Müller Consult

Sophienstraße 3
51149 Köln

Tel.: 02203 - 9772460
Fax: 02203 - 9772466

4,93 Sterne

202 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 202 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

202 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 188

4 Sterne: 14

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente und unabhängige all inclusiv Beratung

Wenn Sie eine kompetente und unabhängige all inclusiv Beratung brauchen,
sind Sie bei Martin Müller bestens aufgehoben.
Um eine rundum Versorgung zu bekommen kann ich Ihnen allen mit gutem Gewissen Martin Müller empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Finanzberatung

Ich habe mich selten so gut beraten und betreut gefühlt. Mit viel Verständnis für meine chaotische Organisation hat Herr Müller stets freundlich Zeit gehabt mich ausführlich zu beraten und mich umgehend zurückgerufen wenn ich einmal Fragen hatte. Mein gesamtes Finanzkonzept inkl. Altersvorsorge hat jetzt einen Plan und funktioniert endlich. Desweiteren betreut Herr Müller mich regelmässig und weißt mich auf Lücken in der Altersversorgung hin.
Ich bin mit der Betreuung und Beratung wirklich sehr zurfrieden und würde Herrn Müller stets weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zu empfehlen!

Martin Müller nahm sich Zeit für die Beratungsgespräche und erklärte alles mit sehr viel Geduld, bis meine vielen Fragen und Zweifel geklärt waren.
Ich fühle mich gut beraten und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung und schließen der Rentenlücke

Herr Martin Müller kenne ich seit 11/2007 und er hat mir schon immer gezeigt wie man Kunden pflegt. Bei meinem Termin habe ich feststellen können, das die Kunden bei Martin Müller im Mittelpunkt stehen und er geht gezielt auf die Wünsche und Ziele der Kunden ein. Wenn ich etwas Empfehle dann nur aus Überzeugung und ich kann Herrn Martin Müller sehr empfehlen. 100%! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geld ist Vertrauenssache- jetzt mehr denn je! Es kann nur einen geben. ... ..!

Herr Müller berät ganz individuell, geht ausschliesslich auf die persönliche Situation ein. Seine Beratung ist umfassend und bereichsübergreifend ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren nur das Beste für seine Kunden herauszuholen. Durch sein strategisches Konzept schafft er die Steigerung des Ertrages und ganz wichtig, die Senkung der Kosten.
Herr Müller verfügt über ein umfassendes Wissen, was er permanent durch die Beobachtung der Märkte erweitert. Geldfragen sind Vertrauenssache! Herr Müller ist ein höflicher und sachlicher Mensch, der nicht nur durch seine fachliche Kompetenz glänzt. Man muss ihn einfach mögen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man fühlt sich ehrlich und gut beraten

Als Selbstständige konnte Herr Müller mich bei allen Fragen der privaten wie auch beruflichen Absicherung beraten.
Seit einem Jahr bin ich Kundin und damit sehr zufrieden, da ich ihn auch zu unmöglichen Zeiten belästigen kann, wenn mal Fragen entstehen und wenn ich Ihn mal nicht erreiche ruft er sofort zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eikn wirklich netter wie vertrauensvoller Kontakt

Seit gut einem Jahr kenne ich M. Müller und werde von ihm betreut und beraten.
Von Anfang an war der Kontakt sehr nett und vertrauensvoll. Neben seinem fachlichen Wissen schätze ich sehr seine Persönlichkeit, da er sich nicht nur für die "Erfüllung seines Jobs" sondern auch für den Menschen dahinter interessiert. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genau analysiert, top beraten

Herr Müller hat unser Unternehmen im Bereich der Mitarbeiter Direktversicherung beraten und auch Einsparpotentiale bei unseren Mitarbeitern aufgezeigt. Unsere komplette Belegschaft incl. der Geschäftsführung fühlte sich bestens beraten. Herr Müller ist auch bei komplizierten Rückfragen immer telefonisch, per E-Mail und auch persönlich schnell zu erreichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassend sehr zufrieden

Ich werde seit ca. 1, 5 Jahren von Herrn Müller betreut und bin sehr von seiner Leistung übrezeugt. Bei Fachgebieten, die nicht in seinen Hauptaufgaben liegen glänzt er mit seinem großen Netzwerk und bindet immer den passenden Experten ein, so dass einem nicht nur ein Profi sondern immer DER richtige Profi beratend zur Seite steht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut gute Arbeit, gründlich, engagiert und ausgesprochen Vertrauenswürdig

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt; Erstellen eines Gesamtüberblickes meiner finanziellen Situation, Integration meiner Ziele und Wünsche in den Gesamtplan und Umsetzung innerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Ich kann Herrn Müller in jeder Hinsicht nur empfehlen. Ich habe schon den einen oder anderen Finanzberater kennengelernt. Herr Müller verdient das Prädikat wertvoll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Müller Consult

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024