baugeldzentrum Dortmund - Thomas Ellger

Elverfeldstrasse 29
44267 Dortmund

Tel.: 0231 - 9500864

4,97 Sterne

97 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 97 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

97 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

An Kompetenz nicht zu überbieten!

Bei der Finanzierung meiner ETW war die Unterstützung von Herrrn Ellger unerlässlich: kompetent, zuverlässig, immer ansprechbar hat er alle Probleme aus dem Weg geräumt und Lösungen gefunden.
Ein zuverlässiger Partner, den man nur weiterempfehlen kann!
M. B. aus Dortmund

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Immobilienfinanzierung !

Durch den Verkauf von zwei Immobilien wollten wir mit Tochter und Schwiegersohn eine gemeinsame Finanzierung für ein neues Objekt erstellen lassen. Trotz positiver Prognosen und langer Wartezeit scheiterte diese Finanzierung ca. 4 Wochen vor Fälligkeit der 1. Kaufrate. Durch Empfehlung lernten wir Herrn Ellger als Finanzberater für schwierige Fälle kennen, der kompetent und schnell eine Lösung für uns gefunden hat. In kürzester Zeit und viel persönlichen Einsatz hat er alles nötige veranlaßt, um den Kontakt mit einer Bank herzustellen, die eine schnelle positive Entscheidung für uns getroffen hat. Auch für den weiteren Verlauf dieser Finanzierung hat er uns seine Hilfe angeboten. Wir können Herrn Ellger absolut weiterempfehlen als kompetenten und verständnissvollen Berater in Finanzierungsangelegenheiten, der Problemlösungen professionell behandelt.
Herr Ellger war die ganze Zeit über ständig für uns erreichbar und immer bereit, unsere Fragen zu beantworten.
Vielen Dank Herr Ellger!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ellger gut - alles gut: Baufinanzierung leicht gemacht!

Eigentlich hatten wir uns im gründlich informiert, Angebote verglichen und auch eine Bank ausgewählt. Der Kaufvertrag unterschrieben, der Umbau des neuen Objektes bereits in vollem Gange - doch dann sagte die Bank entgegen aller Prognosen NEIN zur Finanzierung - was für ein Schock!
Dann lernten wir Herrn Ellger kennen. Er kam sofort, hat sich unserer Sorgen angenommen, unsere Wünsche perfekt umgesetzt und innerhalb weniger Tage
war die Baufinanzierung gesichert. Herr Ellger ist absolut kundenorientiert, kompetent, zuverlässig und unglaublich schnell.
Hätten wir Herrn Ellger von Anfang an gehabt, wären uns viele Sorgen erspart geblieben. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen, vielen Dank nochmal, Herr Ellger ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Fachmann

Herr Ellger hat aus mehreren Angeboten das Beste heraus gearbeitet. Wir können ihn mit seinem Wissen bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP und Gerne Wieder

Herr Ellger ist ein Baufinanzierungsexperte in allen Bereichen. Sehr geduldig und fast immer zu erreichen. Terminplanung Top. Außergewöhnliche Präzision in allen Fragen. Das nicht mögliche wird möglich und das natürlich dank Erfahrung und Möglichkeiten sowie Beziehungen von Herrn Ellger. Auch nachträgliche Betreuung wie am Anfang versprochen. Gesagt- Getan. Ein Mann, der zu seinem Wort steht. Wir sind endlich Besitzer eines Hauses. Obwohl am Anfang gar keine Chance bestand einen Eigenheim zu besitzen. Wir sind Ihnen sehr, sehr dankbar. Sie haben eine Glasklare Arbeit geleistet. Einfach hervorragend. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herausragende Arbeit - Exzellente Betreeung

Herr Ellger ist ein Baufinanzierungsexperte in allen Bereichen. Insbesondere die individuellen Wünsche werden sorgfältig berücksichtigt. Seine Unabhängigkeit macht viele Dinge überhaupt erst möglich, seine Konzepte sind transparent, aufrichtig und verständlich - und günstig! !! Von A-Z eine umfassende, über den Tellerrand hinausschauende und umsichtige Finanzierung mit ganzheitlicher Betreeung und jeder Menge Geduld. Darüberhinaus ist Herr Ellgers Art und Weise in höchstem Maße sympathisch, offen und überaus angenehm. Termin sind zu jeder Tageszeit möglich, flexibel und schnell! Erwähnnenswert ist auch, dass Herr Ellger wirklich bis zur letzten installierten Fliese das Vorhaben betreut und professionel berät. Insgesamt ist Herr Ellger in aller höchstem Maße weiterzuempfehlen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle,

Fam. G. aus St. Vit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle, zuverlässige und kompetente Finanzierungsberatung

Schnellle und vor flexible Terminvereinbarung, sehr gute Beratung bzgl. Finanzierungsmöglichkeiten, innerhalb kürzester Zeit stand der Banktermin zur Unterschrift des Darlehensvertrags! !! Dies war nur aufgrund der hervorragenden, schnellen und kompetenten Arbeit von Herrn Ellger möglich. Herrn Ellger kann ich mit Bestem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank! !!
S. W. aus Dortmund

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

immer wieder

Ich habe mittlerweile schon einige Häuser mit Herrn Ellger finanziert
und bin immer wieder begeistert, welche Möglichkeiten er findet.
Innerhalb kurzer Zeit komme ich zu meinem Ziel.
Ich kann Herrn Ellger nur bestens empfehlen. Die Verlässlichkeit hat mich immer wieder beeindruckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdiger Ansprechpartner

Die Zusammenarbeit mit Herrn Ellger bei der Finanzierung unseres Hauskaufs hat sich als Glücksgriff erwiesen. Er war da, wenn er gebraucht wurde, unkompliziert, kompetent und zuverlässig.
Wir können Herrn Ellger mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
A. und H. B. aus Dortmund

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Fachberatung mit Kundenfokus!

Wir haben den Herr Ellger wegen hier erwähnten Kommentare ums Hilfe bzgl. unserer Finanzierung gebeten. Es hat sich gelohnt und ich kann alle bisherigen Bewertungen bestätigen. Herr Ellger ist sehr engagiert, professionell und vor allem sucht die beste Lösung für den Kunden. Der Kunde zählt und wird nicht einfach als "nächste Kunde" abgehackt. Exzellente Betreuung vom Anfang an, fachliche Erklärungen für Laien, Freundlichkeit und vor allem echte Sympathie - das macht Herrn Ellger als Dienstleister wirklich einzigartig. Wir können Ihn mit gutem Gewissen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, unkompliziert, schnell und kompetent- ein Basis für die richtige Baufinanzierung!

Ein Eigenheim ist der große Traum vieler Menschen. Um dieses Ziel erfüllen zu können, muss man in der Regel eine große Investition tätigen. Die Finanzierung über einen Kredit wirft zahlreiche Fragen auf.
Eine Kreditzusage erfordert eine solide Vorarbeit in der Verhandlung mit dem Bankberater. Und genau DAS führt Herr Ellger zuverlässig, unkompliziert, schnell und hochprofessionel aus. Er bietet Ihnen auf dem Weg zum Abschluß einer für Sie optimal vorbereiteten Baufinanzierung ausführliche Beratung, besten Service und ,selbstverständlich, TOP Konditionen!
Er erledigt ganze Arbeit für Sie und, was auch sehr wichtig ist, steht Herr Ellger Ihnen nach Vertragsabschluss weiterhin zur Verfügung.

FAZIT: HÖCHST EMPFEHLENSWERT! !!

Vielen Dank von
E. + A. Sch. aus Dortmund

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanizierung

Ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass eine Terminvereinbarung derart schnell und unkompliziert von statten gehen kann. Bei unserer Finanzierung kam es in erster Linie auch auf Schnelligkeit an, da mehrere Interessenten für ein Haus zugegen waren und es ganz nach dem Spruch „wer zu erst kommt, der malt zu erst“ ging.
Herr Elger kam bereits am nächsten Tag zu uns und hörte sich unsere Wünsche und Vorstellungen an. Vorab hatte er bereits den ersten Termin bei einer Bank abgemacht, da er von unserer Dringlichkeit Kenntnis hatte. Auch folgten weitere Termine bei verschiedenen Banken in kurzen Zeitabschnitten.
Wir können Herrn Elger wirklich guten Gewissens weiterempfehlen, da bei ihm vor allem Ehrlichkeit und Offenheit groß geschrieben werden. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns etwas verheimlicht oder auf Fragen nicht umfassend eingegangen wird. Und auf Grund seiner Unabhängigkeit ist er nicht an ein bestimmtes Institut gebunden.
Wir bedanken uns auf jeden Fall recht herzlich und freuen uns auf unser neues Eigenheim!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie baugeldzentrum Dortmund - Thomas Ellger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024