Schmolke & Schulte GmbH & Co. KG - Zweigniederlassung

Westfalendamm 241
44141 Dortmund

Tel.: 0231 - 9416860
Fax: 0231 - 7978690

4,98 Sterne

93 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 93 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

93 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Projekt Wohnungskauf

Auch wir erhielten durch einen Bekannten den Tipp. Herr Schmolke hat uns alle Fragen beantwortet und war jederzeit und auch außerhalb von Bürozeiten für uns da. Hat uns viel Arbeit, viele Bankbesuche und die beste Finanzierung rausgeholt. Können wir nur weiterempfehlen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung eines Neubauhauses

Herr Schmolke wurde uns von Bekannten empfohlen und überzeugte uns schnell durch seine fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit. Die Beratung war immer freundlich und offen. Man hatte jederzeit das Gefühl, dass das eigene Anliegen absolute Priorität hat. Herr Schmolke war für uns über verschiedenste Kommunikationswege stets verfügbar. Vereinbarte Termine wurden immer eingehalten und Änderungswünsche (auch spontan) umgesetzt. Das passende Finanzierungsmodell und eine Bank wurden schnell gefunden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Zusammenarbeit sehr angenehm war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Projekt Hauskauf

Ein Hauskauf ist für Käufer ein sehr emotionales Ding, uns hat Herr Schmolke durch alle Facetten toll begleitet. .. . .. ganze 3 Jahre lang. So lange hat es gedauert bist wir endlich unser Wunschobjekt gefunden haben. Zuvor waren wir bereits mehrmals dran, aber es hat immer irgendwas nicht gepasst. Der Hauskauf war total entspannt, dank der Führung und Leitung von Herrn Scholke. Wir wußten immer was los ist und waren immer sehr gut unterrichtet. Termine und nächsten Schritte waren uns immer klar. Es war für uns ein total entspannter Hauskauf, alle Räder haben ineinander gegriffen. Ich würde immer wieder auf Herrn Scholke zurückgreifen und kann ihn jeden nur empfehlen! Man bekommt bessere Konditionen bei den Banken und die Abwicklung verläuft viel entspannter! ECHT TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

unkompliziert, kompetent, netter Kontakt, schnelle Hilfe / Bearbeitung! Top!

Ich bin sehr froh, das ich auf Grund von Empfehlungen an Herrn Schmolke geraten bin.
Er hat mir bei meiner recht komplizierten Anschlussfinazierung sehr geholfen.
Seine guten Kontakte zu diversen Banken, sind eine große Hilfe und bringen Vorteile.
Ich habe Ihn bereits weiterempfohlen und werde ihn für meine zukünftigen Angelegenheiten ebenfalls kontaktieren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr geduldig, flexibil, kompetent

Herr Schmolke hat uns geholfen bis wir die Finanzierung für unsere Haus bekommen haben und danach auch. Er war immer erreichbar, sehr flexibil mit den Termine, hat uns alles n mal erklärt, alle Fragen beantwortet. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Kompetenz und Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, kompetent, schnell, immer erreichbar

Mit der Hilfe von Herr Schhmolke haben wir unseres ersten Haus gekauft. Nachdem die Entscheidung getroffen war, haben wir in maximal 1 Woche die Finanzierung bekommen. Wir hatten nicht nur ein gutes Angebot, Herr Schmolke hat die Finanzierung, den ganzen Prozess bis zur Übergabe des Hauses und weitere notwendige Renovierungen begleitet. Herr Schmolke war immer erreichbar, auch aus seinem Urlaub hat er den ganzen Prozess begleitet und mit uns immer kommuniziert und alle Fragen oder kleine Probleme sofort gelöst. Ein grosses Lob für die tolle Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und Kompetent!

Mit Herrn Schmolke haben wir bisher zwei Mal zusammen gearbeitet. Wir haben im Internet nach einem unabhängigen Finanzberater für eine anstehende Immobilienfinanzierung gesucht und sind auf Herrn Schmolke gestoßen. Herr Schmolke überzeugte durch eine sehr kompetente und an unseren Anforderungen orientierte Beratung. Er beriet uns sehr zeitintensiv, geduldig und mit hohem Engagement. Des Weiteren ist er flexibel erreichbar und äußerst nett und zuvorkommend.
Herr Schmolke hat die für uns besten Finanzierungspakete gefunden, welche uns ermöglicht hätten in kurzer Zeit unseren Kredit ohne Mehraufwand zu tilgen. Am Ende stand ein gutes Finanzierungsangebot. Leider ist der Kauf letztendlich gescheitert. Sollten wir jedoch wieder ein interessantes Objekt finden, ist Herr Schmolke wieder unser erster Ansprechpartner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich!

Und wurde Herr Schmolke weiterempfohlen, zu unserem Glück. Das Angebot war nicht nur viel vorteilhafter, auch konnte uns sehr kurzfristig geholfen werden. Falls wir je wieder eine Baufinanzierung benötigen, würden wir uns wieder an Herrn Schmolke wenden. Vielen Dank für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit ein kompetenter Berater an der Seite

Herr Schmolke stand uns jetzt schon zum zweiten Mal bei einer Baufinanzierung zur Seite. Leider hat es auch dieses Mal aufgrund des Objektes nicht gepasst. Wir haben schon ein wirklich schlechtes Gewissen, da Herr Schmolke uns wieder super beraten hat was die Finanzierung betrifft. Seine zügige Arbeitsweise und sein Engagement ist einfach lobenswert. Wir werden Herrn Schmolke auch bei unserem nächsten möglichem Kauf wieder kontaktieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, Kundenorientiert, Zuverlässig, Maßgeschneidert

Herr Schmolke wurde uns von einem guten Freund empfohlen. Nach dem ersten Termin und Gespräch war für uns direkt klar, dass Herr Schmolke der richtige Finanzierungspartner ist. Die Beratung lässt sich mit den im Betreff genannten Worten treffend beschreiben.

Er hat uns die komplizierte Gesetzgebung sowie die vielen unterschiedlichen Finanizerungsmöglichkeiten bis ins kleinste Detail erklärt, ohne eine offene Frage zu hinterlassen. Herr Schmolke ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet.

Wir freuen uns sehr, dass wir unser Vorhaben verwirklichen konnten. Herr Schmolke hatte daran einen sehr großen Anteil. Wir haben ihn bereits in unserem Bekanntenkreis empfohlen und werden es immer wieder tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter freier Baufinanzierer

Das Angebot wurde ganz individuell auf unsere Situation und unsere Wünsche angepasst erstellt, jede Nachfrage wurde kompetent, umfassend und schnell beantwortet, hier stimmt einfach der Gesamtüberblick. Wir hatten insgesamt 5 Angebote zur BauFi, auch von großen Anbieteren, aber bei Schmolke und Schulte fühlten wir uns von Anfang an am besten aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Enscheidung

Wir habe Hr. Schmolke auf eine Empfelung kennengelernt. Er hat den besten Kredit für die umfinanzierung unseres Hauses gefunden. Ich kann und werde Herrn Schmolke nur weiterempfelen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schmolke & Schulte GmbH & Co. KG - Zweigniederlassung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024