Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für amerikanische Chiropraktik, funktionelle Neurologie und Lasertherapie

Freudenstädterstr. 41
72270 Baiersbronn

Tel.: 07442 - 1809030

5 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

5/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Migräne...

Migräne war mein täglicher Begleiter. 8 Behandlungen bei Markus Seuthe und spezielle Dehnübungen, Tipps zur Verhaltensweise im Alltag und die Problematik hat sich fast wie in Luft aufgelöst. Markus ist ein sehr netter Therapeut, man fühlt sich sofort bei ihm wohl und er beantwortet jede Frage ausführlich und verständlich. Der Mann ist sein Geld wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Operation - nein Danke!

Diagnose von 2 unterschiedlichen Orthopäden war eine Hacke und Ferse. Es wurde mir dringend zur Operation geraten. Ich bin zu Herrn Seuthe gekommen aufgrund sehr guter Empfehlungen. Es hat etwas gedauert, denn Heilung braucht Zeit – dies hörte ich bei fast jedem Termin – allerdings konnte ich bereits nach der dritten Behandlung deutlich schmerzreduzierter gehen. Fazit: Die Ferse ist noch nicht 100%, allerdings ist die Therapie auch noch nicht abgeschlossen. Eine Operation kommt auf keinen Fall mehr in Frage, da der Restschmerz vollkommen erträglich ist und ich diesen durch die richtigen Dehnübungen auch so gut beeinflussen kann, dass ich es tagsüber vergesse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenbeschwerden! !!

Dank Markus Seuthe muss ich nach jahrelangen Rückenproblemen keine Schmerztabletten mehr nehmen.

Die Besuche beim Medicenter Baiersbronn haben sich für mich 100 % gelohnt.
Ich kann Markus Seuthe nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sportler-Probleme

Aufgrund einer aktiven Sportkarriere waren allerhand Probleme im Bereich des Bewegungsapparates aufgetreten.
Ich hatte ständig Schmerzen in den Knien, im Rücken und in der Schulter.
Ich bekam sehr schnell einen Termin und war glücklich darüber.
Die Diagnosen der Ärzte waren sehr verwirrend und reichten von Erklärungen wie Abnutzung, Beckenschiefstand, Skoliose, Patellar Sehnen Syndrom über Stress und Einbildung.
Es ist eine kleine Praxis, das Wartezimmer ist sehr schlicht.
Man findet nicht unbedingt das Ambiente wie in einer „neuen“ Arztpraxis, allerdings ist Herr Seuthe sehr nett und kompetent.
Da ich gerne aufgrund meines Studiums als Diplom-Sportlehrer alles hinterfrage, leuchteten mir die Antworten von Herr Seuthe ein.
12 Behandlungen waren nötig um die Probleme im Rücken und Knie zu lösen.
Die Schulterbeschwerden waren hingegen innerhalb von 2 Sitzungen gelöst.
Vielen Dank auch für die „Erhaltungsübungen“ zum Schluss.
Herr Seuthe ist uneingeschränkt zu empfehlen.
^

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effiziente Behandlung!

Furchtbare Schmerzen im Bereich des Nackens machten meine tägliche Büroarbeit unmöglich.
Ich entschloss mich für eine Alternative.
Im Internet wurde ich auf Herrn Seuthe aufmerksam.
Mein Eindruck war sehr positiv.
Herr Seuthe ist kompetent, geduldig und auch sehr humorvoll.
Seine Erklärungen für meine Beschwerden waren verständlich.
Er sagte mir, dass er keine Wunder vollbringen kann und Heilung auch Zeit benötigt.
4 Wochen lang dauerte es, bis sich eine deutliche Besserung einstellte.
Heute, 6 Wochen nach Therapieende, bin ich immer noch schmerzfrei!
Super!
Auch hatte ich mich bei einem Radsturz böse am Knie verletzt – die Wunde wurde gelasert – und war so schnell zu, dass selbst mein Hausarzt aus dem Staunen nicht mehr rauskam.
Danke Markus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arthrose

Ich wurde im Jahr 2011 wegen aktivierter Arthrose mit Cortison behandelt. Dies brachte mir eine Erleichterung, allerdings nur temporär. Mir wurde die Behandlung bei Markus Seuthe empfohlen. Ich bin nun seit Juni 2013 bei Herrn Seuthe in Behandlung und der Schmerz hat sich um mindestens 80% verbessert. Ich kann wieder meine alltäglichen Aktivitäten ohne große Einschränkungen ausführen. Ich kann Markus Seuthe jedem empfehlen, der nach anderen Antworten als Medikamente sucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fersensporn

Fersensporn nach etlichen Behandlungsterminen beim Orthopäden und Stoßwellen immer schlimmer geworden. Herr Seuthe löste das Problem in 6 Terminen. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Knieschmerzen und Rückenschmerzen behoben

Aufgrund ständig auftretender Probleme im Knie beim Sport bekam ich die Empfehlung dies im Medicenter Baiersbronn behandeln zu lassen. In wenigen Sitzungen wurden die Problemstellen schnell erkannt und direkt behandelt.
Zusätzlich wurden bei mir Verspannungen im Rücken ebenfalls behoben.
Die Probleme im Knie ließen sich auf enorme Muskelverhärtungen der Beinmuskulatur, die sich negativ aus das Knie auswirkten. Nach Behebung der Schmerzen bekam ich den Rat, von meinem Hausarzt eine Kniebandage mir verschreiben zu lassen, welche ich mittlerweile beim Sport zur Stabilisierung trage.
Markus Seuthe hat sehr gute Arbeit geleistet und meine Schmerzen sind verschwunden, trotz sehr großer Belastung auf das Knie.
Zusätzlich zur Behebung meiner Schmerzen, bekam ich den Rat die Rechnung meiner Krankenkasse, der Barmer GEK vorzulegen.
Besonders erfreulich war, das diese die Hälfte meiner Kosten erstattete.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Knieschmerzen

Nachdem ich bereits 3 Mal am Knie operiert wurde und die Schmerzen eher schlimmer als besser wurden, dachte ich über eine Alternative nach. Ich wollte keine weitere OP mehr akzeptieren, doch war ich es auch Leid jeden Tag mehrere Schmerztabletten zu nehmen. Ich wurde bei Herrn Seuthe herzliche empfangen, meine Krankengeschichte wurde ausführlich diskutiert und ein Therapieplan erstellt. Die Therapie sah vor, dass wir uns in den ersten 3 Wochen der Behandlung jeweils 2 Mal wöchentlich sehen, dann würde anhand der Therapieergebnisse entschieden werden, wie es weiter geht. Nach diesen 3 Wochen war ich allerdings schon bereits so gut wie schmerzfrei, ich bekam Übungen, die ich regelmäßig durchführen muss, damit die verkürzte Muskulatur, welche die Schmerzen verursacht weiter gedehnt wird. Nach 8 Wochen Therapie war ich stabil schmerzfrei aber meine Übungen mache ich weiter. Es fühlt sich für mich immer noch wie ein Wunder an und ich kann Herrn Seuthe nicht genug danken. Es ist auch eine wahre Freude zu sehen, wie sehr Herr Seuthe für das lebt, was er jeden Tag tut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schulterprobleme

Nachdem ich vor rund 10 Jahren meine Schulter bei einem Sportunfall verletzt hatte, war meine Schulter immer mein Sorgenkind. Die Schmerzen wurden stärker und auch die Bewegungseinschränkungen nahmen über die Jahre zu. KG half nur bedingt und ich konnte keine dauerhafte Verbesserung feststellen. Die Schulter ist nach den Behandlungen von Markus wieder voll funktionsfähig, schmerzfrei und beweglicher als in den letzten 10 Jahren nicht mehr. Ich empfehle Ihn weiter und vertraue ihm auch in der Zukunft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Migräne

Migräne plagte mich seit vielen Jahren. Durch meinen Freund erfuhr ich von Markus Seuthe. Dieser hatte bereits meinem Freund bei chronischen Rückenschmerzen sehr gut geholfen, die Hüfte von seinem Vater hat er auch sehr gut hinbekommen. Die Therapie bestand aus chiropraktischen Behandlungen, speziellen Weichteiltechniken und Umstellungen in Bezug auf Ernährung und Flüssigkeitsaufnahme. Ich war erst sehr skeptisch und wollte abwarten, bis ich diese Bewerbung schreibe. Allerdings bin ich seit mehr als 9 Wochen Anfallsfrei. Zuvor hatte ich 2-3 Anfälle in der Woche. Daher gebe ich Markus Seuthe 5 Sterne, denn er und seine Therapie haben es verdient. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach zu empfehlen

Herr Dr. Markus Seuthe ist seit geraumer Zeit mit seiner Praxis in Baiersbronn. Ich selber war etwa nach 12 maliger Behandlung wegen meinen schweren Rückenleiden (Bandscheiben) bei ihm und er ist einfach große Klasse, nur zu empfehlen, er hat mir sehr geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für amerikanische Chiropraktik, funktionelle Neurologie und Lasertherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024