Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11   Bewertungen)

3,45 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,5 Sterne befriedigend

Qualität: 3,4 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,6 Sterne befriedigend

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Endlich Diagnose

Kein Arzt oder Krankenhaus in Frankfurt wusste mehr weiter. .. verlor in 2 Monaten 12 Kilo trotz normaler Nahrungsaufnahme. Auf Termin sollte ich auch fast 4 Monate warten - nur wäre ich bis dahin tot gewesen. Daraufhin konnte ich 2 Tage später kommen. Bericht war 3 Tage später beim Hausarzt. Nach 3 Wochen kam auf einmal ein Anruf, da mein Fall der Doktorin keine Ruhe ließ. Hatte wohl Rücksprache mit Kollegen genommen und lud mich nochmals ein. Nach weiterem Test überwies sie mich zum Spezialisten in die Universitätsklinik Marburg. So ist sich noch nie um mich gekümmert worden. Dachte ja fast selbst schon, dass ich ein Hypochonder bin. Wurde endlich ernst genommen! !! VIELEN DANK

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Sprechstundenhelferinnen sind eine Katastrophe

Die Praxis zeichnet sich durch Massenabfertigung und unfähiges, unfreundliches Personal am Empfang aus. Nicht zu empfehlen – leider gibt es in Frankfurt aber nicht so viele Alternativen. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Nur für Privatpatienten empfehlenswert?

Von meinem Hausarzt erhielt ich eine Überweisung in die Endokrinolgische Gemeinschaftspraxis. Auf einen Termin musste ich mehr als 3 Monate warten.
Nachdem der Termin stattgefunden hatte, sollte ich die Ergebnisse der Untersuchung laut der behandelnden Ärztin vier Wochen später bei meinem Hausarzt bekommen. Zudem wollte man mir die Befunde nach Hause schicken. Leider lag bei dem vereinbarten Hausarzttermin kein Befund vor. Trotz mehrmaligen Nachfragen in der Endokrinologischen Praxis per Telefon und Mail wurde mir entgegen aller Zusicherungen bis heute kein Befund zugeschickt. Zuletzt bat ich per Brief vor vier Wochen mir nun doch endlich die Befunde zuzuschicken. Auch hierauf habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Die Untersuchung ist nun mittlerweile 5 Monate her, ohne dass ich die Befunde bekommen habe. Ich kann diese Praxis keinesfalls empfehlen. Eine Bekannte von mir (Privatpatientin) ist jedoch sehr angetan von den Ärzten und empfiehlt diese auch weiter. Ob es an der Art der Versicherung liegt oder ob ich einfach nur Pech hatte, kann ich leider nicht sagen. Ich war aber auf jeden Fall zum ersten und letzten Mal in dieser Praxis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Arzt, nette Arzthelferinnen

Sehr guter Arzt in freundlicher Praxis.
Der Arzt hatte mir aufmerksam zugehört und konnte mir helfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Empfehlenswert

Besonders freundliche und höfliche Arzthelferinnen. Mein Arzt war Dr. Engelbach, er war sehr kompetent und erklärte mir verständlich meine Hormonerkrankung. Leider muss man für einen Termin relativ lange warten. Da dieser Spezialist ausgezeichnet war komme ich aber gerne wieder. Tipp: Rechtzeitig Termin vereinbaren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top-Praxis für hormonelle Erkrankungen

Ich bin sehr froh, dass ich über das Internet diese Praxis gefunden habe. Der mich behandelde Arzt ist Dr. Goitom. Er ist ein außergewöhnlich liebenswürdiger und sehr kompetenter Arzt. Auch die medizinischen Fachkräfte sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. In Frankfurt sicherlich die Top-Praxis, wenn es um hormonelle Erkrankungen geht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Hier werde ich ernst genommen

Nach vielen Besuchen bei meinem Hausarzt, der meine Beschwerden nicht ernst nahm, empfahl mir eine Freundin die Endokrinologische Gemeinschaftspraxis Happ, Santen, Engelbach in Frankfurt. Nach kurzer Schilderung meiner Beschwerden, einem Ultraschall und einer Blutentnahme stand die Diagnose einer seltenen Schilddruesenerkrankung fest. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Sie ist gut erreichbar, das Personal ist freundlich und kompetent. Trotz der Größe der Praxis ist alles super organisiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles perfekt

Die Praxis liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Die Anfahrt mit dem Nahverkehr ist zu empfehlen! Die Praxis ist sehr sauber und die Damen in der Anmeldung sehr freundlich.
Neben einer Schilddrüsenunterfunktion benötige ich ärztliche Betreuung auch für meine Nebennierenschwäche. Herr Dr. Engelbach war sehr freundlich und konnte mir kompetent meine Fragen beantworten. Auch war er der erste Arzt, der mich auf den notwendigen Notfallausweis bei Nebennierenschwäche aufmerksam machte. Eine Hilfe waren mir auch die Treffen der Selbsthilfegruppe die in der Praxis stattfinden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Massenabfertigung

Riesige Praxis in der die Vorgehensweise treffflich mit dem Wort massenabfertigung zu beschreiben ist - unglaublich. Auf simple Schilddrüsenwerte warte ich nun schon 3 Wochen. ..diese werden dann auch nur in einer Telefonsprechstunde besprochen - ohne Worte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Nie wieder

War auch bei einem der Ärzte wegen Schilddrüsenunterfunktion. Es ging mir überhaupt nicht gut, ich hatte schon berufliche Probleme wegen Konzentrationsschwäche, Müdigkeit etc. und hatte trotz unveränderter Ernährung wieder Gewicht zugenommen. Mir wurde erklärt, dass eine Unterfunktion ja nicht so schlimm wäre, damit könne man gut leben. Eine Überfunktion wäre viel schlimmer. Nachdem ich dann auch erfahren habe, dass es nicht üblich ist, die Ergebnisse der Blutuntersuchung persönlich zu besprechen, sondern dass man einmal in der Woche für eine Stunde die Chance hat, den Arzt deswegen ans Telefon zu bekommen, habe ich auf eine Blutabnahme verzichtet und versuche mein Glück jetzt in einer anderen Praxis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

entsetzt !

Noch sehr frisch nach Frankfurt gezogen & mit wirklichem Problemen einer Schildrüsenunterfunktion (Hasimoto) musste ich erstmal 4 (! !) Monate auf einen Termin warten und daher in der Zwischenzeit nochmals den Arzt am alten Wohnort wegen eines Rezeptes aufsuchen !!
Ich war bei einem der vielen Ärzte der Praxis, der sich nicht sehr viel Zeit genommen hat, Blut konnte nicht abgenommen werden, da ich meine tägl. Tablette genommen hatte (das zu unterlassen wurde mir nicht im Vorfeld gesagt !) Die Blutentnahme einige Tage später sollte ich tel. abfragen, der Telefontermin ist nur einmal wöchentlich eine Stunde (! ) möglich. ..Bei meinem Anruf lief ein Band, was mir sagte, der Doktor wäre in Urlaub und in drei Wochen wieder erreichbar ! Nachdem ich dann drei Wochen später meine (inzwischen sowieso überholten Blutwerte abrufen wollte) bekam ich eine sehr knappe Aussage am Telefon: ich solle miene Dosis L-Thyroxin verringern und mir a u s s u c h e n ob ich 50mg oder 75mg im Weckhsel mit 50mg nehmen sollte. Aussuchen !! Die Dosierung dieses Mediakemtes ist ausgesprochen heikel. Also: ich suche mir einen anderen Arzt, das ging garnicht !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Endokrinologie Happ Santen Engelbach

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016