Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (90 Bewertungen)

3,58/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,4 Sterne befriedigend

Qualität: 3,6 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,4 Sterne befriedigend

Preis: 3,7 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie Wider BALDUR

Ich habe eine Bestellung gegeben, die erst nach ca. 4 Wochen kam.
Telefonisch ist nur die Bestellhotline zu erreichen. Kundenservice ist dauerbesetzt oder existiert m. E. nicht! !! ist nur fake nummer.
Konnte nie jemanden erreichen.

Die hälfte der Bestellung kam erst garnicht. Rest war leider zum Teil Kaputt oder verschimmelt.
Die Geranien Appleblossom für die ich unnötig so iel Geld bezahlt habe, sind durchschnittliche Geranien gewesen. Trotzt Geschäftsführer beschwerde, E-mail Verkehr und Bilder keine Reaktion. Peinlich ober peinlich! ! So führt man keine Geschäfte.
Niemals wieder. Das muss sich keiner an tun. Ob der geschäftsführer je mein Beschwerde mit bekommen hat. Bezweifele ich. Solche Mitarbeiter führe das Geschäft ins verderben. !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kein zweites Mal

Online Ware bestellt, aber keine Bestätigung erhalten. Laut Bestellhotline sei keine Bestellung eingegangen und ich sollte erneut bestellen. Also neu bestellt und die Bestellbestätigung enthielt auch plötzlich meine erste Bestellung. Korrektur nicht möglich, da an der Kundenhotline kein Durchkommen war. Dauerbesetzt. Auf Emailanfrage auch keine Reaktion erhalten. Habe nun Pflanzen, die ich nicht benötige. Einmal und nie wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Finger weg von Baldur-Garten! !! !

Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen.
Erst eine Falschlieferung, dann eine Gutschrift erhalten die sich nicht einlösen lässt.
Da ich bei der Gutschrift auf ein bestimmtes Produkt (das aus der Falschlieferung) beschränkt bin musste ich warten bis dieses Produkt bestellbar war. Gesagt getan habe ich im April die Bestellung aufgegeben (Ware lt. Webshop lagernd).
Nach 6-wöchiger Nachfrage wurde mir erklärt, dass keine Bestellung ersichtlich ist und ich einen Fehler gemacht haben soll.
Ich übermittelte die Bestellbestätigung und plötzlich konnten die guten Herren und Damen die Bestellung sehen.
Nach weiterer wochenlanger Wartezeit bekam ich einen Brief mit der Info, dass die Ware leider nicht lieferbar ist und ich die Bestellung 2019 tätigen soll.
Auf Anfrage bzgl. Erstattung meiner Gutschrift bekam ich eine Absage.
Bei diesem Shop handelt es sich um einen Chaotenhaufen der scheinbar seine Kunden nur abzocken möchte.
Spart euch das Geld und kauft lieber bei einem seriösen Händler.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann nur abraten - miserabler Kundenservice

Ich kann nur abraten. Der Weihrauch kam völlig kaputt an. Kundenservice ist nicht zur erreichen. Ständig besetzt. Musste Einschreiben schicken. Mal schauen, vielleicht muss ich es sogar noch einklagen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einmal und nie wieder

Geranien bestellt, Erdbeeren erhalten. Petersilie hat zudem den Versand nicht überlebt. Widerruf der Bestellung bisher ergebnislos.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

.. .. . .sehr schlechter Service

Vor drei Wochen Blumen, Sträucher und Gemüsesamen bestellt. .. . .. . .Lieferung kam heute, aber unvollständig.
Vorab keine Info per Mail oder Post oder Telefon. .. ………. ist das so schwer?
Beim Service angerufen und nur die kurze Antwort "Ausverkauft" bekommen. Kein Wort von einer Nachlieferung, geschweige Rückerstattung des zu viel bezahlten Rechnungsbetrages.
Einmal und nie, nie wieder Baldur-Garten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

FINGER WEG! !!

Antwort bekommt man von ihnen so gut wie keine und wenn dann ist es keine brauchbare Antwort.

Wenn man anruft ist nur belegt und beim Bestellservice wird man unfreundlich darauf hingewiesen, dass man dafür nicht zuständig ist.

Ich habe am 22. April bei Ihnen bestellt und habe immer noch nicht die komplette Lieferung.

Jetzt bekomme ich heute die Bestätigung, dass eine Tiger Lilie geliefert wird, obwohl ich zwei bestellt hatte und besitzen auch noch die Frechheit mir nochmals Versandkosten in Rechnung zu stellen.

Die Lieferzeit und ihre ganze Art und Weise ist eine Frechheit.
Über 5 Wochen Lieferzeit ist unakzeptabel.

Wenn ich ihre letzten Bewertungen lese, passt meine bestimmt noch gut dazu.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Schlechte Ware und keine Bereitschaft einer Nachbesserung

Schlechte Qualität, keine Kundenorientierung. Die Pflanzen kamen in einem schlechten Zustand bei mir an. Auf zweifacher Nachfrage mit Fotos der Pflanzen, wurde nicht reagiert. Bei einem Test von verschiedenen Online Pflanzenversand Anbieter wurde ebenfalls die Qualität bemängelt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Erfahrungen

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Kurz nach der Bestellung haben wir die Ware erhalten und stellten keine Mängel fest. In einer früheren Bestellung war eine Pflanze nicht zu verwerten. Ich reklamierte tel. Bereits drei Tage später erhielt ich Ersatz, sowie ein kleines Geschenk.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Totale Katastrophe dieser Laden

Ich rate jedem einen Kauf bei Baldur ab.
1. hängt man eine Stunde in der Warteschleife
2. man wir höflich vertröstet, bzw. belogen, was Lieferung usw. angeht.
3. Seit einem Monat bezahlt und nichts passiert
4. von 10 bestellten Artikeln, kamen heute (ein Monat und -zig Telefonate später) 2 Artikel. Einer kaputt, "mega" trocken und aus den Kübeln gefallen, der Zweite falsch. - wieder niemand am Telefon erreichbar.
5. Geld wurde, auf mein Bitten hin und das o. k. der Dame im KD, ebenfalls noch keins zurück überwiesen.
6. Ware fehlt weiterhin
NIE MEHR diesen Sch. .. . Laden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

baldur-Garten

Ich habe im letzten Jahr winterharte Brombeere bestellt und eine winterharte Passionsblume leider haben diese Pflanzen diesen leichten Winter nicht überlebt. Zu zirliche Pflänzchen, besser stärkere versenden.
Dann habe ich mir dieses Jahr im März Green Minze bestellt das gleiche Problem die Pflanzen sind ein fach zu mickerig. Man schreibt beschwerden wird aber nicht beachtet.
Schade ich hatte mir mehr menschlichkeit und Kundenfreundliches Entgegen kommen erwünscht.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baldur-Garten GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018