Baldur-Garten GmbH

Albert-Einstein-Allee 4
64625 Bensheim

3,25 Sterne

106 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (106 Bewertungen)

3,25/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,1 Sterne befriedigend

Qualität: 3,3 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,2 Sterne befriedigend

Preis: 3,3 Sterne befriedigend




vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorsicht! !! Hände weg, nie wieder! !! !

Im April 2019 wurde meine Bestellung Iberis "Masterpiece" geliefert. Ich habe mich auf die Pflanzen gefreut, bekam aber statt ordentliche Pflanzen - 9 St. winzige Stecklinge für 24, - € - die nach wenigen Tagen gelb wurden und langsam kaputt gingen.
Auf meine Reklamation hin erhielt ich am 06. 05. 2019 eine Ersatzlieferung. Verwundert war ich, dass die Pflanzen plötzlich anders aussahen. Die Pflanzen-Gattung stimmt zwar, aber die Sorte sicherlich nicht. Die Iberis „Masterpiece“ hat eine andere Blattform, wächst aufrecht und blüht z. B. vom Mai-Sept. Die Nachlieferung scheint ein Bodendecker zu sein, der ausschließlich im Frühjahr blüht.
Auf meine erneute Reklamation u. die entsprechenden Fotos hin hat man mir mitgeteilt, dass der Gärtner der Meinung ist, dass alles korrekt und meine Reklamation unbegründet ist.
Seine Qualifikation stelle ich hiermit in Frage! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Blumen verfault

Heute sind meine Eisblumen angekommen. Alle faul und hängende Köpfe keine Blüten. Mal sehen wie viele davon überleben. Schön das sie Trockenheit verzeihen und deshalb wohl alle triefend nass ankamen. Versand war Donnrstag. Heute wurde geliefert. Einmal und nie wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mickrige, überteuerte Pflanzen

Bestellung wurde in 2 Lieferungen und für jede Versandkosten berechnet. Ein Teil der mickrigen Pflanzen ist schon eingegangen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder Baldur Garten !

Qualität unbefriedigt - viel zu teuer für gelieferte Artikel !
Kundenservice nicht erreichbar ! E-Mail wird nicht beantwortet -
Nachlieferungen werden mit Portokosten belastet - bei dieser Firma werde ich nie mehr was kaufen. Die verantwortlichen dieser Firma sollten sich auf die Dauer was einfallen lassen,
ansonsten sehe ich für diese Firma für die Zukunft schwarz !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Baldur-Garten - Kundenservice nicht erreichbar! !!

Ich habe meine Lieferung vor zwei Tagen erhalten und beim Durchsehen festgestellt, dass unter anderem statt zwei meiner bestellten Pflanzen andere Pflanzen (sieht man ja am entsprechenden Aufkleber, der dann nicht zur Ware passt) erhalten und von einer weiteren (3-er Packung) ist von einer Pflanze nur noch die Wurzel in der Erde übrig.
Im Anschluss habe ich sehr oft die Kundenservice-Nummer probiert und hatte wie so viele hier schon geschrieben haben keine Möglichkeit jemanden zu sprechen. .. Deshalb dachte ich dass ich es unter der Bestell-Annahme probiere mein Anliegen vorzubringen (ist auch sofort jemand dran gewesen - diese Nummer bringt ja schließlich Umsatz ;) ) um dabei zu erfahren dass ich "halt öfter" beim Kundenservice probieren muss, sie sei dafür nicht zuständig und NEIN! verbinden geht auch nicht! !!
Da fühlt man sich mit seinem Problem schon ganz schön allein gelassen. .. Nach immer wieder probieren ob ich den Service erreichen kann (wurde mir ja schließlich geraten! ) habe ich dann doch eine Mail geschrieben in der Hoffnung alsbald eine Rückmeldung zu erhalten - aber weit gefehlt, es kommt nur eine generierte Mail, dass sich der Kundenservice kümmert und man ihm 2-3 Werktage! !! Zeit lassen soll - OK und das ist nun also der letzte Stand der Dinge, heute ist der zweite Tag vorbei, morgen ist erst mal Karfreitag, also Feiertag, dann kommt das lange Osterwochenende und dann geht es also erst am Dienstag mit Tag drei weiter? ?? Also habe ich die falschen Pflanzen hier bei mir stehen, versorge sie und warte was nun endlich zu tun gewünscht wird.
Schade, dabei hatte ich schon zwei Jahre vorher bei Baldur bestellt und als ich eine Reklamation hatte konnte ich auch jemanden erreichen, aber das hat sich anscheinend zum Negativen verändert.
Und übrigens habe ich die Tage über immer und immer wieder versucht den Service anzurufen, bisher leider immer noch ohne Erfolg (nur Belegt-Töne, keine Ansage, keine Warteschleife o. ä. ), was aber bei der Bestellannahme garantiert nicht passiert!
Dieses Gebaren stimmt mich schon seeeehr nachdenklich und es ärgert mich, dass zwar jemand für die Bestellungen erreicht werden kann, man aber anscheinend auf der Service-Nummer keinen Elan hat sich um Kunden mit einem Problem zu kümmern!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestelle nie wieder.

Schon paar mal Pflanzen bestellt. Das Problem: Günstig! Aber warum? weil man meistens kleine unausgebildete schlechte Pflanzen bekommt die man erst Aufziehen muss. Habe drei Hortensien seit VIER Jahren. Diese sind noch nicht mal 5cm gewachsen. Ein Säulenholunder, 10cm hoch, bekam ich erst gar nicht zum Wachsen. Eine schnellwachsende Kletterrose wo super schön blühen sollte hat seit drei Jahren nur sehr sehr wenig geblüht. Könnte noch einige Beispiele aufzählen! Wenig Geld, schlechte Pflanzen! Da geh ich lieber in den Baummarkt oder Gärtnerei zahle mehr und bekomme anständige Pflanzen die auch wachsen, blühen und Früchte tragen. Hier muss man mit viel viel Geduld, Erfahrung und Zusatzmittel sich um die Pflanzen kümmern. Ich rede nicht nur von einer Gärtnerei und Baumarkt, ich habe auch schon Pflanzen dort gekauft und es ist ein RIESEN Unterschied!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lieferung nicht komplett

Service Mitarbeiterin gibt falschen Namen an und wird von Kollegin auch noch gedeckt. Mehrere Teilelieferungen und verschiedene Rechnungen. Bei Beschwerde hört man: „Sie werden ja nicht gezwungen, bei uns zu bestellen! “

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das geht gar nicht.

Von 6 Süßkartoffel Pflanzen, leben noch 2. Meine Bewertung direkt zu den Pflanzen, wurde gelöscht. Kritik vertragen, ist nicht deren Stärke. Habe die selben Pflanzen, noch mal hier gekauft
www_flora-partner_de 1, Billiger 2. Drei mal so Grosse Pflanzen und 3. alle Wachsen prächtig. Mein Baldut Konto, werde ich löschen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut enttäuschend! !

80% der bestellten Pflanzen sind eingegangen. Keine Reaktion auf Fragen dazu. Absolut nicht zu empfehlen. Ich bestelle sicher nicht nochmal. Und obwohl ich den Newsletter mehrfach abbestellt habe werde ich weiterhin mit Briefen und Gutscheinen zugespammt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Braucht man nicht

Warte schon 7 Tage auf meine Bestellung ohne irgendein Zeichen. .. habe Baldur heute angeschrieben. .. 1. es geht auf einmal nicht auf Rechnung , sondern Vorauskasse. .. innerhalb 7 Tage soll ich überweisen. .. Nein danke. .. wenn das schon so los geht. .. habe stoniert. .. es gibt andere Anbieter. ..

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baldur-Garten GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019