Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36   Bewertungen)

1,76 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1,8 Sterne mangelhaft

Qualität: 2 Sterne ausreichend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 3,2 Sterne befriedigend




vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Datencheck gebucht - Ergebnis trotzdem fehlerhaft

Trotz gebuchtem Datencheck war das Ergebnis fehlerhaft.
Die Visitenkarten mussten komplett entsorgt werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr schlechte Qualität und damit GESCHÄFTSSCHÄDIGEND

Ein recht einfacher Druckauftrag, Klappkarten auf 250g Splendorlux-Papier. ALLE SCHWARZEN VOLLFLÄCHEN HABEN KRATZER UND WEISSE PUNKTE! !! Unglaublich. Am 10. 04. 16 reklamiert, heute ist der 12. 04. 16 und bis jetzt keine Rückmeldung wegen der Reklamation, die ich per Online-Reklamationsformular abgeschickt habe. Zum 2-ten Mal hat DIEDRUCKEREI. DE unsere zeitlich geplante Werbeaktion zunichtegemacht, weil wir die Werbekarten nicht verteilen konnten. Das war sehr GESCHÄFTSSCHÄDIGEND! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

NIE WIEDER diedruckerei. de

Stempel mit dem Online-Designer erstellt, bestellt und erhalten: Der Text auf dem Stempel ist aber nicht der, den ich eingestellt hatte, sondern die Voreinstellung des Designer-Programms mit absolut hässlicher Schriftformatierung. NIE WIEDER!
Die Bitte um Ausbesserung wurde abgelehnt, obwohl der Fehler eindeutig auf Seiten der Druckerei passiert ist. Geld ist pfutsch, Stempel landet im Restmüll.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

NIE WIEDER!

So einen schlechten Kundenservie hatte ich noch nie! Habe 2 Werbebanner bestellt, habe extra eine Mail geschrieben und erfragt ob die Datei in Ordnung sei. Die Mitarbeiter haben mir bestätigt es sei in Ordnung. Geliefert bekommen habe ich 2 verdreckte und völlig verpixelte Werbebanner. Natürlich kann ich damit nichts anfangen. Diedruckerei sieht es nicht als Reklamation an. NIE WIEDER!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Die Druckerei - lassen Sie die Finger davon

Meiner Agentur ist durch Falschberatung durch DIE Druckerei (91413 Neustadt) ein Schaden von 2. 500 € entstanden. Die Druckerei weigert sich, diesen zu ersetzen – was ist passiert? Dieser Dienstleister hat U1 mit U4 verwechselt, obwohl diese Seiten klar definiert waren. An der Hotline sagte man uns, „die Leute denken mit", das würde richtig gedruckt werden. Wurde aber nicht. Jetzt stellt man sich auf den Standpunkt, dass die Reihenfolge der Seiten in der Druckdatei falsch waren. Also: Finger weg, wenn es um größere Druckwerke geht - Sie können rein gar nichts mehr korrigieren, wenn die Daten "hochgeladen" sind. Der Laden betet seine Prozesse förmlich an und lässt die Kunden für eigene Fehler bezahlen.

Hildegard Brandt, teamccc Gmbh

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechter Service

Seit langer Zeit habe ich mal wieder einen Auftrag an diedruckerei. de vergeben. Blitzdruck. Plakate werden einen Tag später gedruckt, ohne mich zu informieren. Keine Information durch die Druckerei. Erst auf Nachfrage gibt man die Verzögerung zu. Keine Entschuldigung. Am Telefon wird die Mitarbeiterin noch patzig. Die Firma ist ein Saftladen. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Verdruckte und krüppelige Umschläge

Ich habe Mitte Dezember vollflächige DIN-Lang Umschläge drucken lassen. Zügig kamen die bestellten Umschläge bei mir an - das war schon mal positiv.
Leider waren die Umschläge verdruckt trotz genauer Einhaltung der Vorgaben und die Hälfte der Lieferung war knittrig.
Nach meiner Reklamation wurde mir schnell eine Gutschrift zugesichert, ein Nachdruck aber abgelehnt.
In den daraufhin folgenden Wochen erfolgte die Gutschrift jedoch nicht. Auf Nachfrage kam zuerst eine Entschuldigung mit der Zusicherung, die Gutschrift würde in kürze erfolgen - nach einer weiteren Wochen und eine Nachfrage meinerseits kam als Antwort, dass die Gutschrift im Kundenkonto aber noch nicht überwiesen sei. Nun ist wieder über eine Woche vergangen und die Überweisung ist immer noch nicht ausgeführt. zwischenzeitlich ist mehr als ein Monat nach zusage der Gutschrift vergangen.
Man sollte doch glauben, dass es heutzutage keinen Monat mehr dauern sollte eine Überweisung zu tätigen.
Anscheinend muss ich nun doch meine Rechtschutzversicherung bemühen. Eigentlich Schade - da ich bisher mit dieser Firma zufrieden war und weiterempfohlen habe. In Zukunft wird aus der Empfehlung eher eine Warnung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kundenbetreuung/ -management mangelhaft

Wir hatten unmittelbar nach Druckdatenübermittlung eine Korrektur via NeuUpload durchgteführt. Diese wurde aber - trotz Rückmeldung des Reklamationssupports - nicht umgesetzt. Wir erhielten dann die erste (unbrauchbare. ..) Datei als Druck. Reaktion auf unsere umgehende Reklamation per Mail: Keine.

Wir fragen uns: Wieviel des uns zur Verfügung stehenden Werbeetats müssen wir für unfähige Onlinefirmen ausgeben, die zu einer korrekten Abwicklung resp. einer angemessenen Kundenbetreuung offenbar nicht in der Lage sind?

Onlineprinters? Nie wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

DieDruckerei – ganz schlecht!

Zwei unterschiedliche Drucksachen (Briefbögen und Aufkleber) wurden auf falschem Papier und fehlerhaft gedruckt. Die zugesagte Lieferung hat sich jeweils von 7 AT auf 14 AT verlängert, was aber noch zu verschmerzen ist. Schlimmer sind die fehlerhaften Druckstücke.

Die Reklamation ist seit nunmehr 4 Wochen ohne eine Reaktion der Druckerei. Anrufe werden geblockt, es wird auf schriftlichen Kontakt bestanden. Dieser bleibt jedoch ohne Beantwortung.

Die Drucksachen sind leider nicht verwendbar.

Ich kann nur jedem anraten, diese Druckerei zu meiden.


Fazit: ganz, ganz schlecht

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Visitenkarten sind nicht zu gebrauchen, Umgang mit Reklamation mangelhaft

Für unsere Mitarbeiter hatten wir Visitenkarten (300g/², Bilderdruck) drucken lassen.
Ergebnis:
- optischer Eindruck mangelhaft
- Beschnitt mangelhaft
- Druck ausreichend
- Grammatur ungenügend

Der Bitte um Nachbesserung/Nachdruck oder Gutschrift wurde nicht nachgekommen. Wir sind sehr Enttäuscht von die Druckerei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Visitenkarten

Wir haben für unser Mitarbeiter Visitenkarten (300g/m² Bilderdruck) bestellt. Die gelieferten Visitenkarten waren nicht als solche zu verwenden.
- Grammatur weit ausserhalb der Toleranz
- Haptik extrem billig
- Schnitt und Druck sehr schlecht
Auf unsere Reklamation hin inkl. Belegexemplare wurde nur ein Standardtext versandt mit dem Urteil dass mit dem Produkt alles in Ordnung sei. Auf weiteres Nachhaken keine Antwort.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechter Service

In den letzten Wochen musste ich drei Aufträge reklamieren. Ein Auftrag wurde - obwohl per Email zugesagt - nicht ausgeführt. Das Geld habe ich nach einem Monat noch nicht zurückerstattet bekommen. Wenn ich auf der einzigen Service-Rufnummer angerufen habe, wurde ich nicht weiterverbunden, z. B. zur Buchhaltung. Die Druckqualität war mangelhaft. Die Plakate wurden nicht exakt geschnitten. Die Farben entsprachen nicht dem Layout. Die Lieferadressen wurden verwechselt. Die Firma arbeitet total chaotisch. Nicht zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie diedruckerei.de

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016