baugeldzentrum Dortmund - Thomas Ellger

Elverfeldstrasse 29
44267 Dortmund

Tel.: 0231 - 9500864

4,97 Sterne

97 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 97 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

97 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert !! !!

Wir hatten stets flexible Termine, auch Hausbesuche. Es wurden unterschiedliche Finanzierungmöglichkeiten erörtert und ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Rund um hat alles sehr gut geklappt und wir waren immer zufrieden mit der Beratung und Betreuung! !! ! Wir können Herrn Elger sehr weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich gute Finanzberatung!

Tolle Betreuung, unkomplizierte Terminvorgaben, Hausbesuche. Einfach toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung- und vermittlung

Herr Ellger war ein angenehmer, kompetenter und sehr zuverlässiger Berater. Insbesondere waren wir von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Finanzierungsvermittlung beeindruckt.
Wir können Herrn Ellger jederzeit empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Betreuung weit und breit

Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung.
Hatten mehrere Berater zur Auswahl aber der Herr Ellger hat uns überzeugt.
Es ging alles sehr schnell, zuverlässig und sehr vertrauensvoll. Wir können ihn zu 100% weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Finanzierungsberatung!

Herr Ellger ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet! Ertklassige Beratung und Konditionen. Bevor man sich selber überall Angebote rein holt lieber gleich zu einem unabhängigen Berater! Die Zeitersparnis ist nicht zu unterschätzen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Finanzberater !

Wir können Herr Ellger jedem nur empfehlen wir sind so froh durch bekannte in kontakt mit ihm gekommen zu sein ! Er ist sehr Zuverlässig gibt sich mühe und hat unsere Finanzierung durchbekommen auch wenn es schwierig war er hat es trotzdem so hinbekommen wie wir es wollten . Dafür danken wir Herr Ellger sehr. !lg Asani

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Mann ein Wort! Kompetenz- Vertrauen- Zuverlässigkeit

Wir haben 2017 mit der Unterstützung von Herrn Ellger eine Finanzierung für unsere Immobilie abgeschlossen.
Herr Ellger hat uns mit seiner Kompetenz sowie seiner offenen und ehrlichen Einschätzung direkt im ersten Beratungstermin überzeugt.
Der weitere Verlauf und die Abwicklung liefen problemlos und schnell. Er hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Rückfragen und war stets erreichbar bzw. ist es noch immer.
Wir hatten im Vorfeld selbst schon ein paar Beratungstermine bei Banken oder unabhängigen Beratern. Hier hatten wir oft das Gefühl, dass wir Kunden Bittsteller waren oder es um den maximalen Gewinn für die andere Seite ging.
Anders bei Herrn Ellger. Er stand auf unserer Seite, hat offen und ehrlich alle Fakten mit uns besprochen und im Anschluss das für uns beste Ergebnis erzielt.

Wir haben Herrn Ellger bereits guten Gewissens weiterempfohlen und werden dies auch in Zukunft tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzmakler

Wir sind total zufrieden. Herr Ellger ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und hat die beste Finanzierung für uns gefunden und dies war nicht so ganz einfach. Wir könnten uns jeder Zeit mit Fragen an ihn wenden. Wenn wir noch mal was hätten, dann würden wir uns immer wieder an Herrn Ellger wenden. Klasse Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Arbeit

Wir danken Herrn Ellgers für seine sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeit und kokreten Lösungsvorschläge. Wir haben uns hervorragend beraten und betreut gefühlt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung

Herr Ellger wurde uns von Freunden empfohlen, die ebenfalls mit ihm finanziert haben.
Er ist ein großartige Person, zuverlässig, und Hilfsbereit
von Anfang an bis hin zum Notar hat er uns stets als Profi zur Seite gestanden .
vielen Dank Herr Ellger,
Familie Pajand, Moghaddam

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung gesucht. ..

.. .Herr Ellger empfohlen bekommen. Und wir sind zu 100% Überzeugt worden. Immer erreichbar, schnelle Rückmeldungen erhalten und auch alles Andere hervorragend umgesetzt. Kann ich nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Finanzberater in Baugeld-Angelegenheiten

Herr Ellger wurde uns von einer guten Bekannten empfohlen. Ihre, sowie unsere Finanzierung, wurden zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Für Rückfragen war Herr Ellger stets über Telefon und Email erreichbar. Antworten auf unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Wir würden uns jederzeit wieder für Herrn Ellger entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie baugeldzentrum Dortmund - Thomas Ellger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024