Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für amerikanische Chiropraktik, funktionelle Neurologie und Lasertherapie

Freudenstädterstr. 41
72270 Baiersbronn

Tel.: 07442 - 1809030

5 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

5/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Profi Chiropraktiker mit sensationeller Behandlungsmethoden.

Aufgrund einer extremen Verspannung / Reizung des linken Handgelenkes sowie starken Schmerzen im Bereich der linken Hand, besuchte ich kurzfristig das Medicenter in Baiersbronn. Die schnelle und freundliche Terminvergabe sowie das persönliche und sehr professionell Gespräch bzw die sehr erfolgreiche Behandlung in kurzer Zeit mit Hr. Seuthe sind mit sehr positiv in Erinnerung geblieben. Ein Fachmann mit Spaß an der Arbeit! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Behandlung

Ich kam auf Grund von Psychischen und auch Physikalischen Problemen zu Herr Seuthe. Auf Grund einer Hüft op. hatte ich noch schmerzen bei Bewegungen die durch verschiedene Behandlungsmethoden sehr schnell und vollständig aufhörten. Meine Psychischen Probleme bekamen wir auch sehr schnell in den Griff und durch sehr tolle Übungen die ich nun Zuhause fortsetzen kann gehe ich jetzt unbeschwerter durch das Leben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Weg hat sich gelohnt

Ich suchte Herrn Seuthe wegen meiner Einschränkungen im Hüft und Beinbereich auf. Nachdem ich nun schon 2 Jahre mit meinem Leiden fertig werden musste und eine langzeit Akkupunktur Behandlung außer einer großen Rechnung zu nichts führte, fand ich Beschwerdenfreiheit in kürzester Zeit bei Herrn Seuthe. Es naht schon nahe einem Wunder wenn man nicht über das Wissen und können von Herrn Seuthe verfügt, aber ich habe noch nie einen solch schnellen Erfolg bei Bewegungseinschrenkungen erlebt bis dato. Von vielen Ärzten wurde mir verschiedene Dinge Diagnostiziert, von Hüftdisplasie bis Muskelverhärtung etc. Alle Behandlungen von Feldenkreis Bewegungstherapie über Medikamentöse Behandlung und zuletzt langzeit Akkupunktur brachten entweder keinen oder nur kurzfristige Erfolg. Nach einer ca. 30 minütigen Behandlung bei Herrn Seuthe waren die Schmerzen und Blockaden verschwunden. Herr Seuthe beeindruckte mich durch seine sehr vertrauliche, kompetente und unkomplizierte Art, er erklärte mir während der Behandlung was er Tat und wie seine Gerätschaften funktionieren und welche Auswirkungen diese auf meinen Körper haben. Die Kosten der Behandlung waren im Gegenteil zu den anderen Arztrechnungen absolut Fair, und für jedermann aus eigener Tasche bezahlbar. Hierfür nehme ich auch künftig gerne eine 2 Std. Fahrt in Kauf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum sehr zufrieden

Ich habe aufgrund von Verspannungsbeschwerden im Schulter/ Nackenbereich Herrn Seuthe aufgesucht. Meine Schmerzen wurden durch die professionelle Behandlung bewundernswert schnell gelindert. Zudem bin ich davon überzeugt, dass auch die freundliche Art und die entspannende Athmosphäre in der Praxis von Herr Seuthe sich positiv auf den Heilungsprozess auswirkt. Der Patient wird von Kopf bis Fuß durchgecheckt weit über die angegebenen Beschwerden hinaus. So wurden bei mir zusätzliche defizite wie einen Beckenschiefstand festgestellt der auch sofort erfogreich behandelt wurde.

Ich für meine Person empfehle das Medicenter Baiersbronn zu 110% weiter und werde bei zukünftigen Beschwerden sehr gerne Herr Seute aufsuchen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Behandlung

Ich war aufgrund eines durch einen Orthopäden diagnostizierten Impingement Syndrom bei Herrn Seuthe in Behandlung. Seine ausführliche Untersuchung war wirklich bemerkenswert, ich wurde noch niemals so gründlich untersucht. Herrn Seuthe ist ein Profi auf seinem Gebiet und hat eine wundervolle Art mit Patientin umzugehen. Bereits nach der vierten Behandlung nahmen die Schmerzen drastisch ab. Nach 9 Behandlung war ich vollkommen schmerzfrei und bin sehr dankbar für seine professionelle Behandlung, die eine nachhaltige Wirkung zeigt. Ich kann Herr Seuthe uneingeschränkt als kompetenten Mediziner empfehlen! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schulterschmerzen

Von Allgemeinmediziner bis hin zum Orthopäden konnte keiner helfen.

Meine Schulterschmerzen kamen urplötzlich. Durch erhöhte sportliche Aktivität und einseitiger Beanspruchnung bekam ich eine sog. frozen shoulder.
Diese schränkte mich in meinem ganzen Alltag ein genauso wie in meiner sportl. Aktivität.
Diese Schmerzen wurden chronisch und kein Arzt konnte mir helfen. Ich versuchte alles und bin von Pontius zu Pillatus.
Am Anfang bekam ich Massage, Physiotherapie, maneulle therapie, Spritzen aber alles half nur ein paar Tage oder der Schmerz wurde gestillt aber nicht die Ursache.
nach langem suchen und Eigenrecherche las ich etwas über funktionelle Neurologie und amerikanische Chiropraktik. Aber wer bietet dies an. ganz einfach, das MediCenter in baiersbronn.
Also gleich Termin vereinbart nix wie hin. Meine Erwartungen tendierten gegen null da ich ja schon alles probiert hatte.
Nach der ersten behandlung glaubte ich noch immer nicht dran da ich es schon oft erlebt habe dass die Schmerzen sich gerne mal eine paar Tage in den Hintergrund stellen und dann wieder kommen.
Nach der zweiten Behandlung merkte ich schon das diesmal etwas anders ist, mein Bewegungsapperat war wieder hergestellt und meine Schmerzen gingen immer weiter zurück.
Nach der dritten Behandlung alles wie weggeblasen und die Schmerzen gehörten der Vergangenheit an.
Ich nahm weder Medikamente noch bekam ich Spritzen. Alles was gemacht wurde wurde mit einem speziellen Laser und den Händen gemacht.
Die Termine wurde eingehalten, keine Wartezeit und das Preis- und Leistungsverhältnis sprechen für sich!
Eagal was für Schmerzen die durch meinen Sport verursacht werden, das MediCenter ist meine erste Wahl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ständige Schulterschmerzen nach nur 2-3 Behandlungen weg!

Eine chronische Entzündung durch erhöhte sportliche Tätigkeit veranlasste mich alles zu probieren da das Problem mich im Alltag komplett einschränkte (Autofahren, Dinge hochheben, Türen öffnen, etc. etc. )
Die Schmerzen kamen unangemeldet und sehr heftig, zuest da´chte ich diese würden wieder nach einer Woche verschwinden jedoch wurden aus 1 Woche fast ein halbes Jahr. In dieser Zeit versuchte ich alles aus was es so auf dem Markt gibt und besuchte jeden Arzt, vom Allgemeinmediziner bis hin zum Orthopäden. Dieser konnte acuh kein Kortison spritzen da meine Schultermuskulatur zu ausgeprägt ist und ich keine 20cm Nadel rein wollte.

So war meine letzte Hoffnung ein Geheimtip. In Baiersbronn ist einer der macht da was sagte ein kollege zu mir. Naja gut dachte ich mir probiers mal aus.

Herr Seuthe schaute sich meinen Bewegungsapperat an und behandelt mich ohne Medikamente oder Maschinen. lediglich mit einem komischen Gerät das blinkt und seinen Händen.

Nach der ersten Behandlung merkte ich schon eine Veränderung die sich auf der Heimfahrt bemerkbar machte, ich konnte wieder Lenken ohne Schmerzen! !!
nach der zweiten Behandlung war der Schmerz schon fast weg und nach der dritten konnte ich alles bewegen besser als vorher!
Mir schien bzw scheint das schon fast ein Wunder da die Allgemeinmedizin hier für mich versagte und ich innerhalb 3 Behandlungen schmerzfrei war.

Diese Praxis kann ich nur jedem ans Herz legen der irgendwelche Schmerzen im Bewegungsapperat hat oder irgendwelche Probleme.

Einfach wunderbar zudem wurden die Termine pünktlich eingehalten, ich wurde sehr gut beraten und mir wurden noch Tips gegeben.

Danke MediCenter Baiersbronn! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für amerikanische Chiropraktik, funktionelle Neurologie und Lasertherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024