Müller Consult

Sophienstraße 3
51149 Köln

Tel.: 02203 - 9772460
Fax: 02203 - 9772466

4,93 Sterne

202 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 202 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

202 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 188

4 Sterne: 14

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Xing

Hallo, ich nutze XING schon seit 10 Jahren (damals noch openBC) aber durch Martin Müller weiß ich erst, wie viel Kraft und Energie hinter einem Social-Network steht und er vermittelt sehr gut, wie dieses einzusetzen ist. ...

Geben und bekommen ist sein Motto, und das lebt er auch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bare Münze wert!

Ich bin selbst ein erfahrener XING-Veteran und erfolgreicher Recruiter. Durch das Seminar von Herrn Müller habe ich hervorragende Anregungen erhalten und v.a. viel über die anderen Optionen im Netz gelernt. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Social Media in Essen

Herr Müller war bei uns als Referent in Essen und gab dort ein Seminar, bestehend aus 2 Teilen, zum Thema "Social Media". Dabei wurden Hintergründe und Zusammenhänge erklärt und erläutert. Die Leichtigkeit, mit welcher Herr Müller dieses Seminar vortrug und "mal eben kurz" mit ein paar Klicks die Reichweite einer Botschaft/ einer Einladung/ einer Nachricht um ein vielfaches erweiterte, war sehr beindruckend und lässt den (Rück)Schluss zu, das Herr Müller dieses Thema schlichtweg einfach lebt. Für die beiden Seminare an dieser Stelle meinen herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg. Lieben Gruß, Ihr MBW

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Xing Seminar

Herr Müller war imstande, eine „bunte“ Gruppe vom Thema Social Media zu überzeugen und Homogenität herzustellen. Sehr sympathisch und eloquent, vielen Dank.
Wird gern empfohlen….!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

XING-Seminar in Düsseldorf am 28. 08. 2014

Das Seminar bei Herrn Müller ist durch seine fundierten und detailreichen Kenntnisse sehr aufschlussreich und zudem noch richtig unterhaltsam. Die 4 Stunden vergingen wie im Flug und bieten einen absoluten Mehrwert. Empfehlenswert für jeden Xing-Nutzer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Xing Seminar vom 26. 08. 2014 mit Martin Müller in Köln

Schönes Seminar, das den Teilnehmer dazu animiert Xing aktiv zu nutzen. Das eigene Profil ist mehr als nur eine statische Präsenz. Martin Müller zeigt, wie man erfolgreich mit Xing Kontakte knüpft.

Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

XING-Seminar in Köln

Lieber Martin,

herzlichen Dank für das aufschlussreiche, sehr informative XING-Seminar in Köln. Ich habe nun einen viel besseren Eiinblick in die vielfältigen Möglichkeiten, die XING bietet. Die werde ich in Zukunkt auch nutzen!

Beste Grüße,
Silke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Porsche-Cup Nürburgring

Herr Müller hat das Xing-Event auf dem Nürburgring großartig organisiert. Die Stimmung, der Service und das gebotene Programm waren sehr gut. Insbesondere die freundliche offene und angenehme Art von Herrn Müller haben mir und meinem Patenjungen sehr gefallen. An einem von ihm organisierten Termin würde ich jederzeit wieder teilnehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

XING-Seminar: Wie Sie mit XING Kunden gewinnen 12. 06. 2014

Lieber Martin,
vielen Dank für das informative, kurzweilige Xing-Seminar letzten Donnerstag. Fachlich sehr fundiert, aber auch kritisch und ehrlich. Wenn auch nicht sofort, aber sicher werde ich einiges davon umsetzen. Was mir auch gut gefallen hat, waren die Vorab-Infos zu Termin, Inhalt, Parkmöglichketien etc.
Gerne wieder!
Herzliche Grüße,
Claudia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vortrag auf der MEETINGPLACE am 4. Juni

Lieber Martin, vielen Dank für Deinen sehr informativen Vortrag! Du hast sehr gut nachvollziehbar, kompetent und kurzweilig, für mich teilweise neue, Informationen vermittelt sowie einige Impulse gegeben. Ich fühle mich gut beraten bezüglich XING, FB & Co. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vortrag Meeting Place am 04. 06. 14

Über Xing habe ich mich zu oben genannter Veranstaltung angemeldet. Die Veranstaltung war gut (Shuttle Service) organisiert. Durch den informativen Vortrag von Herrn Müller habe ich ein anderes Verständnis von Akquise und Networking bekommen. Die Tipps sind umsetzbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

XING-Seminar: Wie Sie mit XING Kunden gewinnen

Auch für erfahrene XING-Nutzer bietet Martin Müller im XING - Seminar "Kunden gewinnen - Kunden binden" wieviel Tipps und Tricks by-the-way. Fundiert und versiert. Und sehr authentisch. Auch das System Social Media und die Verbindungen zwischen verschiedenen Kommuniaktionskänalen erklärt Martin Müller leidenschaftlich und überzeugend. Mein Fazit: Das Seminar mit Martin Müller ist gut investierte Zeit und absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Müller Consult

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024