Müller Consult

Sophienstraße 3
51149 Köln

Tel.: 02203 - 9772460
Fax: 02203 - 9772466

4,93 Sterne

202 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 202 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

202 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 188

4 Sterne: 14

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Online finden - offline binden

Herr Martin Müller hat sich in seinem Vortrag als absolut kompetenter XING-Experte gezeigt und den Mehrwert von Social Media für Kundenbeziehungen und Kundenbindung treffend, verständlich und kurzweilig dargestellt. Dabei hat er sich in seinen Ausführungen nicht nur auf ein Social Media Portal beschränkt sondern übergreifend von den Anfängen des Web 2. 0 bis zu heutigen Nutzen und Herausforderungen referiert.
Vielen Dank Herr Müller.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vortrag am 10. 02. 15 // Thema: Online finden - Offline binden.

Es war wie immer ein interessanter Vortrag mit vielen Fakten
und spannenden Beispielen aus dem Offline-Leben. Empfehlenswert!
Ilona K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

habe mehr gelernt, als ich vorher dachte lernen zu können .. ..

.. . und das auch noch kurzweilig und interessant dargestellt. Martin Müller ist ein Experte, der sein Wissen teilt und in 60 Minuten eine ganze Menge wertvoller Tipps und Hinweise gibt. der Abend hat sich rundherum gelohnt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenaquise mit socialmedia

Richtig guter Trainer.
Am Abend Kundenaquise durch social media hat Herr Müller mit viel Klarheit die wichtigsten Inhalte auf den Punkt gebracht. Danke Dafür! Ich werde eignes davon nun selber umsetzen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

XING-Seminar

Guter Input und Anregungen ! Das Seminar hat sich gelohnt und ist empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Netzwerk-Profi

Martin Müller schafft es immer wieder, Menschen leichtfertig zu vernetzen, so dass alle davon profitieren. Sehr gute Veranstaltungen, gute Ideen und ein unerschöpfliches Engagement - das zeichnet ihn aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tipps auch für Internet-Profis

Als IT-Experte bewege ich mich mit einem Selbstverständnis im Internet. Herr Müller hat in seinem Seminar zu Xing dennoch viele neue Aspekte für mich eingebracht, die ich nun gern anwende. Ich werde gern weitere Seminare von ihm besuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Xing Dinner bei Spencer&Hill in Köln

Sehr gute Organisation, gepflegte Unterhaltung und ein sehr gelungener und angenehmer Abend. Es ist wunderbar, dass Mitglieder wie Herr Müller & co. ihre Kraft und Energie her geben, um Menschen zusammen zu bringen und solche tollen Formate zu organisieren. Danke schön!

Besten Gruß
A. von Kwiatkowski

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neujahrsempfang von XING Köln im Spencer & Hill

Für alle, die Interesse und Freude am beruflichen Netzwerken haben, sind die Events der XING-Regionalgruppe Köln generell wirklich empfehlenswert - Martin Müller ist immer emsig auf der Suche nach neuen Locations, neuen Formaten, interessanten Veranstaltungspartnern und Möglichkeiten, Menschen zusammen zu bringen. Der Neujahrsempfang dieses Jahr war einmal mehr ein tolles Beispiel dafür: Das Cross Table-Modell sorgte dafür, dass man zu jedem Gang des Dinners mit anderen Menschen zusammensaß, das hat Spaß gemacht und in der ungezwungenen Atmosphäre des Spencer & Hill super funktioniert. Danke für die tolle Organisation - und ich freu mich schon auf das nächste XING-Event in Köln

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

XING Seminar

Martin Müller ist ein exzellenter Gastgeber, hervorragender Organisator und engagierter Moderator, was sowohl die Teilnehmer als auch die Referenten spüren. Er beweist, dass er zurecht zu den TOP 100 Trainern in Deutschland gehört und nicht nur online eine gute Figur macht. Veranstaltungen von und mit Martin Müller in Köln oder anderswo kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute und informative Seminare

Ich habe bereits an zwei Seminaren von Herrn Müller teilgenommen. Einmal im Bereich finanzielle Absicherung für Freiberufler und an einem Seminar zur Netzwerk Xing.

Obwohl beide Seminare einen ganz unterschiedlichen Themenschwerpunkt hatten, waren beide Seminare sehr gut und informativ.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

XING Seminar

Das Seminar war sehr informativ und hilfreich. Obwohl ich in einem etwas "exotischen" Bereich arbeite, konnte ich eine Menge Tipps mitnehmen und werde diese bestimmt umsetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Müller Consult

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024