Lindemann Beate Dr. Internistin

Frankenallee 62
60327 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 735844

5 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

5/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Meine Tochter und ich waren vor einigen Wochen das 1. Mal bei Frau Dr. Lindemann, da meine Tochter starke Darmschmerzen hatte. Wir konnten kurzfristig einen Termin vereinbaren. Frau Dr. Lindemann hat sich gerne Zeit für Sie genommen, uns gut und kompetent beraten. Man spürt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Solche Ärzte gibt es nur wenig. Selbst das Team am Empfang ist nett. Wir gehen gerne jederzeit wiederhin, wenn es erforderlich ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente. freundliche Ärztin, die genau zuhört!

Angenehme Praxisräume, nette, professionelle Arzthelferinnen, kommt man mit Termin, ca. 10 Minuten Wartezeit. Nur einmal -während der Schweinegrippe-Hysterie-muste ich trotz Termin länger warten, und da ENTSCHULDIGTE sich Frau Dr. Lindemann bei mir "für die lange Wartezeit" (die nur halb so lang war, wie ich von meiner alten langjährigen Hausärztin gewohnt war. ... )

Frau Dr. Lindemann ist kompetent, äusserst gründlich und besitzt eine ruhige Ausstrahlung.

Was sie von den meisten mir bekannten Ärzten unterscheidet: sie ist voll konzentriert, hört genau zu und vermittelt den Eindruck, zu 100% bei dem Patienten zu sein, ohne Zeitdruck.

Nach fast 20 Jahren habe ich jetzt meine Hausärztin gewechselt; meine neue heisst Frau Dr. Lindemann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

3* da gewesen - sehr freundliche Ärztin - eine Arzthelfer...

3* da gewesen - sehr freundliche Ärztin - eine Arzthelferin ist relativ schnippig und abwertend ggü. einer anderen Patientin gewesen. Dafür ist die andere und die Ärztin selber um so netter.
Die Praxis ist umgezogen, ca. 500m entfernt auf Mainzer Landstraße! Jetzt in topmodernen Räumlichkeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzliche Praxis

Ich hatte den Tipp hier gefunden, und ich muss sagen diese Ärtztin ist wirklich toll! Sehr kompetent-wie schon erwähnt wurde- und sehr freundlich und man fühlt sich nicht so abgefertigt, wie es ja schon fast "normal" ist. Anfangs wirkt die Praxis ansich, also die Räume der Flur usw. etwas 'schäbig', aber sobald man an der Anmeldung steht und mit einem herzlichen Hallo! begrüßt wird, paßt dieses gemütliche Praxis total zu Personal. Echt goldig!
Ein großes Lob an die Artzhelferinnen, die sind echt spitze und man merkt wie ihnen der Job Spaß macht.
TOLLE PRAXIS!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und freundliche Beratung

Städtetrip Dank Dr.Lindemann doch noch ein voller Erfolg.
Nach Anreise hatte meine Frau starke Magenschmerzen und wir haben im Hotel die Kontaktdaten von Dr. Lindemann erhalten. Wir konnten sofort in die Praxis kommen und meine Frau erhielt dort prompt eine gründliche Untersuchung(Ultraschall).
Dank Frau Dr.Lindemann konnten meine Frau und Ich unseren Städtetrip am nächsten Tag fortsetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Hausarzt

Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden, da mir geholfen wurde, so wie ich mir dies vorstelle beim Arzt. Werde auch weiterhin Frau Dr. Lindemann und ihrem Team die Treue halten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So sollte es eigentlich immer bei Dienstleistern sein

Liebe(r) Leser(in),

freundlicher Empfang, keine Wartezeit, Beginn des Gespraches zum telefonisch vereinbarten Termins, kompetente und verstandnisvolle Gesprachspartnerin, welche umgehend fur den Nichtmediziner nachvollziehbare Schritte anordnete.
Dies war ein erfreuliches Erlebnis fur mich als Neu-Frankfurter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute, freundliche Praxis und Internistin

Bin seit knapp 2 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Lindemann, nachdem ich vorher woanders nicht sehr gut behandelt wurde (unfreundlich, nichts erklärt bekommen, öfterer Personal-Wechsel). Frau Dr. Lindemann nimmt sich Zeit, erklärt Behandlung, gibt Ergebnisse der Blutabnahme telefonisch durch und berät mich. Nach Terminabsprache ist die Wartezeit höchstens 30 Min., Wartezimmer ist freundlich, es herrscht ein gutes Klima unter den Mitarbeitern, ein freundlicher Ton bei Terminvergabe am Telefon. Mir ist dieser herzliche Ton in meinem Alter (78) sehr wichtig und ich bin dankbar dafür. Ich hoffe noch lange bei Frau Dr. Lindemann in Behandlung zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lindemann Beate Dr. Internistin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024