Bierbrauer Ludwig Arzt

Oeder Weg 70
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 593198

4,33 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

4,33/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diagnostik

Ich finde Herrn Bierbrauer als totales Genie bei der Diagnostik. Selten hatte ich einen so aufmaerksamen Arzt und Diagnostikel. Es gibt in vielen Jahren meiner Patientenrolle jemand gesehen, der richtiger lag. Leider braucht er auch sein Rentnerdasein. Ich habe nur richtige gute Gedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin zweimal mit ...

Ich bin zweimal mit unterschiedlichen Symptomen zu ihm gekommen und er hat in beiden Fällen überraschende, von anderen Ärzten nicht erkannte Diagnosen gestellt.
Großes Kompliment!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste und sehr Menschlich

Seit 30jahren Patient bei Hr. Bierbrauer.
Er ist menschlich und nimmt sich viel zeit für seine Patienten.
Ich bin rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ideologieverwöhntes, altes Scheusal benutzt Patienten

Es ist mir ungebreiflich, wie diese Person zu solchen Bewertungen kommt. Wer heterosexuell ist und lebt, und seinem pervertierten Geschlechtstrieb ins Gehege kommt, wird rausgemobbt und auch später auf der Straße noch angehasst.
Man spürt deutlich, daß er sich das ganze Leben auf seinem Detlef-der-diskriminierte-Sonderstatus austoben konnte.
Zeit, daß diese ganze widerliche Generation abtritt.
Fahr zur Hölle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Herr Dr. Bierbrauer geht ohne Zeitdruck auf seine Patienten ein und ist dabei menschlich und verständnisvoll. Man spürt das es ihm ein inneres Anliegen ist, seinem Patienten zu helfen.
Die Vorzimmerdame ist sehr nett, die Praxis selbst in einem Altbau mit einer angenehmen und gemütlichen Atmosphäre. Einziges Manko ist die Wartezeit, die man im Wartezimmer verbringt. .es dauert schon so 1-2 Stunden bis man drankommt, aber das nehme ich in Kauf, wenn er sich dafür gut und richtig um mich kümmern kann.
Daumen hoch !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein Arzt und eine Praxis die ich nur empfehlen kann

ich kam als 'Notfall' und weil ich von meinem Orthopaeden, bei dem man nur alle 3-4 Wochen einen Termin bekommt abgewiesen wurde. In dieser Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Kompetenz, das psychologische Verstaendnis und die Menschlichkeit werte ich hier sehr hoch. In dieser Kombination geht das leider manchen Aerzten ab, obwohl ich diese grade in dem Beruf fuer besonders wichtig empfinde.
Eine Praxis und einen Arzt den ich nur empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr glaubwürdig

Dr. Bierbrauer ist ein toller Arzt. Fachlich sehr kompetent, aufmerksam und geduldig. Er ist sehr gründlich, untersucht und fragt lieber zuviel als zuwenig. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er wirklich helfen, und nicht nur abkassieren will. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Auch auf der psychologischen Ebene ist er prima, hört zu, redet intensiv mit den Patienten.
Die Praxisräume sind wohnlich, rustikal-leger und haben nicht so den sterilen typischen Arztpraxen Charakter.
Kleiner Minuspunkt:Wenn Dr. Bierbrauer mal schlechte Laune hat oder Stress, merkt man es(zumindest mir gegenüber war er mal etwas schroff, womit ich aber gut umgehen kann und was sich nicht auf seine Kompetenz auswirkt. Es war nicht persönlich gemeint, ich kann es nachvollziehen, ich bin Altenpflegerin und weiß, was Stress anrichten kann).
Weiterer Minuspunkt:Wartezeiten von bis zu 2 Stunden sind keine Seltenheit auch mit Termin. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, daher die Wartezeiten. ABER: für diesen netten und menschlichen Arzt lohnt sich das Warten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent!

Dr. Bierbrauer ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Kennengelernt habe ich ihn durch die Pflegebedürftigkeit einer alten Dame aus meinem Bekanntenkreis. Er war auch ihr Hausarzt und hat sich rührend um die alte Frau gekümmert. Selbst Hausbesuche macht er bei Bedarf. Ich finde auch seine Praxis- und Behandlungsräume sehr ansprechend und ungewöhnlich. Eher wie in einem Wohnzimmer sieht es bei ihm aus, als in einer nüchternen Arztpraxis. Zudem ist er sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wirklich gutes Team

Herr Bierbrauer ist seit über 20 J. mein Hausarzt. In dieser Zeit habe ich ihn als sehr guten Diagnostiker zu schätzen gelernt. Er verfügt über ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und nimmt sich bei Bedarf auch die Zeit zu zuhören. Er ist Allopath aber allen anderen Richtungen gegenüber offen, praktiziert sie jedoch nicht. Spritzen und Blutabnahme sehr gut. Die Sprechstundenhilfe ist kompetent und sehr hilfsbereit; ein wirklich gutes Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bierbrauer Ludwig Arzt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024