baugeldzentrum Dortmund - Thomas Ellger

Elverfeldstrasse 29
44267 Dortmund

Tel.: 0231 - 9500864

4,97 Sterne

97 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 97 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

97 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Ellger ist spitze

Herr Ellger wurde mir empfohlen. Er hat in kurzer Zeit die Finanzierung mit super Konditionen vermittelt. Herrn Ellger empfehle ich unbedingt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Die Arbeit von Herrn Ellger kann man nur als sehr kompetent und qualitativ hochwertig bewerten. Des Weiteren ist er sehr hilfsbereit und steht selbst am Wochenende für Fragen und Termine zur Verfügung. Bei der Beratung blieben keine Wünsche offen, so dass ich Ihn und seine Arbeit nur weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung Herr Ellger

Fühlen uns gut aufgehoben hat sich um alle Banksachen gekümmert und war stets zur Stelle bei Fragen oder Schwierigkeiten kam Herr Ellger auch direkt zu uns naCh Hause

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagement und Zuverlässigkeit! !! ! !

Dank Herrn Ellger und seiner kompetenten Beratung und Unterstützung konnten wir uns einen langersehnten Wunsch erfüllen. Wir fühlten uns während der Hausfinanzierung zu jeder Zeit fachlich sehr gut beraten und in besten Händen. Dem zugrunde liegt nicht nur sein umfangreiches Wissen über die Baufinanzierungsbranche, sondern auch eine vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Herr Ellger zeigte sich stets hoch engagiert und hatte auch immer ein offenes Ohr bei Fragen. Dabei freute uns besonders seine hohe Flexibilität hinsichtlich der Terminvereinbarungen, da er sich unseren Arbeitszeiten anpasste.
Wer wirklich Wert auf eine vertrauliche und engagierte Beratung legt, ist bei Herrn Ellger mehr als gut aufgehoben. Wir würden uns jederzeit wieder dazu entscheiden.
Ein großer Wunsch konnte unserer Familie ermöglicht werden, weshalb wir Herrn Ellger vom Herzen dankbar sind!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wir haben den Kontakt durch einen Bekannten bekommen und sind in allen belangen durch Herrn Ellger super beraten worden.
Wir können Herrn Ellger auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen. .. . 1++

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bedingungslos weiterzuempfehlen!

Wir haben Herrn Ellger durch eine Immobilienmaklerin empfohlen bekommen und können ihn bedingungslos weiterempfehlen. Herr Ellger hat es geschafft, deutlich bessere Angebote für uns herauszuholen als wir sie selbst bei den Banken bekommen haben. Er hat eine sehr freundliche Art, hat schnell gearbeitet und war jederzeit erreichbar. Auch nachdem wir ihm nachträgliche Wünsche vorgetragen haben, hat er sie sofort umgesetzt und ein speziell auf uns zugeschnittenes Angebot herausgeholt. Vielen Dank nochmal dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht's nicht!

Weil Herr Ellger so fantastische Bewertungen hat, haben wir zugegriffen. Wir wurden nicht enttäuscht. Herr Ellger ist ein Juwel am Beraterhimmel. Wir waren bestimmt nicht einfach, aber Herr Ellger hat sich nichts anmerken lassen. Beim dritten Objekt hat es dann gefunkt. Wir hatten stets ein sicheres Gefühl und wurden bestens beraten. Da wir unter Zeitdruck standen, hat Herr Ellger im Rekordtempo gearbeitet, um für uns einen Banktermin zu ermöglichen. Ohne Herrn Ellger wären wir nicht so weit gekommen, da wir von Finanzierung, Sondertilgung und Co. überhaupt keine Ahnung hatten.

Über ein Jahr haben Sie uns begleitet, der Abschied fällt nicht leicht, aber zum Trost haben wir ja jetzt unsere Traumimmobilie gefunden :-)
Vielen Dank Herr Ellger!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiterempfehlung

Wir können Herr Ellger nur weiter empfehlen.
Er ist sehr zuverlässig und auf jede Frage aufgeschlossen.
Das Vertrauen von uns hat er auf jedenfalls bekommen, somit verlief die Zusammenarbeit reibungslos.
Jederzeit gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur empfehlen!

Wir haben Herrn Ellger selbst empfohlen bekommen und sind rundum zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt und auch zusätzliche Informationen haben wir bekommen. Wir konnten ihn auch "nerven" und er hat Verständnis. Ein super Berater! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Finanzberater den man bis heute kennen gelernt hat

Wir haben den Herrn Ellger durch einen Immobilienmakler zufälligerweise kennengelernt und müssen sagen dieser Mann ist unglaublich.
Immer erreichbar egal ob Sonn oder Feiertage
Zu 100% zuverlässig ,sehr freundlich und aufgeschlossen.
Es ging um ein Zweifamilienhaus in Schwerte was sehr gefragt war doch durch die gute Bearbeitung von Herrn Ellger hatten wir die Finanzierung zu erst bekommen und letztendlich auch das Haus.
Wir haben diesen Mann sehr viel zu verdanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie baugeldzentrum Dortmund - Thomas Ellger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024