Baldur-Garten GmbH

Albert-Einstein-Allee 4
64625 Bensheim

2,26 Sterne

203 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 203 Bewertungen)

2,26/5 Sterne

203 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 34

3 Sterne: 1

2 Sterne: 15

1 Sterne: 122




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Baldur Garten hat ei...

Baldur Garten hat eine exzellente Auswahl! Und auch mit Gratis Pflanzen wird man gelockt.
An die Service Hotline geht zu keiner Zeit jemand ran. EMails werden teilweise beantwortet, aber nur larifari. Man steht mit einem großen Fragezeichen alleine da.

Meine Ware wurde Freitag früh verpackt, am Montag Mittag geliefert!
Von 53 Bodendeckern sind die Hälfte voller Schimmel, ein Teil komplett gebrochen.
Und der Goldregen, gebrochen, Blätter verwelkt.
Ich Versuche alles wie es geht zu retten, allein um Nachhaltig zu denken!
Aber nochmals bestellen, würde ich nicht! Und jedem davon abraten!
Vielleicht gibt es ja bald Verkaufsstellen, bei denen man vorher das bestellt und es nur noch abholen muss! Wäre cool!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ganz mies. 4 Artikel...

Ganz mies. 4 Artikel geschickt bekommen im Frühjahr. Jetzt im Sommer zeigt es sich ganz andere Pflanzen. Kundenservice nicht erreichbar- AB - Emails werden konsequent missachtet!
Bestellannahme ist stur und unfreundlich: da kann ich nicht helfen, ja ich habe Ohren ich habe es gehört, die 3. hat aufgelegt, die 4. war mega geil wenn es Baldur nicht mehr gibt suche ich mit was neues!
Und ? Keiner kümmert sich.
2
3. Nummer die bei Facebook angegeben ist ist dauerbesetzt!
Leute kauft dort auf keinen Fall was!!!!!!
Habe 10 Jahre bestellt aber was da grad ab geht geht nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ware bestellt, kam a...

Ware bestellt, kam auch recht zeitnah, die Verpackung ist für Pflanzen nicht unbedingt geeignet im ganzen Karton war Erde und zum Teil sahen die Pflanzen Tod aus…alles was Tod aussah ist auch trotz bester Pflege nix geworden… jegliche versuche Baldur zu kontaktieren sind gescheitert telefonisch geht wegen Corona nicht und per email habe ich nach drei Wochen noch keine Antwort erhalten und auch trotz der Bitte von Baldur nur eine Anfrage für das gleiche Anliegen zu schicken habe ich dies noch einige Male gemacht und ich werde es jetzt täglich machen bis ich irgendwann eine Antwort erhalte! Das Geld einkassieren und dafür nur mangelhafte Ware ausliefern ?! Das geht garnicht!!!
Ich bestelle nie wieder dort und werde jedem davon abraten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Baldur-Garten

Seit 6 Wochen ärgere ich mich über Baldur, von 28 Pflanzen 8 kaputt .Telefonisch wird wegen Corona kein Gespräch angenommen und Emails werden nur schleppend bis gar nicht beantwortet. Nie wieder !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hatte zwei Pflanzen ...

Hatte zwei Pflanzen bestellt und eine war bei der Lieferung abgestorben. Email mit Fotos gesendet und der Betrag der "defekten Blume" sollte nicht überwiesen werden. 6 Wochen später bekomme ich eine Email wo mir mitgeteilt wird, dass ein Betrag von ca.13Euro noch offen wäre! Interne Kommunikation ist eine reine Katastrophe und nicht vorhanden.

Telefonisches keiner zu erreichen, dauer Bandansage und auf E-Mails wird nicht mehr geantwortet.

Finger Weg von solchen Unternehmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Auftrags-Nr.: 001.0...

Auftrags-Nr.: 001.09374871.00

Feuertonne Ende März bestellt, niemals erhalten.
Leider Vorrauszahlung gemacht.
Keine Rückmeldung auf meine E-Mails, telefonisch keine Auskunft.
Keine Rückerstattung.
99 Euro futsch…oder das Ganze geht zum Anwalt…Sehr ärgerlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder!!! Die Pf...

Nie wieder!!! Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, sahen schon sehr mikrig aus. Hätte sie zurück schicken müssen. Am Ende sind von 15 bestellten Pflanzen, 8 Stück nichts geworden. Auch eine Service Hotline gibt es hier überhaupt nicht. Nur Kontakt per Email möglich. Und dann noch die Lieferzeit. Bei der Bestellung wurden mir 3-5 Werktage angegeben. Am Ende wurden es 8 Tage. Also Finger weg, lieber im Baumarkt oder in einer Gärtnerei kaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Warte auf mein Geld

Leider bekomme ich keinerlei Information was mit meinen Geld passiert ist.

Ich habe meine Rechnung vorab überwiesen um eine schnelle Lieferung zu bekommen.

Mein Auftrag wurde mittlerweile " Gott seih Dank" storniert.
Nun bekomme ich immer nur tröstende Mails vom Kundenservice Computer bezüglich meiner Rückerstattung.

Keiner fühlt sich hier Persönlich verantwortlich.

Eine absolute Katastrophe diese Laden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einfach katastrophal...

Einfach katastrophal. Pflanzen in einem erbärmlichen Zustand. Wie kann man freitags mit DPD versenden wo man weiss dass erst frühestens Montag zugestellt wird. Kundenservice? Nicht vorhanden. Auf Reklamation keine Antwort. Die einzige Telefonnummer ist zum Bestellen und dieser Herr am Telefon ist sowas von unflexibel. Interne Nachricht darf er nicht schreiben. Wo sind wir? In der Steinzeit oder im digitalisierten Zeitalter? Fazit: lasst die Hände von diesem Unternehmen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

6 Pflanzen bestellt....

6 Pflanzen bestellt. 1 direkt mit Milben befallen, 1 weitere geht jetzt auch ein.
Die restlichen 4 haben sich nach der Lieferung endlich erholt, waren mickrig, aber habe sie durchgekommen. Farben srimmen nicht. Die lila-farbenen sind rosa. Noch einmal wuerde ich nicht bestellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe am 21.04.21 Pflanzen erhalten und reklamiert. am 21.+28.4. sowie am 12.05. kam eine lapidare mail,
hohes Arbeitsaufkommen, wir melden uns in 4-5 Tagen. Innerhalb von 7 Wochen ist diese Firma nicht in der Lage, ihre Reklamationen zu bearbeiten, besitzt aber die Unverschämtheit, einen Mahnung zu schicken. Telefon ist aus, auf Emails erfolgt keine angemessene Reaktion. Meine Gurkenpflanzen kamen abgebrochen und welk an, die Thuja-Bäumchen lassen immer noch die "Ohren hängen". Als Neukunde kann ich nur sagen, Finger weg von dieser Firma und nie wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baldur-Garten GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024