Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für amerikanische Chiropraktik, funktionelle Neurologie und Lasertherapie

Freudenstädterstr. 41
72270 Baiersbronn

Tel.: 07442 - 1809030

5 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

5/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krampfadern

Nachdem mein Angelfreund durch Herrn Seuthe´s Methode von seinen Krampfadern befreit wurde habe ich auch einen Termin gemacht. Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung und Behandlung und ein schönes Ergebnis. Sollte ich mal wieder Probleme mit Krampfadern haben, dann ist Herr Seuthe meine erste Anlaufstelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von der Methode überzeugt

Also pensionierter Internist bin ich von dieser Methode überzeugt. Ich bin durch einen Bekannten auf Herrn Seuthe aufmerksam geworden. Nach einem längeren Telefonat stand für mich die Entscheidung fest und ich entschied mich für die sanfte und biologische Entfernung der Varizen mit hochprozentiger Kochsalzlösung. Von dieser Methode hatte ich zuvor noch nicht gehört, doch nach Recherche, bin ich vollkommen überzeugt. Hier kann viel Gutes getan werden, ohne dem Patienten eine Vielzahl von Risiken zuzumuten. Ich bin mit dem kosmetischen Ergebnis sehr zufrieden, auch hat sich der venöse Abfluss deutlich verbessert und meine Ödeme sind stark reduziert. Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben: Markus Seuthe verfügt über ein hervorragendes Fachwissen, welches über das übliche Maß weit hinaus geht, ist sicher in der Ultraschalldiagnostik, nimmt sich Zeit und behandelt absolut ruhig und professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So beweglich wie seit 20 Jahren nicht mehr

Hallo Markus, meinem Rücken geht es spitze. Ich habe extra etwas abgewartet, bevor ich Dich bewerte. Wir Schwaben sind halt so. Ich fühle mich besser als in den letzten 20 Jahren und das bei einer sehr guten Beweglichkeit. Dein Therapieplan machte von Anfang an Sinn, aber ich als überzeugter Skeptiker - Du weißt ja schon. Ich habe die letzten Jahre 4 Bandscheibenvorfälle gehabt, ich wurde wegen einer Spinalkanalstenose operiert und danach war es halt leider nicht viel besser. Du hast mich "hingebracht" wo jeder nur den Kopf geschüttelt hat. Ich war am Dienstag nochmals in Baden Baden in der Schmerzklinik, die haben Augen gemacht, wie gut es mir jetzt geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kniearthrose - ich kanns nicht glauben

Ich war verzweifelt und hatte panische Angst davor mich unters Messer zu legen. Mein Knie machte mir schon viele Jahre Probleme, aber die letzten Monate waren die Hölle. Ich habe schon zwei künstliche Hüftgelenke und das mit Ende 30. Ich kam ohne Erwartungen zu Dir aber wusste, dass Du Michael auch ganz toll geholfen hast. Du hast Dir die Bilder angeschaut und mir Mut gemacht und nun sitze ich hier und schreibe diese Bewertung. Ich bin fast schmerzfrei und das nach 8 Behandlungen. Ich bin von 4 Ibuprofen 600 runter auf 0 Schmerzmittel und ich bin schmerzfrei!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, dass ganz viele Leute von Dir und Deiner Behandlungsmethode bei Kniearthrose hören - es ist der Hammer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung mit Kochsalzlösung – super!

Ich hatte sehr lange schon unter meinen schweren Beinen zu leiden. Eine OP kam für mich nicht in Frage, dies hat unterschiedliche Gründe. Ich wollte allerdings kein Problem lösen und ein neues Problem schaffen (Narbenbildung). Ich habe mich mit hochprozentiger Kochsalzlösung im Medicenter mit gutem Erfolg behandeln lassen. Ich finde es schade, dass es nicht noch viel mehr Menschen gibt, die sich auf diese Methode einlassen. Ich kann wirklich nur jedem sagen, es lohnt sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin zufrieden und überzeugt zu gleich

Ich habe nun meine Krampfadern sanft und biologisch entfernen lassen. Es hat wunderbar funktioniert. Ich empfehle diese Behandlungsmethode jedem, denn man muss nicht unbedingt eine Operation durchführen lassen. Meine Mutter hat bereits auch einen Termin gemacht und wir sind zuversichtlich, dass das Ergebnis ähnlich eindrucksvoll sein wird, wie dies bei mir der Fall war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hätte nie gedacht, dass das Ergebnis so schön sein würde

Ich habe mir schon die Krampfadern strippen lassen und es bildeten sich nach kurzer Zeit bereits wieder neue Krampfadern. Ich hatte nach der OP mit üblen Komplikationen zu kämpfen - was blieb waren die permanenten Nervenschädigungen - ein Taubheitsgefühl. Mit dieser Methode kann das nicht passieren und deshalb entschied ich mich dafür. Ich hatte ein nettes Telefonat mit Herrn Seuthe und er nahm sich viel Zeit mir ein gutes Gefühl zu geben und legt auf die Aufklärung großen Wert. Die Behandlung ist kurz schmerzhaft, man bekommt einen Krampf in der Wade bzw. im Oberschenkel, dieser klingt aber sehr schnell wieder ab. Es ist nun 8 Wochen her und es hat sich schon viel getan - ich freue mich auf das Ergebnis und den Fortschritt, wenn es wieder zum Nachkontrolltermin in 4 Wochen nach Baiersbronn geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krampfadern ade

Juhhhuuuu die Krampfader die ich nach der Schwangerschaft behalten habe ist weg und das alles ohne Operation. Ich bin froh mich für eine alternative Methode entschieden zu haben. Markus führt die Therapie sehr gewissenhaft durch und man kann es gut aushalten. Ich empfehle ihn in meinem gesamten Bekanntenkreis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Untersuchung, super Behandlung

Ich bin einfach nur froh, dass ich diese Möglichkeit gefunden habe. Aufklärung Top, Behandlung Top, Therapeut Top und auch der Umgang mit einem als Patient ist Top. Die Krampfader ist weg und der Sommer kann kommen. Ich rate jedem in meinem Bekanntenkreis zur Entfernung mit hochprozentiger Kochsalzlösung im Medicenter. Als Medizinstudentin war ich beeindruckt von der umfangreichen Untersuchung per Ultraschall. Für mich hat sich diese Privatleistung eindeutig gelohnt. Danke Markus und Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Weg aus der Schweiz lohnt sich

Hallo lieber Markus. Ich möchte die Möglichkeit beim Schopfe ergreifen und über meine Erfahrungen mit deiner Krampfaderentfernung mit Kochsalz berichten. Ich war zuerst wirklich sehr skeptisch - aber da Du ja auch sehr gute Erfolge bei meiner Schwester hattest, bin ich nun im Nachhinein sehr froh über die Entscheidung. Ich kann nun zusehen, wie meine wirklich starken Krampfadern von Woche zu Woche kleiner werden. Angenehm empfand ich Deine ruhige Art und wie viel Zeit du dir für mich genommen hast. Ich konnte direkt nach der Behandlung wieder ins Auto sitzen und nach Hause fahren. Die Wade hat noch etwas gespannt, der Oberschenkel war gleich okay. Ich hatte dieses Spannungsgefühl noch 4 Tage und habe wie Du es mir geraten hast gekühlt. Es lief prima und das Ergebnis wäre jetzt schon gut, ich freue mich aber auf jede weitere Woche, denn wie Du mich ja aufgeklärt hast braucht der Körper noch etwas mehr Zeit, bis wirklich alles entfernt ist. Auch finde ich es sehr professionell, dass es nochmals einen Nachtermin gibt, bei dem dann bei Bedarf nochmals behandelt wird. Der Weg aus der Schweiz hat sich gelohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Seuthe nimmt sich Zeit!

Herr Seuthe nimmt sich Zeit, untersucht genau mit einem Ultraschallgerät, er zeichnet an und erklärt alle Schritte genau. Ich empfand die Behandlung als kompetent und Herrn Seuthe als vertrauenswürdig. Er gab mir noch nützliche Ratschläge und erkundigte sich nach 2 Wochen telefonisch nach mir. Ich war zu diesem Zeitpunkt allerdings auf Geschäftsreise. Ich will diese Möglichkeit nutzen, um darüber zu berichten, dass es auch ohne Operation geht (diese hatte ich schon 2001 machen lassen und war mit dem Erfolg nicht zu 100 % zufrieden, dies lag aber vor allem daran, dass ich starke Blutungen nach dem Eingriff hatte). Das Medicenter bekommt von mir 5 Punkte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach 3 Wochen ein deutlicher Unterschied

Danke! Ich kannte die sanfte und biologische Krampfaderentfernung nach Dr. Köster / Rieger bereits seit mehreren Jahren. Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass es nun auch in unserer Region einen Therapeuten gibt. Es war zwar etwas unangenehm, doch ich kann bereits nach 3 Wochen einen deutlichen Unterschied feststellen - nun freue ich mich darauf, wenn alles verschwunden ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für amerikanische Chiropraktik, funktionelle Neurologie und Lasertherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024