Coaching Nicole Lanvers

Vondelstr. 9
50677 Köln

Tel.: 0221 - 29992829

5 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

5/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

professionelle Hilfestellung in Lebensfragen

Frau Lanvers hat mir sehr professionell, analytisch geholfen die persönlichen Lebensfragen und Problemstellungen aufzuarbeiten. Dabei gab Sie mir Hilfestellungen für die Umsetzung im persönlichen Alltag, die ich leicht anwenden konnte. Die Reflektion und Bewertung der Schritte halfen bei der persönlichen Bewertung. Ich selbst konnte aktue Fragen und Probleme in Terminen anbringen und es gab keinen starren "Fahrplan". Man selbst entscheidet auch, wann das Coaching beendet ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Privates Coaching für eine neue, positive Sicht auf das eigene Leben

Für mich war das Coaching für meine privaten Probleme, die beste Entscheidung überhaupt. Frau Lanvers kann einem mit gezielten Fragen und der Weitsicht eines Profis eine neue Perspektive aufzeigen. Sie geht jede Stunde nur soweit, wie man selbst bereit ist an sich zu arbeiten und geht stark auf die akuten Bedürfnisse ein. Gleichzeitig hat sie durch ihre Rolle als Coach die Möglichkeit einem Sachen aufzuzeigen, die einem ein guter Freund vielleicht sagen sollte, es aber auf Grund der Nähe nicht kann. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn man mit sich und seinem Leben unzufrieden ist, einen so guten Coach wie Frau Lanvers aufzusuchen und schnell weiß man wieder wer man ist und was man will und kann wieder glücklich werden.
Nach einem kostenlosen Beratungstermin, wo mir ihre sehr direkt offene, energiegeladene Art auf an Hieb sympathisch war, haben wir Termine immer nach meinen Bedürfnissen gefunden, auch in den Abendstunden und spontan.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Life Coaching

Durch einen Tipp kam ich in einer Situation meines Lebens zu Frau Lanvers, in der alles im Umbruch war und ich wusste, dass ich nicht so weitermachen konnte wie bisher. In wenigen, sehr effektiven Sitzungen habe ich es mit Frau Lanvers' Hilfe geschafft, die Verhaltens- und Handlungsmuster meiner Vergangenheit zu analysieren und durch die Entwicklung von einfachen, aber klar strukturierten Modellen, z. B. was einen künftigen Job angeht, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Mit den entwickelten Modellen und Verhaltens- und Handlungstipps gehe ich nun neue Situationen in meinem Leben an und merke, dass es mir von Vornerein viel schneller gelingt zu entscheiden, ob der eingeschlagene Weg richtig ist oder nicht.

Frau Lanvers geht sehr gut auf ihre Kunden ein und stellt sich in jeder Sitzung dem, was der Kunde an diesem Tag mitbringt und worüber er sprechen möchte. Durch ihre vertrauensvolle Art fällt es einem leicht, sich zu öffnen und durch ihre kluge und weitsichtige Weise nachzufragen, entdeckt man oft Punkte, über die man noch nicht nachgedacht hatte und die einen wirklich weiterbringen.

Jedem, der in einer schwierigen Situation ist und an sich selbst arbeiten möchte und/oder das Gefühl hat, alleine nicht weiter zu kommen, kann ich nur empfehlen, Frau Lanvers' Dienste in Anspruch zu nehmen. Terminabsprachen sind verbindlich und werden an die individuellen Terminpläne angepasst. Man benötigt, wenn man wirklich an sich arbeiten will, keine lange Zeit, um mit Frau Lanvers' Hilfe erste Erfolge zu erzielen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes berufliches und privates Coaching

Ich war auf der Suche nach einem Coaching, da ich mich beruflich neu orientieren wollte und alleine nicht mehr weiter kam. Ein Freund hatte mir Frau Lanvers empfohlen. Gleich beim ersten Treffen merkte ich, dass "die Chemie" stimmt. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich sehr gut in meine Lage hineinversetzen konnte. Durch die richtigen Fragen konnte ich das Potenzial, das in mir steckt, wieder gut spüren und eben auch danach handeln. Eine Blockade wurde gelöst.
Auch im privaten Bereich hatte ich so meine Schwierigkeiten, die ich mit Hilfe von Frau Lanvers sehr gut angehen konnte.

Ich kann Frau Lanvers nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gecoacht mit Empathie und Energie

Frau Lanvers hat mich in einer schwierigen persönlichen Situation, in der ich absolut verfahren war, gecoacht. Vor allen Lösungen, die ich mit ihr Schritt für Schritt erarbeitet habe, ist ihre persönliche und vor allem energiegeladene Art hervorzuheben. Von der ersten Minute an steckte sie mich mit ihrer Energie an, so dass ich noch bevor ich faktisch etwas an meiner Situation geändert habe, sofort Zuversicht und ebenso Energie gewonnen habe. Frau Lanvers lässt nicht locker, mit ihren Fragen zu neuen Einsichten und Perspektiven zu führen und vergisst dabei die Einfühlsamkeit nie. Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass es noch Neues zu meinem "alten Problem" geben könnte. Es hat nicht lange gedauert, bis mich Frau Lanvers vom Gegenteil überzeugt hat. Ich habe das Coaching bereits abgeschlossen, die Energie daraus wirkt noch beeindruckend nach! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Coaching, beruflich und privat

Systemisches Coaching wurde mir empfohlen um meine Gedanken, meine Zukunft und meine Perspektiven zu ordnen und zu verstehen. Mit Nicole Lanvers habe ich einen absolut professionellen und äußerst angenehmen Coach und vor Allem Mensch kennengelernt. Freunden, Bekannten und meiner Familie berichte ich mit so einer starken Begeisterung von meinen Sitzungen, dass bereits 3 Freunde mit der gleichen Begeisterung ein Coaching bei Nicole Lanvers in Anspruch genommen haben und nehmen. Für mich ist das Erkennen von Perspektiven unmöglich gewesen. Frau Lanvers stellt die richtigen Fragen und führt die richtigen Gespräche um den Kunden selbst zu den richtigen Antworten zu führen. Ich schaue jetzt wieder nach vorne, kenne meinen Wert, packe die Dinge an und bin klar in meinem Job und im Umgang mit anderen Menschen. Ich bin mir sicher, dass ich das alleine nicht ohne weiteres geschafft hätte. Ich kann jedem nur empfehlen den kostenlosen Informationstermin wahrzunehmen um vielleicht auch erstmal nur zu erfahren was Coaching eigentlich ist und was es bewirken kann! Es lohnt sich allemal! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Life- & Businesscoaching

Das Business-Coaching von Frau Lanvers ist einfach nur hervorragend, hier ist ein Profi am Werk, der sein Handwerk versteht. Sehr viel dazu hat auch die menschliche Atmosphäre beigetragen, die Frau Lanvers auf die ihr eigene, sehr angenehme, Art vermittelt. Ich kann sie nur bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Coaching Nicole Lanvers

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024