinstellung umso mehr! Ohne ihn hätte ich den Lappen jetzt nicht in der Tasche! :) Die Fahrschule und Sascha sind also nur zu empfehlen.
Sascha, dir nochmal tausend Dank! Deine Miss Copacabana:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Fahrschule Kassels 5 Sterne

Normalerweise schreibe ich keine kommentare ins Netz, aber diese Fahrschule hat es sich absolut verdient im netz als beste Fahrschule ausgezeichnent zu werden.
Bin bei einer anderen Fahrschule 3 mal durch die praktische Prüfung gefallen und habe mich im Anschluss für ein Fahrschulwechsel entschieden. Habe fahrschule Krumey gewählt, was die beste entscheidung war. Natürlich hatte ich beim 4 Anlauf große Angst, aber Wolfgang der ein Wahnsinns Fahlerer ist hatt mich immer wieder motiviert und letzt endlich hat direkt durch die Prufung gebracht. Nicht nur als Fahrschule verdient Sie 5 Sterne, sondern auch menschlich. Kann nur jedem aus Erfahrung sagen, wenn ihr euch Geld sparen möchtet geht direkt zur fahrschule Krumey, dass ganze Fahrschulen Team ist uberragend. Großen danke an Wolfgang und Sascha natürlich.

Grüße
Sibel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Richtig gut!

Habe mit Sascha nur gute Erfahrungen gemacht.
von den Fahrstunden bis zur Prüfung verlief alles ohne Problem!
Alles was gesagt wurde wurde auch eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich die erste Wahl in Kassel

Ich habe nach einem Fahrschulwechsel (unzufrieden mit meiner ersten Fahrschule) mehr durch Zufall die Fahrschule W. Krumey gefunden und mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Es gibt drei Fahrlehrer, vom Charakter her alle verschieden, sowie drei verschiedene Fahrschulwagen. So ist definitiv für jeden etwas dabei. Einfach ein "Vorab-Gespräch" führen und man ist immer auf der sicherern Seite. Mir selber hat Sascha super durch die Prüfungen geholfen. Die Fahrstunden waren lehrreich aber immer lustig, vielen Dank dafür. Ich bin froh, diese Fahrschule gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung: Sehr sehr Gut :)

Ein riesen großes Dankeschön an das Fahrschulteam und an Sascha. Nach mehreren Fahrstunden und großer Verzweiflung es noch zu schaffen habe ich es geschafft. Auch ein riesen Dickkopf kann es schaffen. Die Geduld war schon lange am Ende aber Sascha hat die Geduld nie verloren. Danke danke danke
Wer lustige und wirklich informative Theoriestunden und auch Fahrstunden haben will sollte sich für die Fahrschule Krumey entscheiden ich kann es nur empfehlen :) Ich werde die Fahrschulezeit sehr vermissen.
Liebe Grüße Claudia (MD) :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 STERNE

Hallo liebes Fahrschulteam !
Ein ganz großes DANKESCHÖN, muss ich hier loswerden,
denn ich habe durch euch Heute meine praktische Prüfung bestanden.
Es hat viel Kraft, Zeit und vorallem Nerven gekostet, für Sascha und für mich selbst. Aber am Ende haben wir es doch geschafft.
Sascha und seine Kollegen sind sehr sehr engagierte Fahrlehrer, wie beschrieben mit Leib und Seele immer dabei.
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Vorallem Sascha ist hart aber gerecht. Sicher wird man mal hier und da kritisiert, aber die Kritik ist immer sachlich und vorallem machen sich die Fahrlehrer wirklich Gedanken wie Sie die Fehler der Fahrschüler ausmerzen können. GLG ANGELA ( ILSE )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

.. .was lange währt, wird endlich gut. ..und ich hab ihn ;o)))))

Sascha ging mit mir durch dick und dünn, auch wenn ich manchmal zweifelte, er blieb cool ;o) (Behinderung, Ämter, Beinbrüche, Prüfungen. ..ich hatte Sascha immer an und auf meiner Seite) Alle Schwierigkeiten überstanden. ..hier gehört ein fettes fettes DANKESCHÖÖÖN von mir hin! !!! !
Wenn ihr eine lustige, ehrliche Fahrschule sucht, mit toller Crew, in der man gutes Fahren mit Spaß lernt - wählt auf jeden Fall diese, es lohnt sich! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viiiieeeelllen Dank Sascha für deine Geduld und die superschöne Zeit

Sascha ist ein super toller Fahrlehrer! !!! Ich war kein leichter fall, doch trotzdem hatte Sascha unglaublich viel GEDULD mit mir und hat mich super ausgebildet. Ich hab es lange hinaus gezögert was Führerschein angeht, das ich jetzt bereue den Sascha nimmt einem die Angst, Unsicherheit und jene Zweifel am Auto fahren! Er nimmt sich Zeit und erklärt alles inruhe einfach nur super gut! Heute hab ich meinen Führerschein das war für mich immer ganz weit entfernt, doch DANK Sascha hab ich es geschafft, er hat mich immer wieder aufgebaut und mich dran erinnert an mich zu glauben. ... Ich empfehle jedem zur Fahrschule Krumey zu gehen ihr werdet es nicht bereuen! !!Das ganze Team ist klasse!
Sascha ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für alles, vorallem weil du immer an mich geglaubt hast. ... .Ich danke DIR für die sehr gute Ausbildung und die tolle Zeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Führerschein perfekt!

Als "Fahrschulgeschädigter", mit 2 nicht bestandenen Führerscheinprüfungen, hatte ich das Thema Führerschein für mich bereits abgeschlossen. Erst nachdem 10 Jahre vergangen waren, und ich den Führerschein aufgrund beruflicher Veränderungen dringend benötigte, suchte ich, zugegebernermaßen schweren Herzens, nochmal nach einer Fahrschule. Durch Zufall entdeckte ich dann diese Internetseite mit den durchgängig guten Bewertungen der Fahrschule Krumey. Ich beschloss also, mal ein erstes Gespräch mit dem Inhaber, Sascha Schönewolf, zu führen. Sascha versprach mir damals, ich würde den Führerschein ganz Stressfrei beim ersten mal bestehen. Ehrlich gesagt, konnte ich das gar nicht so recht glauben. So, was soll ich sagen, ich habe nun meinen Führerschein! !! Wie es Sascha mir versprochen hatte, habe ich gleich die erste Prüfung bestanden. Völlig Stress- und Angstfrei! Und ich habe mit Sascha auch noch einen guten Freund gewonnen! Dafür vielen Dank an Sascha und das gesamte Team der Fahrschule Krumey! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fahrschule W. Krumey Fahrschule

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024