Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für amerikanische Chiropraktik, funktionelle Neurologie und Lasertherapie

Freudenstädterstr. 41
72270 Baiersbronn

Tel.: 07442 - 1809030

5 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

5/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Addresse um seine Probleme los zu werden

Von mehreren Freuden aus meinem Sportteam habe ich von Herrn Seuthe gehört. Mich plagten in letzter Zeit stärkste Hüftschmerzen. Ich hatte allerdings viele kompetente Ärzte um mich herum, da ich selbst aus einer Medizinerfamilie stamme. Nach mehreren Versuchen (TENS, Ultraschalltherapie, Physiotherapie, KG, Feldenkrais, Osteopathie) war ich so weit, selbst eine Fahrt nach Baiersbronn auf mich zu nehmen. Wenn ich es nicht selbst erfahren hätte, dann hätte ich es nicht geglaubt, ich bin mit Schmerzen zu Herrn Seuthe gefahren und ohne Schmerzen nach Hause. Dieser Zustand hielt ca. 3 Tage an, danach kam der Schmerz wieder, aber auf keinen Fall so stark. 5 Mal müsste ich nach Baiersbronn fahren, doch jede Behandlung hat sich gelohnt. Ich spiele wieder Handball auf hohem Niveau und die Hüfte stellt für mich kein Problem mehr dar. Ich kann Herrn Seuthe uneingeschränkt empfehlen, da ich bereits 2 weitere Freunde zu ihm geschickt habe und diese auch von einem guten Behandlungserfolg berichten. Auch ist Herr Seuthe ein sympathischer Mensch, der gerne viel erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tennisellbogen

Ich hatte seit ca. 5 Jahren immer wieder mit Ellbogenschmerzen zu kämpfen. In den letzten 6 Monaten war es kaum noch auszuhalten. Ich war beim Hausarzt, Orthopäden und habe mich auch bei einem Chirurgen vorgestellt. An einem Donnerstag morgen habe ich in einer Bäckerei ganz nebenbei von Herr Seuthe gehört. Ich habe mir die Nummer geben lassen und einen Termin vereinbart. 6 Behandlungen später war der Schmerz weg und dies ist nun schon 3 Monate her, ich bin also sehr zuversichtlich, dass Herr Seuthe mein Problem nachhaltig gelöst hat. Vielen Dank nochmals in den Schwarzwald.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Knieschmerzen durch Meniskusschaden

Danke für eine tolle Behandlung. Ich kann wieder Laufen ohne Schmerzen, auch sind stärkere Belastungen wieder ohne Probleme möglich. Das hätte ich nicht erwartet, bin aber sehr glücklich darüber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenschmerzen, Brustwirbel

Durch eine Freundin erfuhr ich von Markus, ich hatte wochenlange Schmerzen und konnte mich sehr schlecht bewegen. Der Besuch beim Allgemeinmediziner und Facharzt brachte mir keine Schmerzlinderung. Die Schmerzmittel schlugen nicht an, darauf hin ging ich zu Markus. Nach der 1. sehr schmerzhaften Behandlung konnte ich mich wieder vollständig bewegen. Nach der 2. Behandlung waren die Schmerzen verschwunden. Ich kann Markus nur weiterempfehlen, er ist ein symphatischer junger Mann, sehr menschlich und hilft vielen verzweifelten Menschen durch seine Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krampfaderentfernung

Ich war zu Gast in einem Hotel in Baiersbronn. In einem Geschäft hatte ich zufällig von Herrn Seuthes Möglichkeiten der operationsfreien Krampfaderentfernung gehört. Ich bekam schon 4 Tage später einen Termin, ein ausführliches Gespräch, viele Hintergrundinfos, einleuchtende Erklärungen was Krampfadern sind, wie sie entstehen und was ich vorbeugend tun kann. Die Ultraschalluntersuchung war ausführlich und auch hier wurde wieder alles genau erklärt. Die passende Stelle für den venösen Zugang war schnell gefunden und dann auch sicher gelegt, dafür nochmals Danke. Die Behandlung war sehr gut bis auf einen kurzen Krampf im Bein (dies hatte mir Herr Seuthe schon vorher prophezeit). Das Ergebnis überzeugt nun schon nach 6 Wochen. Ich bin voll zufrieden und werden wohl noch meine Frau vorbeischicken, dann allerdings nächstes Jahr wenn wir im Urlaub wieder in Baiersbronn sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Behandlung

Behandlung hat gut geklappt. Arzt nimmt sich Zeit. Krampfadern sind weg und ich bin glücklich. Guzman Ibrahim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Krampfader ist verschwunden

Hatte aber noch 2 Wochen lang ein leichtes Ziehen in der Wade und im Oberschenkel. Kann dieses Verfahren allerdings bedenkenlos empfehlen. Vielen Dank nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich finds super

Nach der Geburt war es mir unmöglich Röcke zu tragen. Ich hatte eigentlich noch Glück, denn bei mir war es nur eine fette Krampfadern. Leider hat die sich aber in den letzten 6 Monaten immer weiter in Richtung leiste vergrößert. Operieren lassen wollte ich nicht und die hohen Kosten für die Lasertherapie konnte ich mir einfach nicht leisten. Ich habe Herrn Seuthe durch eine Google Anzeige gefunden und hatte ein ausführliches Gespräch mit ihm am Telefon. Herr Seuthe ist sehr nett und sympathisch. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich einen Termin. Ich wurde mit dem Ultraschallgerät untersucht und Herr Seuthe erklärte mir jeden einzelnen Schritt. Ein kurzer Krampf im Bereich der Wade und dann im weiteren Verlauf noch ein etwas stärkerer Krampf im Oberschenkel, bis hoch in die Leiste. War aber alles nicht so schlimm, denn wenn ich heute meine Beine anschaue, dann bin ich mehr als zufrieden. Die Krampfader ist verschwunden und das bereits nach 9 Wochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin absolut überzeugt

Von zwei Ärzten wurde mit angeraten meine Krampfadern strippen zu lassen. Ich habe schon von Bekannten Dinge gehört, die mich dazu veranlassten nach einer Alternative zu suchen. Durch Zufall kam ich zu Herrn Seuthe. Ich war überrascht wie schnell ich einen Termin bekam. Herr Seuthe klärte mich genau auf und auch die Beratung am Telefon war bereits sehr ausführlich. Ich entschied mich also für die Durchführung. Ich hatte nach der Therapie keinerlei Schmerzen und war ganz erstaunt, dass ich nicht mehr "wickeln" musste. Die Schwellung und das Schweregefühl in meinem Bein, welches ich schon Jahre hatte ist nun auch verschwunden. Ich bin absolut überzeugt und habe bereits auch schon erfolgreich Bekannte von mir zu Herrn Seuthe geschickt. Diese hatten im übrigen auch durchgehend absolut positive Erfolge. Toll, dass es auch noch so wunderbare Alternativen gibt. Auch wenn man diese Therapie von der Kasse nicht übernommen bekommt, habe ich das Honorar gerne bezahlt, denn man spart sich somit unter Umständen auch wirklich unschöne Dinge wie z. B. Einblutungen.......

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wollte mich einfach mal bedanken.

Die Therapie hat super geklappt. Die Vena Saphena Magna ist gänzlich verschwunden. Ich habe noch 2 kleine braune Flecken, aber die verschwinden ja laut Deiner Aussage auch noch. Die Entscheidung zu Dir zu kommen war absolut richtig, zumal ich ja auch ein Angebot mittels Radiofrequenzwellen vorliegen hatte und dies 5 x so teuer war. Ich bin voll zufrieden und werde bei jedem weiteren Venenproblem bei Dir anklopfen. Für alle da draußen - die Methode hält was sie verspricht und die biologische und sanfte Krampfadertherapie ist ein Segen für alle Menschen mit Krampfaderproblemen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles in Allem eine tolle Therapiemethode und ein toller Therapeut.

Ich war sehr, sehr kritisch gegenüber der Methode von Markus Seuthe mit hochprozentiger Kochsalzlösung, allerdings bin ich im Nachhinein überzeugt von dem Ergebnis. Herr Seuthe arbeitet gewissenhaft und sauber. Er nimmt sich Zeit, untersucht ausführlich, erklärt dann wieder. Auch hat er beim Legen des Zugang aufgepasst und war einfühlsam. Erwähnenswert ist auch die spezielle Liege, mit dem er mich in unterschiedlichen Lagen drehte, um die Lösung optimal zu verteilen. Nun zum Ergebnis: Die Krampfadern sind deutlich geschrumpft, allerdings ist es auch erst 2 Wochen her und nach den Aussagen von Herr Seuthe, kann das auch unter Umständen 14 - 20 Wochen gehen. Alles in Allem eine tolle Therapiemethode und ein toller Therapeut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder ohne nervige Blicke ins Freibad

Endlich wieder ohne nervige Blicke ins Freibad zu gehen ist der Aufwand in jedem Fall wert. Ich hatte noch ca. 4 Wochen einen blauen Fleck und das Gebiet war etwas überwärmt, da musste ich kühlen. Herr Seuthe hat mich aber davor schon aufgeklärt. Ich bin mit der Kochsalzmethode und der Behandlung von Herrn Seuthe sehr zufrieden. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für amerikanische Chiropraktik, funktionelle Neurologie und Lasertherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024