Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für amerikanische Chiropraktik, funktionelle Neurologie und Lasertherapie

Freudenstädterstr. 41
72270 Baiersbronn

Tel.: 07442 - 1809030

5 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

5/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung mit Kochsalzlösung

Ich bin durch ein Buch auf die sanfte Krampfaderentfernung mit hochkonzentrierter Kochsalzlösung aufmerksam geworden. Ich habe ein wenig im Internet gesucht und bin auf das Medicenter gekommen. Ich bin glücklich über die Entscheidung. Die Terminvergabe war recht schnell. Ich bin begeistert von dem bereits jetzt beeindruckendem Ergebnis und der Nachkontrolle / Behandlungstermin folgt ja erst noch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krampfader

Was soll ich sagen - ich bin mit einer dicken Krampfader hin und nun nach 10 Wochen ist sie weg. Da geb ich doch gerne 5 Sterne. Würde es jederzeit wieder machen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Akuter Rückenschmerz in 2 Sitzungen behoben

Ich will auf diesem Wege Markus Seuthe für seine tolle Arbeit und schnelle Hilfe danken. Ich hatte einen starken Hexenschuss, ich konnte weder aufrecht Stehen, noch Liegen und auch das Sitzen war eine Qual. Als Gärtnerin war ich es gewohnt manchmal Schmerzen zu haben, wenn ich es mal übertreibe. Einen so starken Schmerz habe ich allerdings noch nie im Rücken gehabt. Ich fuhr nach Offenburg ins Krankenhaus und bekam eine Spritze. Diese half mir nur kurzzeitig. Am nächsten Tag war es fast noch schlimmer. Mein Mann war schon bei Herrn Seuthe in Behandlung und rief ihn am Montag an. Ich war erstaunt und auch sehr dankbar dafür, dass er mir noch um 20 Uhr einen Termin gab. Die Behandlung war schmerzhaft aber sehr erfolgreich, die Praxis konnte ich aufrecht verlassen und auch der Schmerz hatte sich stark gebessert. Er bestellte mich 2 Tage später wieder ein und hat mir gesagt, dass ich Kühlen soll, bloß keine Wärme in diesem Fall - da es sich um eine Schwellung handelte. Am 3. Tage hatte ich keine Schmerzen mehr. Die 2. Behandlung korrigierte das Problem vollständig. Ich kann die Arbeit von Markus Seuthe nur jedem empfehlen und freue mich ihn gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sie haben einen Sehnenabriss....

mit dieser Diagnose wurde ich beim Orthopäden entlassen und zu einem spezialisierten Chirurgen für Schulteroperationen überwiesen. Vor 3 Jahren habe ich eine Operation am Sprunggelenk nach einem Skiunfall gehabt, mit dem Ergebnis war ich recht zufrieden, doch die Beweglichkeit ließ noch zu wünschen übrig. Ich war bei Markus Seuthe und der war in der Lage die Beweglichkeit stark zu verbessern. Nun kam ich also auch mit einer kaputten Schulter. Er untersuchte mich, bestätigte die Diagnose und besprach mit mir den Behandlungsplan. Es waren 12 Behandlungen nötig und ich musste sehr viel zu Hause mitarbeiten, doch wir konnten eine Operation vermeiden. Ich muss nun dauerhaft üben und trainieren, da nun andere Muskeln kompensieren müssen. Ich bin froh, dass ich keine Operation gebraucht habe und empfehle Markus gerne jedem der Probleme am Bewegungsapparat hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenschmerzen endlich im Griff

Es gäbe viele Worte um zu umschreiben, was Markus Seuthe in den letzten Wochen für mich bezüglich meiner chronischen Rückenschmerzen hinbekommen hat. Da ich es allerdings kurz und knapp halten möchte einfach ein riesiges DANKESCHÖN. Markus Seuthe ist ein Therapeut der in der Champions Leauge spielt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meniskusproblem erfolgreich gelöst

Nach einer langen Reise kam ich in der Praxis von Markus Seuthe endlich an mein Ziel. Ich hatte schon seit langer Zeit Probleme mit meinem Meniskus in letzter Konsequenz musste ich das Tennisspielen aufgeben. Ich war in Baiersbronn für 14 Tage in Urlaub und wurde von einem Mitarbeiter des Hotels angesprochen, weil ich den ganzen Tag in der Gegend herumgehumpelt bin. Er gab mir die Telefonnummer vom Medicenter in Baiersbronn und sagte mir ich solle doch mal amerikanische Chiropraktik ausprobieren. Ich wurde von häufig von Orthopäden eingerenkt, konnte mir unter amerikanischer Chiropraktik allerdings nichts vorstellen. Zu meiner Verwunderung wurde ich die ersten 3 Behandlungen nach einer ausführlichen Untersuchung gar nicht am Knie, sondern an der Wirbelsäule behandelt. Nach der ersten Behandlung hatte ich deutlich mehr Beweglichkeit im Knie, nach der zweiten und dritten reduzierten sich meine Beschwerden auf einen Restschmerz von 20 - 30 Prozent. Nun wurde das Knie mit speziellen Muskeltechniken behandelt und ich bekam die Berühmten Dehnübungen, von denen mir schon der Mitarbeiter des Hotels erzählte. Was ich nach 2 Wochen Urlaub und 6 Behandlungen bei Markus Seuthe an Ergebnis mit nach Hause nahm, war mehr als in 2 Jahren bei unterschiedlichsten Maßnahmen von Orthopäden, Physiotherapeuten, Krankengymnasten usw. erreicht hatte. Mein Knie ist weitestgehend schmerzfrei und ich besuche Baiersbronn nun alle 6 Wochen, um dieses tolle Ergebnis auch zu halten. Einen herzlichen Gruß aus dem schönen Rottweil.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Krampfadern wieder glücklich

Ich litt seit mehr als 5 Jahren unter einer störenden Krampfadern. Ich war es gewohnt, Röcke im Sommer zu tragen, konnte dies allerdings nicht mehr. Bei Markus hatte ich schon meine Nackenschmerzen erfolgreich behandeln lassen. Er erzählte mir von einer neuen Methode, die er im Medicenter anbieten wird. Ich war gespannt und war seine erste Patientin nach seiner Ausbildung. Nun muss ich dazu sagen, dass ich nicht nur Positives über Krampfadernoperationen im Bekanntenkreis gehört habe. Ich entschloss mich also zur Entfernung mit hochprozentiger Kochsalzlösung. Nach 8 Wochen ist die Krampfader nahezu vollständig verschwunden und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich kann diese Behandlungsmethode und natürlich auch Markus nur jedem empfehlen – sei es bei Problemen am Bewegungsapparat oder auch bei Krampfadern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanfte Krampfadernentfernung ohne OP geglückt

Nachdem ich von einem Bekannten von der Krampfadernentfernung mit hochprozentiger Kochsalzlösung bei Herrn Seuthe gehört hatte, entschloss ich mich dazu, ihn anzurufen. Er nahm sich Zeit und erklärte alles in Ruhe und mit großer Geduld. Ich war verwundert, da ich dachte, er würde nur Schmerztherapie machen. Doch er erweitert wohl sein Spektrum stetig. Ich bin in jedem Fall froh, dass ich bei ihm in Behandlung war, denn die Krampfader ist nur n och leicht sichtbar und das wird sich in den nächsten Wochen auch noch ändern. Eine tolle und sanfte Methode und wirklich besser als eine OP.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kniearthrose - Schmerzen wie weggeblasen

Die Diagnose Kniearthrose kam für mich nicht überraschend. Ich habe es in meiner aktiven Fußballzeit wohl oftmals übertrieben. Ich konnte mich allerdings nicht mit dem Ratschlag meines Orthopäden für ein künstliches Kniegelenk anfreunden. Ich kam zu Herrn Seuthe und er untersuchte mich ausgiebig. Nach einer Ultraschalldiagnostik, vielen Funktionstests und der ersten Behandlung fühlte sich das Knie schon deutlich leichter an. Es folgte eine Serie aus 4 speziellen Injektionen in die Muskulatur und ich bin seither beschwerdefrei. Dies war im Januar, seither bin ich in meinem Knie nicht mehr eingeschränkt. Toll, dass es so jemanden in Baiersbronn gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nackenbeschwerden und Schwindel

Eine Freundin erzählte mir von Markus. Ich habe einen Termin bei ihm ausgemacht und wurde untersucht. 3 Behandlungen und das Befolgen seiner Ratschläge und ich fühlte mich wie ein neuer Mensch. Die Schmerzen bleiben verschwunden, allerdings ist tägliches Üben (Dehnung) notwendig. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Knieschmerzen durch eine Bakerzyste

Ich kam durch einen Tenniskollegen zu Markus. Er nahm sich Zeit und ich klagte mein Leid. Ich habe schon seit langer Zeit Probleme mit einer diagnostizierten Baker Zyste. Nach 6 Behandlungen mit einer speziellen Injektionstherapie und speziellen Muskelstellreflexen, war ich selbst überrascht. Die Baker Zyste ist deutlich kleiner und auch sind meine Probleme weitestgehend verschwunden. Ich bin begeistert von einer etwas anderen Betrachtungsweise von orthopädischen Problemen und kann das Medicenter Baiersbronn nur jedem empfehlen. Auch ist derzeit meine Frau in Behandlung mit Ihrer Handgelenkarthrose und auch hier stellen sich schon deutliche Erfolge ein. Man kann sich nur wünschen, dass dieser junge und engagierte Alternativmediziner dem schönen Murgtal noch lange erhalten bleibt. Wie heißt es so schön, lieber Markus: "Gelernt ist gelernt"! Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke!!!

Nachdem ich lange Zeit von schlimmen Bauchkrämpfen geplagt wurde und ich viele Spezialisten sah, gab es bei mir die Diagnose Colon Irritable. Ich ging auf eine Empfehlung zu Markus Seuthe und dieser vermutete etwas anderes. Er führte die Magenkrämpfe auf Haltungsabhängige Muskelverkrampfungen der Bauchmuskulatur zurück. Die Behandlung nach einer ausführlichen Beratung war etwas ungewöhnlich, doch sine Technik und den Rat danach spezifische Dehnübungen zu machen, haben mich nun dauerhaft schmerzfrei gemacht. Danke! Heute habe ich keine Angst mehr davor alle 2-3 Tage fürchterliche Schmerzen zu bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für amerikanische Chiropraktik, funktionelle Neurologie und Lasertherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024