Hausarztzentrum Bockenheim

Markgrafenstr. 6
60487 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 2479040
Fax: 069 - 24790440

4,85 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente, zuv...

Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Behandlung, vom Empfang, über das Labor bis hin zur ärztlichen Untersuchung und medizinischen Versorgung. Ich bin seit Jahren Patientin im Hausarztzentrum Bockenheim und fühle mich besonders als Angstpatientin außerordentlich gut betreut und versorgt! Mein besonderer Dank gilt Dr. Schäfer und Kollegin Marjam vom Labor!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

macht guten Eindruck zunächst - hält dann aber nicht!

Verschlampen der Feedbacks und Ergebnisse
- keine Rückmeldung trotz Zusagen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Hausarzt

In dieser Hausarztpraxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Ärzte sind äußerst kompetent. Vor allem Herr Dr. Otto ist ein sehr angenehmer Arzt. Bei ihm fühlt man sich ernst genommen. Auch nimmt er sich genügend Zeit für die Patienten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ärzteteam

Besonders Dr. Heck und Frau Dr. Pokorny sind herausragend gute Ärzte, sehr kompetent, freundlich und hilfreich. Lediglich die telef. Erreichbarkeit der Praxis ist meist einen katastrophe. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin zufrieden

Herr Dr. Luckau wurde mir durch eine Bekannte empfohlen; und ist seit mehreren Jahren mein Allgemeinarzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Arzt!

Doktor Rolf Heck hat mich nach jeder OP sehr gut beraten. Bin seit mindestens 30 Jahren bei Dr. Heck in Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse!

Herr Dr. Luckau ist seit 25 Jahren mein Hausarzt.
Bin mit ihm sowie den Arzthelferinnen sehr zufrieden.
Das Gute an der Gemeinschaftspraxis ist, dass man sich gut aufgehoben und verstanden fühlt.
Ich kann Dr. Luckau nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein hervorragender Arzt!

Bin seit 1977 bei Dr. Dieter Heck in Behandlung und auch nach meinem Umzug nach Hattersheim fahre ich nach Ffm, weil ich finde, dass Dr. Heck ein hervorragender Arzt ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Spitze

Bin seit langer Zeit beim Dr. Lückau, Patient. Seine professionelle Behandlung ist einfach klasse. Er nimmt seine Patienten sehr ernst und herzlich auf. Die Präsens ist sehr empfehlenswert. 1A. Spitze ich empfehle sie weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Hausarzt

Herr Rolf-Dieter Heck ist nun seit über zwanzig Jahren mein Hausarzt. Ich leide unter mehreren, zum Teil sehr schmerzhaften chronischen Erkrankungen. Dr. Heck hat sich immer bemüht, diese Schmerzen medikamentös für mich so erträglich zu gestalten, dass meine Lebensqualität es mir erlaubte, bis zu meiner Verrentung zu arbeiten. Dr. Heck wies mich immer auf eigene Initiative darauf hin, wenn neue und wirksamere Medikamente auf dem Markt erschienen. Er verschrieb mir diese auch sofort, auch wenn ihn dies häufig in Konflikt mit den gesetzlichen Krankenkassen brachte, weil diese neuen Medikamente naturgemäß teurer waren, als die „bewährten“, auf dem Markt befindlichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert, voll zufrieden

Herr Dr. Luckau ist seit circa 10 Jahren mein Hausarzt. Er hört mir immer gut zu und nimmt sich immer Zeit. Ich fühle mich von ihm ernst genommen und jede meiner Beschwerden wird untersucht und ebenfalls ernst genommen. Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Herr Luckau und das gesamt Team sind sehr professionell und kompetent. Ich empfehle die Praxis jedem weiter, der noch auf der Suche nach einem guten Hausarzt ist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und kompetent

Behandlung und Erkennen von Krankheiten die andere nicht erkannt haben. Er ist der Beste. Beratung ist umfangreich und er ist ein Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Seit 3 Jahren rundum zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hausarztzentrum Bockenheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024