Toms Car HiFi

Tubag Allee 6
56642 Kruft

Tel.: 02652 - 958307

4,81 Sterne

1064 KennstDuEinen Bewertungen

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Gesamtbewertung ( 1064 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

1064 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1014

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 49




vom

1 Stern

kennstdueinen

Um Geld betrogen

Ich habe 4 Schutzmasken für 24 Euro gekauft, nach 50 Minuten den Kauf widerrufen. Trotzdem wurde die Ware angeliefert. Nach Annahmeverweigerung erfolgte eine Erstattung von 11 Euro. Unverschämt. Keine weiteren Erklärungsversuche seitens des Verkäufers, null Service.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich hatte ein Ersatz...

Ich hatte ein Ersatzrad Adapter für meinen THULE Fahrradträger bestellt, dieser wurde relativ rasch geliefert .
Dadurch das aber aber fälschlicherweise dann 1 Fahrrad weniger auf den Fahrradträger passt, darauf wurde nirgends hingewiesen
Weder bei THULE selber noch in der Beschreibung bei "Toms Car Hifi"
Deswegen wollte ich diesen wieder (Originalverpackt) umtauschen.
Als ich den Verkäufer telefonisch konsultierte lies er mich kaum zu Wort kommen.
Er kam direkt mit Geschäftsbedingung, AGB`S, Rechtsgrundlage... usw.
Das hatte er echt gut drauf!!!
Ich war bestimmt nicht der einzigste der etwas zum Umtauschen hatte.
Ohne das ich Ihm wiedersprach sagte er mir direkt ,ich könne ja einen Rechtsbeistand einschalten.. aber vor Gericht hätte das wenig Aussichten.
HALLO!!! geht's noch??

Das grenzt ja schon an Frechheit

NIEWIEDER!!!!!!!!!!!!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich kann den Negativ-Berwertungen nur zustimmen!!!

Am 21.04.20 hatte ich ein Armband für vivofit4 bestellt. Am 27.04.20 hatte ich eine Stornierung wegen zu später Lieferung angefragt. Dieser wurde nicht stattgegeben. Der Artikel wurde nach dem 28.04.20 verschickt. Aufgrund der späten Lieferung habe ich die Ware nicht angenommen. Das kostet mich 14,90 €. Danke für diese Verhaltensweise Kunden gegenüber. Hier ist nicht die Zufriedenheit der Kunden wichtig, sondern das Loswerden der Ware.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich schließe mich A L L E N N E G A T I V E N Bewertern an

Meine persönlichen Erfahrungen decken sich haargenau mit denen weiterer "Leidensgenossen":
Die Ware wurde verspätet losgeschickt (nach Widerruf / zweifelsfrei mit Datum und Uhrzeit belegbar) und genau diesen Widerruf will er nicht akzeptieren, obwohl er auf genau jene Mail damit geantwortet hat, ich könne die Ware nach Erhalt ja retournieren (auch zweifelsfrei belegbar)! Der glaubt doch wohl nicht, dass ich die Ware erst annehme und dann nicht wieder loswerde, weil er wie bei anderen "Kunden" die Rücknahme verweigert (ebenfalls zweifelsfrei belegbar, da im persönlichen Kontakt und entsprechende Schreiben vorliegen)!

Gegenüber meinem Bezahldienstleister jedoch musste er wohl klein beigeben und bestätigte dort nach etlichen Tagen und wiederholter Kontaktaufnahme meinen Widerruf sowie Eingang/Erhalt der Ware (Mail liegt mir natürlich vor)! Somit sind mir keinerlei Kosten entstanden!

Trotz allem lasse ich mir weder drohen, noch einen angeblichen Kaufvertrag von einem Möchtegern oder besser gesagt Selbstdarsteller aufzwingen - alle meine Ausführungen dieses Sprücheklopfers sind, wie oben bereits erwähnt, jederzeit zweifelsfrei belegbar!

Auch an mich wurden insgesamt drei Schreiben gerichtet - zwei mit konfusen Drohungen irgendwelcher zusammenkopierter Texte aus dem Internet wegen meiner negativen Bewertungen, die übrigens publiziert bleiben und ein weiteres Schreiben mit einer Fantasie-Rechnung! Zudem liegt mir die Mail eines Portals vor, in welchem er mich als "verrückt" bezeichnet - danke für diese Beleidigung, die Mail wurde als Beweis entsprechend gesichert!

Ein weiteres Portal scheint ihm die Freundschaft gekündigt zu haben - unter geizhals. de ist er seit wenigen Tagen mit seinen Angeboten nicht mehr gelistet, dort wurde er früher bereits abgemahnt, weil er den Kunden wegen derer Bewertungen ebenfalls drohte (entsprechende Bestätigung liegt mir vor) und auch bei heise. de wird man nicht mehr fündig! Ein Schalk, wer hierbei Böses denkt!

Aktuell allerdings erinnert er mich ob der Namensgleichheit an "Tom Dooley", zumindest an das tragische Schicksal, welches seinen berühmten Namensvetter ereilte - jedenfalls für meine Begriffe/Vorstellungen!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

nicht zu empfehlen

14 tägiges gesetzliches Widerrufsrecht interessieren den Händler nicht. Im Gegenteil, am Telefon macht er sich lustig darüber und droht dem Kunde . VORSICHT VOR DIESEM HÄNDLER

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich empfinde meine Erfahrungen mit Toms-Car-Hifi Thomas Seifert als extrem negativ

Ich fühlte mich als Kunde sehr unwohl und empfinden meine Erfahrungen mit Toms-Car-Hifi Thomas Seifert als äußerst negativ.

Toms-Car-Hifi Thomas Seifert hat die verbindliche Lieferzeit nicht eingehalten und mir nach meinem ordnungsgemäßen Widerruf nicht den vollen Rechnungsbetrag erstattet.

Nachweise für die ihm angeblich entstanden Kosten oder sonstiges hat er nicht geliefert.

Dafür hat er geschrieben, alles weitere würde nur noch über Anwälte gehen. Er würde keine Emails mehr von mir beantworten.

Er versucht auch, meine negativen Bewertungen löschen zu lassen.

Ich habe Paypal eingeschaltet, bei der Europäischen Kommission eine Beschwerde eingereicht und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eingebunden.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

NICHT ZU EMPFEHLEN

Am 23.10.19 morgens ETON B100T über Rakuten bei Toms Car HiFi bestellt und mit Paypal bezahlt.
Bestellbestätigung und auch Versandbenachrichtigung erfolgten auch noch am selben Tag, eine Sendungsnummer wurde jedoch nicht übermittelt. Die Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben.
Am 29.10 erfolgte Nachfrage an den Händler, da bis jetzt noch nichts zugestellt wurde.
Diese erste Email wurde auch freundlich beantwortet, es wurde angegeben die Ware sei versendet und eine Sendungsnummer sollte ich bis 23h am selben Tag vom Versanddienstleister bekommen.

Am 04.11 erfolgte erneute Anfrage, da weder Sendung noch Sendungsnummer da waren. Darauf folgte nur die Antwort: Morgen in Zustellung.
Am nächsten Tag (05.11) kam wieder nichts, sodass ich erneut nachfragte und bereits andeutete, dass ich den Kaufvertrag widerrufe, wenn er demnächst keinen Nachweis für die Versendung erbringen kann.
Die Antwort darauf war nur: Machen Sie das. Wie mitgeteilt ist die Ware in Zustellung! Sendenummer erhalten Sie heute Vormittag.
Am 06.11 erhielt ich immer noch keine Sendungsnummer, sodass ich natürlich wieder nachfragte.
Darauf erhielt ich die Antwort, dass die Ware aus irgendeinem Lager aus den Niederlanden käme und man von dort noch keine Sendungsnummer erhalten hätte, da die Mühlen dort nicht so leicht mahlen.

In der Zwischenzeit erstellte ich, mittlerweile schon leicht skeptisch, einen PayPal-Konflikt, sodass Rakuten sich einschaltete und ihn um Versandnachweis bat.
Es wurde ein DPD Link zugesandt bei dem jedoch meine Postleitzahl nicht als korrekt akzeptiert wurde.
Nach weiterem Hin und Her hieß es, dass es Probleme mit der Adresse bei DPD gäbe, sodass ich sie per Email nochmal im Klartext nennen musste. Dann hieß es wieder, dass das Paket binnen zwei Werktagen dann bei mir sein müsste.
Ich antwortete darauf, dass ich die zwei Tage jetzt noch abwarte und wenn bis dahin nichts da ist, widerrufe ich den Vertrag.
Darauf ging man dann nicht ein und antwortete auf meine Zweifel nur, ich solle abwarten was DPD nun macht.
Als dann in dem fragwürdigen Link dann stand die Ware geht zurück, schrieb ich nochmal, dass ich mein Geld zurück möchte, wenn die Ware zurück ist. Dies schrieb ich zur Sicherheit auch wieder an Rakuten.
Dieser Wunsch auf Wiederruf wurde komplett ignoriert und man schickte nur einen neuen Tracking-Link, da man, wie später rauskam, trotz des Widerrufs eine zweite? Sendung aufgab.
Diese Sendung erreichte dann tatsächlich auch unsere Haustür, das Paket war jedoch stark beschädigt und ja sowieso schon unerwünscht, sodass wir die Annahme verweigerten.
Auf dieser Annahmeverweigerung ritt man dann rum, da diese laut Aussagen von Toms Car Hifi jegliches Widerrufsrecht aushebelt. Als ich den Gesetzestext sehen wollte, der dies besagt wurde mir nur mit Anzeige wegen Arglist und Betrug gedroht.
Letztendlich wollte Toms Car Hifi dann insgesamt 24,90€ einbehalten wegen jeweils 6,90€ Hin- und Rückversand und 11,10€ „Annahmeverweigerungskosten“. Es wurde auch behauptet ich hätte arglistig eine Zweitsendung angefordert. Einen Nachweis zu erbringen für die Kosten lehnte er jedoch ab. Ich schloss den PayPal-Konflikt daher nicht, da ich ohne Nachweis keine Teilrückzahlung akzeptieren wollte.
Durch Paypal habe ich nun meinen gesamten Betrag zurückerhalten, er jedoch hat auf Emails zu 80% nur mit dem Wort Annahmeverweigerung geantwortet oder ähnlichen Aussagen wie: “Sie haben die Annahme verweigert!“ und aus Anwaltsforen kopierte Texte zugesandt die seine „Gesetzeslage“ untermauern sollten.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzocke ! Der schlechteste Shop den es im Internet gibt !

Kann diesen dubiosen Händler definitiv nicht empfehlen. Laut Verbraucherrecht stehen einem Käufer ein 14-tägiges Widerrufsrecht wie in dessen AGBs auch verankert ist, zu.

Bei dem Händler ist es so dass er die Ware innerhalb der gesetzlichen Frist NICHT zurücknimmt.

Wir empfehlen diesen Händler in keinster Weise da dieser seine Kunden systematisch abzieht. Kaufen Sie lieber woanders und alles verläuft stressfrei.

Mahnbescheid und Klage werden eingereicht um den Händler ein für alle Mal das Handwerk zu legen.

Hier hilft NUR noch eine Gewerbeuntersagung.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Unseriös...

Unglaublich unseriös. Ich habe vor 5 Tagen eine Endstufe bestellt, die nachweislich nicht abgeschickt wurde, der Verkäufer behauptet was anderes. Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben. Bestellung wurde storniert und natürlich, wie bei vielen anderen hier auch, 15€ weniger zurückbezahlt. Verkäufer behauptet was von Rückholkosten, die es bei DHL nachweislich nicht gibt. Ich habe mit DHL telefoniert, die mir das bestätigt haben. Mal davon ab, ist es gar nicht möglich, eine Sendung mittem im Versand zurück zu holen, es sei denn, die Ware wurde gar nicht verschickt. Ausserdem hätte man das auch im Versand lassen können, dann wären die Kosten bei Annahmeverweigerung bei 5,90€ geblieben. So machen das sämtliche seriöse Händler, wie Amazon, ja auch. In meinem Kundenkonto steht auch nur, dass die Ware zum Versand vorbereitet wird und auch keine Email erhalten, wo der Versand bestätigt wurde. Ich werde das Ganze jetzt, auch für 15€, über meinen Anwalt, PayPal und der Verbraucherschutzbehörde regeln. Auch Idealo und Geizhals werde ich darüber informieren. P. S. Händler droht mit rechtlichen Schritten, wegen der Bewertung.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Verkäufer vertreibt ...

Verkäufer vertreibt B-Ware deklariert als Neuware. Bei wiederrufe bekommt man nur ein Teil Geld zurück weil einem vorgeworfen wird ein defektes Gerät retourniert zu haben. Verkäufer äußerst unfreundlich und hst wenig Ahnung von der Materie. Würde ich niemals mehr was bestellt.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Mangelhafter Kundenservice! Einfach blockiert

Ich kaufte am 05.12.18 bei Toms Car HIFI ein AVIC-Z610 BT. Dies wurde erst vor 2 Monaten verbaut (ca. Juli 2018), Nach ca. 6 Wochen erkannte das Gerät weder das iPhone, noch hat es sich mit der Reset-Taste in die richtige Zeitzone gestellt. Die Karten wurden nicht mehr gefunden. Wir schrieben über WhatsApp die Firma an die uns auch freundlicherweise die Firma Geissler in Feucht nannte, die diese Geräte reparieren. Wir haben bei der Firma Geissler dann angerufen wegen weiterer Vorgehensweise. Die Firma teilte uns mit, dass sie bereits seit 2 Monaten keine Pioneer Avic Geräte mehr reparieren. Dies teilten wir dann wiederum der Firma Toms Car HIFI mit. Ab diesem Moment war es mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vorbei!!!!! Wir bekamen immer wieder die Adresse der Firma Geissler, obwohl wir mitgeteilt haben, dass diese Firma diese Geräte nicht mehr repariert. Nachdem wir dann über Whatsapp nicht mehr weiterkamen, rief ich Toms Car HIFI direkt an und schilderte den WhatsApp Fall und auch das mit der Firma Geissler. Nach einem kurzen Gespräch legte die Firma einfach auf!! In WhatsApp wurden wir auch blockiert! So lange man kauft, ist alles gut, wenn es um Reklamationen geht, ist es mit der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit vorbei. Nun sitzen wir da mit einem defekten Gerät ohne jegliche Hilfe. NIE WIEDER KAUFEN BEI TOMS CAR HIFI!!!!!!!!!!!!!!

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