Baldur-Garten GmbH

Albert-Einstein-Allee 4
64625 Bensheim

2,26 Sterne

203 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 203 Bewertungen)

2,26/5 Sterne

203 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 34

3 Sterne: 1

2 Sterne: 15

1 Sterne: 122




vom

1 Stern

kennstdueinen

Kein Kundenservice

Telefonisch nicht erreichbar. Warte seit 7 Wochen auf eine Antwort zu einer Anfrage zu einer Rechnung, trotz nochmaliger Nachfrage und Mitteilung, dass ich die Bezahlung der Rechnung bis zur Klärung aussetze, erfolgt eine Zahlungserinnerung mit Mahngebühr!
Aber auch an der Zahlungserinnerung stimmt außer den Kundendaten und Rechnungsnummer nichts: Rechnungsdatum, Rechnungsbetrag simmen nicht überein, aufgeführte Teilzahlung ist nich nachvollziebar.
Da auch die Qualität der Pflanzen zu wünschen übrig lies, ist es besser man kauft im Baumarkt oder beim Discounter, da weiss man was man bekommt und hat bei Problemen einen Ansprechpartner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Seit 2 Jahren nur Enttäuschung

Lieferzeiten werden bei weitem überzogen. Das Schlimmste: Man erhält keine Antwort, keinerlei Informationen. Mails und Briefe werden nicht beantwortet, nicht mal die Geschäftsführer halten es für notwendig zu reagieren. So überheblich und arrogant. Das Shop System ist vorsintflutlich und bietet ebenfalls keine Info.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Ware, schlechter Service

Lieferung kamen 2 von drei Paketen. Teilweise Ware aufgelistet und abkassiert die nicht verfügbar war. Rückerstattung für diese Ware bisher nicht erhalten. Rückmeldung auf Email ist bisher nicht erfolt und telefonischer Support wurde eingestellt.
Paypal Zahlung war bei der letzten Bestellung auch nicht mehr möglich - woran das bloß liegt.
Was bleibt ist Ärger

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ware kam viel später...

Ware kam viel später, als angegeben und was dann kam spottet jeder Beschreibung. NIE MEHR. FINGER WEG VON DEM UNTERNEHMEN. Mich wundert es, das so ein Unternehmen noch existiert. Wohl nur, weil die wissen, dass sich ein Rechtsstreit nicht lohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

21.05.2021: Pflanze...

21.05.2021:
Pflanzen kamen total kaputt an. Waren aus der Erde rausgerissen, abgebrochen und verwelkt. Kundenservice reagiert auf keine Mails, telefonisch garnicht zu erreichen. Hab dann bei der Bestellannahme angerufen. Die vertrösten nur, da es angeblich viel zu tun gibt. Man soll Geduld haben. Die können nichts tun. Habe mittlerweile mehrere Mails geschrieben. Wenn das so weiter geht, sollte man einen Anwalt einschalten...
Meine "Pflanzen" sind nun im Müll und das Geld noch bei Baldur....

Kauft dort nichts! Ihr habt nur Ärger!!! Hauptsache, Geld kassiert.... Tolles Geschäftsmodell...

Update 28.5.2021:
Bis heute keine Antwort auf meine Mails!!!!
Bestellt dort NICHTS!!! Ihr habt nur Ärger!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe am 15 Mai 2...

Ich habe am 15 Mai 2021 dort Blumen bestellt, die als Geburtstagsgeschenk zum 24. Mai gedacht waren.
Bis zum 28. Mai habe ich nur den Bestellstatus in Bearbeitung gehabt.
Nachfrage per Kundenkontakt Lieferzeit 5 bis 10 Tage!
Jetzt habe ich nach 13 Tagen den Vertrag widerrufen und bekomme ständig als Antwort Lieferzeitzeit zwischen 5 und 10 Tagen! Nie wieder Baldur Garten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unvollständig und in teilweiser schlechter Qualität

Die Lieferung war unvollständig und in teilweiser schlechter Qualität (vertrocknete Zwiebeln, abgebrochene Pflanzen). Nach Rücksprache mit dem "Kundenservice" wurde eine Rechnungsminderung vereinbart. Diesen Betrag habe ich überwiesen. Heute erhalte ich die 1. Mahnung für den Gesamtbetrag + Mahngebühr. Das ist nicht akzeptabel. Baldur verdient keine Empfehlung, sondern eine Warnung vor Online-Käufen bei dieser Firma.
Dummerweise habe ich nicht vorher die div. Bewertungsportale zur Fa. Baldur gecheckt. Nie wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorkasse - Teillieferung der Ware - Erstattung der Überzahlung Fehlanzeige!

Bei der Bestellung wurde Vorkasse verlangt. Nach Überweisung des vollen Betrages (!) wurden nach einigen Wochen die Pflänzchen (sehr klein) in Teillieferungen zu gestellt.

Den bereits überwiesenen Betrag für die FEHLENDEN Pflanzen (nicht mehr lieferbar trotz Verfügbarkeit im Shop) wurde trotz mehrfacher Aufforderungen - hier 5 Aufforderungen - NICHT erstattet!

Meine Bewertung:
- Geringe Qualität der Pflanzen
- KEIN Service
- Telefonisch NIE erreichbar (nur Bandansage)
- Keine Reaktion auf E-Mails und Fax

Quintessenz:
Finger weg von unseriösen Anbietern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Grottenschlechte Qua...

Grottenschlechte Qualität und eine Totalverweigerung hinsichtlich Kundenservice. Ich erstatte Anzeige wegen gewerblichen Betrug

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

unterirdischer Kundenservice

Unterirdischer Kundenservice

Am 14.04. habe ich 3 x 3 Pflanzen bestellt, am 16.04. bezahlt. Vorher hatte ich noch die Rechnunngs- und Lieferanschrift geändert, da ich in der alten Adresse schon seit Jahren nicht mehr wohne. Die Bestellbestätigung lautete dann auch auf die neue Anschrift. Dann hab ich wochenlang nichts gehört, Am 29.04..!!!!!! kam die Mail, dass meine Bezahlung eingegangen ist, am 03.05. kam dann die Versandbenachrichtigung. Aber nicht an die neue Anschrift, sondern an die alte.
Telefonisch kann man nur bestellen, der Service ist nur über ein Kontaktformular erreichbar. Hierauf erhält man eine automatische Email: 5-10 Tage Bearbeitungszeit!!!! Puh, für die Pflanzen zu lange.
Also das Paket in einen Shop umleiten lassen. Da der Zusteller aber dennoch versucht hat, an der alten Anschrift zuzustellen, kam das Paket natürlich einen Tag später im Shop an. Bis ich es dann abholen konnte, nochmal einen Tag.
Beim Öffnen dann festgestellt, eine Pflanze ist schon halb vertrocknet, drei Pflanzen fehlen, mit dem Hinweis: Nicht lieferbar. Keine Nachricht, ob nachgeliefert wird oder ob ich mein Geld zurückbekomme! Wieder das nette Kontaktformular ausgefüllt, wieder die automatische Email mit 5-10 Tagen. Auf meine erste Email, erhielt ich nach exact 10 Tage eine erneute automatische Email, mit dem Hinweis, dass aufgrund von Corona alles überlastet ist und ich von weiteren Emails absehen soll. Die gleiche Email erhielt ich dann auch nach 10 Tagen auf meine Beschwerde bezüglich der Lieferung.
Das grenzt an Betrug! Mein Geld haben sie ja, bis heute hab ich nichts weiter gehört.
Früher hab ich gerne bei Baldur bestellt, jetz NIE wieder. Auch mein Familien- und Freundeskreis wird nie wieder dort bestellen.
Bei anderen Garten- und Pflanzenhändler klappt es super. Corona ist keine Ausrede für alles

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich kann Baldur mitt...

Ich kann Baldur mittlerweile NICHT mehr empfehlen. Ich schon oft bestellt, aber sowas ist mir noch nicht passiert, bei meiner Bestellung, war laut Baldur alles Lieferbar. Auslieferung spätestens 14 Tage später. Gedauert hat es über 4 Wochen, und dann waren diverse Artikel plötzlich nicht mehr Lieferbar. Ich habe Baldur mehrmals angeschrieben, dass ich mein Geld, für die nicht gelieferte Ware zurück haben möchte. Da ich zwei Wochen keine Antwort erhalten habe, habe ich einen Fall bei Paypal eröffnet. BALDUR erstattete daraufhin, warum auch immer den Gesamten Betrag zurück. PayPal meinte auf Nachfrage, ich müsste nichts mehr unternehmen und auch nichts zurück buchen. 10 Tage später kommt Post von BALDUR, ich hätte einen offenen Betrag. In diesem Schreiben war weder ein Überweisungsträger, noch irgendwelche Kontodaten. Wie, bitte soll ich darauf reagieren???
So viel Theater brauche ich nicht!! Ich habe Baldur angeschrieben und warte nun schon wieder auf eine Antwort. Mit Kundenservice hat das, in meinen Augen nichts zu tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Habe dort bestellt u...

Habe dort bestellt und sollte Vorkasse leisten, alles gemacht. Nach ein paar Tagen kam ein Brief das meine Ware nicht lieferbar ist. Nun wartet man vergeblich auf sein Geld. Ich kann nur sagen Finger weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baldur-Garten GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024