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Bewertungen

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Gesamtbewertung (333 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

333 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 311

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 21




vom

1 Stern

Achtung! Ärger vorprogrammiert

- Gebrauchtes(!) Autoradio bei Amazon Marketplace bestellt und zum Test verbaut.
- Verkauf, Händler und Abwicklung soweit ohne Auffälligkeiten.

- Qualität des Radios leider nicht zufriedenstellend.
- Rückversand bei Amazon mit Versand über DPD - zu eigenen Kosten.
- Ich habe mich für Hermes entschieden da günstiger und weiter verbreitet, das war dann auch zum Glück kein Problem.
- Die Retoure kam ordnungsgemäß an.

- Es kommt eine Email, in der mit fragwürdigen Fotos und "Video" (kein Video im Anhang, ich vermutet eine vorgefertigte eMail) eine Wertminderumg um 70 % (!!!!) begründet werden soll. WTF?! Das Radio war verbaut, wurde benutzt und für schlecht befunden. Also mache ich den Kauf rückgängig. Das Radio hat keine Macken und funktioniert einwandfrei. Es sind minimale Gebrauchsspuren/Kratzer am Gerät. Das Radio war jedoch auch bereits als Gebrauchtgerät verkauft worden!
- Ich bitte um sofortigen telefonischen Kontakt der jedoch abgewiesen wird: "... jegliche Kommunikation nur in schriftform ..."
- Der Amazon Kundenservice löst mein Problem und erstattet mir der kompletten Betrag (danke Amazon!!!)
- Herr Seifert droht mit zivilrechtlichen Schritten "... Sie hören von uns ..." (Warum???? Fernabsatzgesetz nicht verstanden??????)

Bitte meidet ALLE diesen Shop! Sobald etwas nicht in Ordnung ist wird der Betreiber eklig.

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vom

1 Stern

Mangelhafter Kundenservice! Einfach blockiert

Ich kaufte am 05.12.18 bei Toms Car HIFI ein AVIC-Z610 BT. Dies wurde erst vor 2 Monaten verbaut (ca. Juli 2018), Nach ca. 6 Wochen erkannte das Gerät weder das iPhone, noch hat es sich mit der Reset-Taste in die richtige Zeitzone gestellt. Die Karten wurden nicht mehr gefunden. Wir schrieben über WhatsApp die Firma an die uns auch freundlicherweise die Firma Geissler in Feucht nannte, die diese Geräte reparieren. Wir haben bei der Firma Geissler dann angerufen wegen weiterer Vorgehensweise. Die Firma teilte uns mit, dass sie bereits seit 2 Monaten keine Pioneer Avic Geräte mehr reparieren. Dies teilten wir dann wiederum der Firma Toms Car HIFI mit. Ab diesem Moment war es mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vorbei!!!!! Wir bekamen immer wieder die Adresse der Firma Geissler, obwohl wir mitgeteilt haben, dass diese Firma diese Geräte nicht mehr repariert. Nachdem wir dann über Whatsapp nicht mehr weiterkamen, rief ich Toms Car HIFI direkt an und schilderte den WhatsApp Fall und auch das mit der Firma Geissler. Nach einem kurzen Gespräch legte die Firma einfach auf!! In WhatsApp wurden wir auch blockiert! So lange man kauft, ist alles gut, wenn es um Reklamationen geht, ist es mit der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit vorbei. Nun sitzen wir da mit einem defekten Gerät ohne jegliche Hilfe. NIE WIEDER KAUFEN BEI TOMS CAR HIFI!!!!!!!!!!!!!!

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vom

1 Stern

Unseriös...

Unglaublich unseriös. Ich habe vor 5 Tagen eine Endstufe bestellt, die nachweislich nicht abgeschickt wurde, der Verkäufer behauptet was anderes. Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben. Bestellung wurde storniert und natürlich, wie bei vielen anderen hier auch, 15€ weniger zurückbezahlt. Verkäufer behauptet was von Rückholkosten, die es bei DHL nachweislich nicht gibt. Ich habe mit DHL telefoniert, die mir das bestätigt haben. Mal davon ab, ist es gar nicht möglich, eine Sendung mittem im Versand zurück zu holen, es sei denn, die Ware wurde gar nicht verschickt. Ausserdem hätte man das auch im Versand lassen können, dann wären die Kosten bei Annahmeverweigerung bei 5,90€ geblieben. So machen das sämtliche seriöse Händler, wie Amazon, ja auch. In meinem Kundenkonto steht auch nur, dass die Ware zum Versand vorbereitet wird und auch keine Email erhalten, wo der Versand bestätigt wurde. Ich werde das Ganze jetzt, auch für 15€, über meinen Anwalt, PayPal und der Verbraucherschutzbehörde regeln. Auch Idealo und Geizhals werde ich darüber informieren. P. S. Händler droht mit rechtlichen Schritten, wegen der Bewertung.

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vom

1 Stern

Verkäufer vertreibt ...

Verkäufer vertreibt B-Ware deklariert als Neuware. Bei wiederrufe bekommt man nur ein Teil Geld zurück weil einem vorgeworfen wird ein defektes Gerät retourniert zu haben. Verkäufer äußerst unfreundlich und hst wenig Ahnung von der Materie. Würde ich niemals mehr was bestellt.

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vom

1 Stern

Um Geld betrogen

Ich habe 4 Schutzmasken für 24 Euro gekauft, nach 50 Minuten den Kauf widerrufen. Trotzdem wurde die Ware angeliefert. Nach Annahmeverweigerung erfolgte eine Erstattung von 11 Euro. Unverschämt. Keine weiteren Erklärungsversuche seitens des Verkäufers, null Service.

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vom

1 Stern

Ich schließe mich A L L E N N E G A T I V E N Bewertern an

Meine persönlichen Erfahrungen decken sich haargenau mit denen weiterer "Leidensgenossen":
Die Ware wurde verspätet losgeschickt (nach Widerruf / zweifelsfrei mit Datum und Uhrzeit belegbar) und genau diesen Widerruf will er nicht akzeptieren, obwohl er auf genau jene Mail damit geantwortet hat, ich könne die Ware nach Erhalt ja retournieren (auch zweifelsfrei belegbar)! Der glaubt doch wohl nicht, dass ich die Ware erst annehme und dann nicht wieder loswerde, weil er wie bei anderen "Kunden" die Rücknahme verweigert (ebenfalls zweifelsfrei belegbar, da im persönlichen Kontakt und entsprechende Schreiben vorliegen)!

Gegenüber meinem Bezahldienstleister jedoch musste er wohl klein beigeben und bestätigte dort nach etlichen Tagen und wiederholter Kontaktaufnahme meinen Widerruf sowie Eingang/Erhalt der Ware (Mail liegt mir natürlich vor)! Somit sind mir keinerlei Kosten entstanden!

Trotz allem lasse ich mir weder drohen, noch einen angeblichen Kaufvertrag von einem Möchtegern oder besser gesagt Selbstdarsteller aufzwingen - alle meine Ausführungen dieses Sprücheklopfers sind, wie oben bereits erwähnt, jederzeit zweifelsfrei belegbar!

Auch an mich wurden insgesamt drei Schreiben gerichtet - zwei mit konfusen Drohungen irgendwelcher zusammenkopierter Texte aus dem Internet wegen meiner negativen Bewertungen, die übrigens publiziert bleiben und ein weiteres Schreiben mit einer Fantasie-Rechnung! Zudem liegt mir die Mail eines Portals vor, in welchem er mich als "verrückt" bezeichnet - danke für diese Beleidigung, die Mail wurde als Beweis entsprechend gesichert!

Ein weiteres Portal scheint ihm die Freundschaft gekündigt zu haben - unter geizhals. de ist er seit wenigen Tagen mit seinen Angeboten nicht mehr gelistet, dort wurde er früher bereits abgemahnt, weil er den Kunden wegen derer Bewertungen ebenfalls drohte (entsprechende Bestätigung liegt mir vor) und auch bei heise. de wird man nicht mehr fündig! Ein Schalk, wer hierbei Böses denkt!

Aktuell allerdings erinnert er mich ob der Namensgleichheit an "Tom Dooley", zumindest an das tragische Schicksal, welches seinen berühmten Namensvetter ereilte - jedenfalls für meine Begriffe/Vorstellungen!

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vom

1 Stern

Ich hatte ein Ersatz...

Ich hatte ein Ersatzrad Adapter für meinen THULE Fahrradträger bestellt, dieser wurde relativ rasch geliefert .
Dadurch das aber aber fälschlicherweise dann 1 Fahrrad weniger auf den Fahrradträger passt, darauf wurde nirgends hingewiesen
Weder bei THULE selber noch in der Beschreibung bei "Toms Car Hifi"
Deswegen wollte ich diesen wieder (Originalverpackt) umtauschen.
Als ich den Verkäufer telefonisch konsultierte lies er mich kaum zu Wort kommen.
Er kam direkt mit Geschäftsbedingung, AGB`S, Rechtsgrundlage... usw.
Das hatte er echt gut drauf!!!
Ich war bestimmt nicht der einzigste der etwas zum Umtauschen hatte.
Ohne das ich Ihm wiedersprach sagte er mir direkt ,ich könne ja einen Rechtsbeistand einschalten.. aber vor Gericht hätte das wenig Aussichten.
HALLO!!! geht's noch??

Das grenzt ja schon an Frechheit

NIEWIEDER!!!!!!!!!!!!

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vom

1 Stern

NOT RECOMMENDED FOR PURCHASES.

that is, I order a month ago, paid on 06/09/2018.

your colleague tells me that money received, the goods will be shipped immediately.

After a month I ask for information and you tell me that the goods may arrive on 12/10/2018.

At this point I asked you for a refund.

At this moment you refuse to repay the money.

Of course, after your rejection of the refund, I put reviews from all parts and will remain on all sites until the last euro I have to receive from you.

Do not forget that I'm the one who paid you.

This shop must be closed by the competent authorities, after one month from my payment have not shipped the goods and refuse to make the refund.

I trusted the reviews I saw on the internet, but in the end I think many of them are not true.

Lately many customers write negative comments, for which their order management and payments are very bad.

Addition now the shop is asking me to remove the reviews I put on google, to get my money back. 29 days have passed since my payment and 2 days since I requested a refund.

Now evaluate yourself if you deserve to risk your money with this.

TODAY: 05/10/2018, NO MONEY BACK.

TODAY 06/10/2015 ANSWER FROM THE OWNER:

Und nochmals:
Sie erhalten keine Zahlung zurück, sofern Sie die Bewertungen nicht umgehend löschen.
Bis zum 8. 10 haben wir Ihnen hierzu Zeit gegeben!

TODAY 06/10/2018 - 13. 38 OWNER RESPOND TO MY REQUEST TO REFUND THE MONEY

Sie bekommen Ihre Zahlung zurück, ODER die Ware geliefert, wenn Sie die Bewertungen löschen.
Mit der Veröffentlichung von Emails haben Sie sich strafbar gemacht.
Wir werden nach Löschung aller Bewertungen entweder die Zahlung zurück senden, oder die Ware versenden.

Der Lieferzeitpunkt war online entsprechend angegeben.

Es liegt nun an Ihnen ob wir einen Rechtsstreit führen, oder Sie die Bewertungen in sämtlichen Portalen löschen und wir Ihnen die Ware versenden bzw. die Zahlung zurück geben.

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vom

1 Stern

Nicht zu empfehlen!

Habe eine Dashcam bestellt, die aber leider defekt war. Nachdem ich Sie auf meine Kosten versichert, aber mit beigefügter Rechnung auf den Laden ausgestellt, habe, wurden mir auch noch unbegründet 15 € abgezogen. Nach einem Telefonat mit Amazon, wurden mir wenigstens die erstattet, aber nicht die Versandkosten. Die Bewertung bei Amazon wurde leider gelöscht, so werden die Bewertungen leider verfälscht.

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vom

1 Stern

Bestellung am 9.7.20...

Bestellung am 9.7.2020, Versandbestätigung am 10.7., Lieferung bis spätestens zum 14.7. zugesagt.

Bis zum 26.7.2020 noch immer keine Lieferung erhalten. Als Antwort auf mein Storno kam die Aufforderung die Ware zurück zu schicken. Wie soll ich denn bitte etwas zurückschicken das mir auch lange nach dem versprochen Liefertermin noch nicht geliefert wurde. Kann bei den Berichten hier nur hoffen mein Geld zurück zu bekommen.

An Hand der gemachten Erfahrungen würde ich den Laden nicht weiterempfehlen.

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vom

1 Stern

Finger weg von diesem Händler!

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Unsere Bestellung kam unvollständig, ohne vorherige Information. Auf dem Lieferschein wurde zur fehlenden Position nur hingekritzelt "folgt", obwohl der Artikel auf Lager sein sollte. Zudem war ein falscher Artikel in der Verpackung. Das zog sich schon tagelang hin, eh man endlich verstand das im Paket die falsche Ware war. Dazu kommt noch absolut unfreundliche und niveaulose Kommunikation. Alles nur per Mail, bloß keinen Kundenkontakt am Telefon. Ein Teil der Artikel sollte zurück, was erstmal abgelehnt wurde. Sind dann trotzdem in Widerspruch gegangen inklusive der nicht gelieferten Ware, da immer noch kein Lieferdatum genannt werden konnte. Die Lieferzeit des fehlenden Radios wurde dann über Nacht klammheimlich auf der Webseite geändert. Die größte Dreistigkeit war letztendlich, dass die ausstehende Ware trotz Widerruf versandt wurde. Wir haben das Paket nicht angenommen und die Post hat es leider erst verspätet, nach Ablauf von 14 Tagen zurück geschickt. Das nahm man zum Anlass uns 45 € wegen verspäteter Rückgabe zu berechnen. Problem ist hier, dass wir Kauf per Rechnung gewählt hatten. Finger weg davon, weil der Prozess über Pay Pal abgewickelt wird. Das heißt Pay Pal streckt die Kohle vor und man ist dann nicht dem Händler, sondern Pay Pal das Geld schuldig. Hier geht die Kritik auch an Pay Pal, die damit solchen unseriösen Handlern eine Plattform bietet die Kunden mit solchen dubiosen Mitteln abzuzocken. Also immer direkt über Pay Pal kaufen. Da hat man dann wenigstens Käuferschutz.
Ich hoffe hiermit allen zu helfen, die vorher die vielen negativen Bewertungen lesen und dann lieber bei seriöseren Händlern kaufen.

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vom

1 Stern

sehr traurig

das war leider mein traurigster Einkauf. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.

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