Dr. Frank Herwig - MLP Finanzberatung SE

Westfalendamm 100
44141 Dortmund

Tel.: 0231 - 91409123
Fax: 0231 - 91409140

5 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

5/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hoch zufrieden

Herr Herwig hat mich in Sachen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Lebensversicherung sehr kompetent und detailliert beraten. Für mich wurde das sehr komplexe Thema Berufsunfähigkeit für meine persönliche Lebenssituation sehr genau untersucht und abgewogen. Ich werde auch weiterhin auf das fundierte Wissen von meinem Berater zurückgreifen. Bald steht auch eine Finanzierung an. Dies wird bestimmt genauso toll gelöst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagiert beim Hauskauf.

Nur durch einen Zufall bin ich auf Herrn Herwig gestoßen. Ich muss sagen, dass ich mich sehr gut beraten fühle. Bisher ging es um das Thema Immobilie. Dies lief wie am Schnürchen. Er schaute sich gemeinsam mit uns die Immobilien an und machte uns auf Mängel aufmerksam.Das Thema Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung wird der nächste Schritt sein. Herr Herwig ist auf jeden Fall zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Riester

Ich hatte mich im Netz zur Riesterförderung informiert. Herr Herwig hat sich die Zeit genommen und mich dazu ausführlich informiert. Jetzt finanzieren wir auch mit ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Hilfe bei Finanzierung

Ich war bei einigen Banken. Aber keine hat sich länger Zeit genommen, Standard Produkte kamen raus. Herr Herwig fragte sehr viel. Er schaute sich auch die Objekte an. Und kümmert sich um alles andere. Empfehlenswert ohne Einschränkung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Berater der einem hilft!

Gesucht, gefunden. Ehrliche, zuverlässige Beratung ohne Wenn und Aber. Ein Berater, der Geduld hat und zuverlässig durch das komplizierte Gebiet der Finanzen führt.
Das kannte ich so noch nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Berater

Wir haben unseren Berater aufgrund eines Freundes und dessen Empfehlung kennengelernt. Er berät ausführlich ohne Zeit- oder Verkaufsdruck. Er macht uns auf Dinge aufmerksam, die wir so nie bedacht hätten und wichtig sind. Weiter so!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Baufinanzierung!

Seit vielen Jahren werde ich von Herrn Herwig beraten. Immer schnell und kompetent. Bei der Finanzierung bespricht er Dinge die wichtig sind. Rundum sorglos Paket.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönlich und detailliert.

Herr Herwig nimmt sich wirklich Zeit und hat mich in diese komplexe Thema einer Geldanlage sehr gut informiert. Alternativen abgewogen und sich um alle Fragen und Details gekümmert. Jetzt arbeiten wir weiter an all meinen anderen Fragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pascal W. Kamen 59174

Nach langer Suche habe ich nun endlich einen vertrauenswürdigen Berater gefunden, mit dem ich zukünftig meine Geldangelegenheiten klären kann.
Mit Dr. Frank Herwig habe ich jetzt einen starken Partner an meiner Seite!

Vielen herzllichen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und sehr freundliche Beratung

Herr Dr. Herwig wurde uns empfohlen, als wir nach dem x-ten Beraterwechsel MLP endgültig verlassen und alles kündigen wollten - schwieriger hätte sein Einstieg kaum sein können.
Trotz unserer Bedenken und dem festen Entschluss nie wieder etwas abzuschließen, hat uns Herr Dr. Herwig überzeugt und das nun schon seit vielen Jahren. Egal wie sich unsere Lebenssituation verändert hat, er weist uns auf neue Risiken, Änderungsbedarf und Neuerungen hin, ohne Druck, sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Er ist immer auch kurzfristig verfügbar, wenn es mal eilt. Herzlichen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung zu Kapitalanlage und Altersvorsorge

Mit solidem Wissen und ausführlicher Beratung bringt Herr Dr. Herwig immer genau das auf den Punkt, was für mich im individuellen Fall das Beste ist. Wer „Standard“ will, muss sich einen anderen Berater suchen – hier steht der Einzelfall immer im Mittelpunkt, aber mit Anspruch auf das Beste für jeden Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Perfekt abgestimmte individuelle Beratung; Freundlich, sympathisch und immer ein offenes Ohr bei Fragen und Co; vermittelt ein gutes Gefühl durch Kompetenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Frank Herwig - MLP Finanzberatung SE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024