baugeldzentrum Dortmund - Thomas Ellger

Elverfeldstrasse 29
44267 Dortmund

Tel.: 0231 - 9500864

4,97 Sterne

97 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 97 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

97 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer "Da" immer"Nah" Herr Ellger

Wir sind mit Herrn Ellger als Finanzierungsfachmann sehr zufrieden. Er hat uns während der ganzen Finanzierungsphase bestens begleitet. Kein Weg war ihm zu weit, auch Beratungen bei und Zuhause waren für ihn kein Problem. Wir denken, er hat das Beste für uns herausgeholt. Auch für die Zukunft hat Herr Ellger versprochen weiterhin in Finanzfragen in Sachen "Haus" für uns ein kompetenter Ansprechpartner zu bleiben. Vielen Dank dafür! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Ellger macht es möglich! !!! Absolute Kompetenz!

Herr Ellger hat in kürzester Zeit das Unmögliche möglich gemacht. Mit seiner extrem freundlichen Art und seiner unfassbaren Kompetenz hat er uns mehr als begeistert! Wir sprechen mit absoluter Überzeugung eine 100%-ige Weiterempfehlung aus. Es wurden persönliche Wünsche mit einbezogen und transparent gearbeitet. Für das Beratungsgespräch ist er zu uns nach Hause gekommen und war für uns JEDERZEIT erreichbar. Nach kürzester Zeit stand die Finanzierung. Für uns gibt es nur noch Herrn Ellger! Jederzeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein ELLGER für alle Fälle. ... .

Wir fühlten uns bzgl. unserer Hausfinanzierung jederzeit sehr gut bei Herrn Ellger aufgehoben. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet und Herr Ellger ist sehr vertrauensvoll, professionell und engagiert. ... ... wir würden ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :-)
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für Ihre tolle Arbeit, Herr Ellger!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung für unser Eigenheim

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herr Ellger für sein super Engagement.
Wir wurden sehr gut beraten im Vorfeld der Finanzierung und auch während des Finanzierungsprozesses. Er war (ist) immer erreichbar, egal ob Wochentags oder auch Feiertags, kommt ins Haus und erklärt sehr Verständlich alle Fragen.
Er nimmt sich auch Zeit für eine individuelle, kompetente und ehrliche Beratung.
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden und werden Herrn Ellger jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umschuldung

Innerhalb kürzer Zeit hat Herr Ellger mein Umschuldung
bestens erledigt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung und Hauskauf

Herr Ellger hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden für unseren Traum vom Haus. Wir konnten Ihn jederzeit kontaktieren und das sogar am Wochenende oder an Feiertagen. Wir bedanken uns nochmal rechtherzlich an dieser Stelle für die Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Neubau Dachgeschosswohung

Herr Ellger ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater und hat uns in allen Fragen sehr gut unterstützt. Wir würden jderzeit wieder mit ihm eine Finanzierung in Angriff nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Traumwohnung

Großes Lob an Herrn Thomas Ellger der uns in einer sehr kurzen Zeit ein Darlehen für unsere Traumwohnung verschafft hat. Wir standen wirklich unter großem Zeitdruck weil die Wohnung mehrere Interessenten hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung

Herr Ellger hat mir bei der Suche nach einer Bank geholfen, hat sich für mich eingesetzt und eine guten Job gemacht. Termine wurden eingehalten und stand mir bei Fragen kompetent zur Seite. Herrn Ellger kann ich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super++++1A********

Wir bedanken uns Herzlich bei Herr Ellger für seine tolle Arbeit.
Wir sind super zufrieden und werden Herr Ellger mit gutem gewissen weiter empfehlen.
Herr Ellger hat uns bei unserer Doppelhaushälfte Finanzierung super beraten super zum abschluss des Finanzierung hingeführt.
Wir haben fast nichts machen müssen weil Herr Ellger im Vorfeld alles organiesiert hat und mit uns die punkte persöhnlich bei uns zu hause durchgesprochen hat, er ist für jede kleine frage persöhnlich zu uns gekommen ob es mitten in der woche oder wochenende war, wir sind dann am ende gemütlich zum unterschreiben gegangen.
Herr Ellger nimmt sich Zeit für eine individuelle, kompetente und ehrliche Beratung. Schnell erreichbar Super nett, klärt alle Rückfragen ist erlich.
Nach abschluss des Finanzierung kann mann Herr Ellger jeder zeit zu rat un tat bitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Betreuung 1+

Herr Ellger hat uns bei unserer Hausfinanzierung beraten und perfekt betreut. Er war immer ansprechbar und stand auch kurzfristig für Termine zur Verfügung. Wir hatten schon im Vorfeld mehrere Angebote zur Finanzierung eingeholt. Herr Ellger hat uns das mit Abstand überzeugendste Angebot präsentiert. Wir sind sehr zufrieden und werden Herrn Ellger jederzeit weiterempfehlen.
SHB Dortmund

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung

Ich kann Herrn Thomas Ellger nur weiterempfehlen. Er hat mir bei meinem Projekt ungemein geholfen und war ein zuverlässiger Partner. Besonders erwähnenswert ist seine zuvorkommende und hilfreiche Art. In jedem Bereich wirkte kompetent und sachlich.

Sollte ich nochmals eine Finanzberatung benötigen werde ich mich wieder mit ihm zusammensetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie baugeldzentrum Dortmund - Thomas Ellger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024