Toms Car HiFi
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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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4,81/5 Sterne
1064 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1014
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 49
Tomas S.
vom
15.12.2022
1 Stern
Unbedingt meiden!!!
Einer meiner schlimmsten Erfahrungen im Online Shopping. Respektlose Kommunikation. Unbedingt auch andere Bewertungsportale betrachten. Dieser Shop ist das aller Letzte.
Ernst R., 4613
vom
01.12.2022
1 Stern
Unfreundlich kein Service
Der Growatt - ShineWiFI-X wird nachgesandt so der Zettel bei der ersten Lieferung.
Benachrichtigung wann, Fehlanzeige erst nach Nachfrage dann keine freundliche Antwort. (Also fehl am Platz).
Wieder 1 Monat Wartezeit, im Lager, na endlich, natürlich keine Benachrichtigung wird versandt oder nicht.
fehlende bereits bezahlte Bestellung angekommen oder so. (Bestellung Wartezeit vom 08.09.2022 bis 01.12 .2022)
Nachfrage keine Antwort.
Nach Stornierung des Auftrages wegen Leistungsverzug, ist Gesetzlicher Rücktrittsgrund man solls es nicht glauben die Antwort promt:"
Hallo,
die Sticks sind eingegangen und im Versand, aber kein Problem.
Wir senden Ihnen keinen.
--
Bitte entschuldigen Sie Tippfehler und/oder Wortkargheit.
Dazu ist nichts mehr zu sagen nach 3 Monaten
Psyschopath M.
vom
28.06.2022
1 Stern
Ein Saftladen wie au...
Ein Saftladen wie aus dem Buch, man bestellt Ware die mit Lieferzeit 1-3 Tage deklariert ist, frägt dann nach 4 Tagen ganz normal nach der Sendungsverfolgung und wird mit frechen Antworten und Ausreden regelrecht abgespeist, am Telefon nicht anders, jeder behauptet das man im Verkauf gelandet ist und nicht im Lager, obwohl man unter genau dieser Nummer anrufen soll wenn Bedarf besteht, keiner ist zuständig der Herr Thomas Seifert ist auch nie zu Sprechen aber beantwortet jede Email schön frech und dreist, angeblich aus dem Home-Office... Fakt ist, Anzeige wegen Warenbetrug wurde nun auch erstattet und ich werde die Emails prüfen lassen ob ich nicht noch wegen Beleidigung und Nötigung Strafanzeige erstatten kann.
Jisof G., Mühlheim
vom
25.11.2021
1 Stern
Reingefallen
Leider zu spät die Bewertungen auf Google und Co. gelesen und reingefallen. Alle negativen Bewertungen sind wahr.
Wer Lust auf ganz viel Ärger und absolut unfreundlichen, kundenfeindlichen Service hat, darf hier gerne bestellen.
Mein Tipp: Paar Bewertungen lesen und einen großen Bogen um den Shop machen
Thomas S., Kruft 56642
vom
24.11.2021
1 Stern
Seid gewarnt
Die schlimmste Garagenhändler-Klitsche überhaupt. Hab ich in 25 Jahren Online Shopping noch nicht erlebt.
Praktisch nichts auf Lager. Angabe der Lieferzeiten können niemals eingehalten werden.
Akzeptiert Widerruf partout nicht und schickt Ware trotzdem einfach raus.
Rücknahme ungeöffneter Ware mit Abschlägen. Biegt sich Gesetzte so zurecht, wie es ihm gerade passt.
Hier sollte man nur mit aktivem Rechtsschutz und Käuferschutz Zahlarten kaufen. Aber eigentlich sollte man jeden Einkauf hier aber kategorisch niemals tätigen!
Bewertungen sprechen Bände. Die positiven sind alle gekauft oder dilettantisch selber geschrieben (Lauter Nutzer mit genau einer Bewertung)
Tatsächlich auch verwunderlich, dass PayPal überhaupt noch mit so etwas zusammen arbeitet und ihm nicht schon längst das Konto gesperrt hat!
Thomas Seifert Toms Car Hifi ist außerdem nicht im Handelsregister zu finden.
Friedrich W.
vom
25.08.2021
1 Stern
unterakler sau. Man ...
unterakler sau. Man fragt ob es lieferbar ist man sagt ja. Ich bestelle eine Woche IX. Dann wird einem das Geld 3infach so zurück geschickt und gesagt neu bestellen. Würde gesagt sind viele lieferbar dann wieder nicht. Da kennt sich doch keiner aus. sitzt einer am PC und bestellt Sachen wo anders und verkauft sie weiter ohne selber ein Lager zu haben.
Gerald K.
vom
30.07.2021
1 Stern
Finger weg es gibt genügend Alternativen ohne Ärger !!!!!
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem "Fachhändler" (bewusst nicht Amazon) fand ich diesen Webshop bzw. diesen Anbieter.
Am 11.07.2021 gab ich eine Bestellung für ein Radio auf welches sich mein Neffe zum Geburtstag gewünscht hatte. Auf der Internetseite des Händlers war das gewünschte Radio mit einer Versanddauer 1 bis 3 Tage angegeben.
Radio wurde von mir bestellt, der Händler bestätigte mir den Eingang der Bestellung per E-Mail.
Am 20.07.2021 teilte der Händler mir auf eigene Anfrage hin mit, dass die Lieferung am 24.-31.07.2021 erfolge. Zudem stellte er mir als Nachweis einen Link zur Paketverfolgung zur Verfügung um seine Aussage zu untermauern dass die Ware geliefert werde.
Aus diesem Grund und nach bestem glauben ließ ich die 14 tägige Widerrufsfrist bei Fernabsatzgeschäften verstreichen.
Nun teilt mir der Händler mit dass die Ware erst im September geliefert werde.
Das dauert mit zu lange.
Ich habe den Händler mehrfach darum gebeten die Bestellung zu stornieren. Leider möchte er hierfür eine Stornogebühr in Höhe von 5 % und beruft sich auf seine Vertragsklauseln.
Auch seine Antworten auf meine „Kulanzanfragen“ die Bestellung bitte kostenfrei zu stornieren werden Quittiert mit Sätzen wie
"Warten auf den alten Gaul ?" (gemeint ist das bestellte Radio)
oder
... "oder doch einfach mal dem Händler mit Erfahrung Folge leisten und den Grundig in Ruhe ansehen!? " (gemeint ist ein Alternativradio welches ein wenig teurer ist und zum selben Preis angeboten wurde)
Da der Händler mittlerweile auf meine Mails nur noch mit " Vgl. Email vor" antwortet habe ich nun ein neueres Modell der gleichen Marke, wie von meinem Neffen gewünscht, gestern bei Amazon bestellt und siehe da es wurde schon heute geliefert.
Soviel dazu dass ich den Deutschen Einzelhandel unterstützen wollte……naja ist wie gesagt der erste Händler wo mir sowas passiert ist, viele andere Einzelhändler machen Ihre Arbeit gut. Sie Informieren von sich aus zeitnah, innerhalb der Widerrufsfrist wenn es zu Verzögerungen kommt und akzeptieren auch wenn man zurücktritt wenn es dann doch länger dauert mit der Lieferung der bestellten Ware.
Ich kann mich nur den anderen ein Sterne Bewertungen anschließen, leider habe ich diese vorab nicht gelesen. Habe nun mal Pay Pal Käuferschutz angeschrieben. Hoffentlich wir mir dort weitergeholfen.
Fazit :
Finger weg es gibt genügend Alternativen ohne Ärger !!!!!
Nachtrag : Nachdem ich jetzt auch ein paar andere Rezensionen gelesen habe die sich mit meinen aktuellen Erfahrungen 100 % decken bleibt zu hoffen das es sich nicht um eine Masche eines Betrügers handelt.
Waren anbieten mit kurzer Lieferzeit ..... Lieferung hinauszögern......5 % Stornierungsgebühr erheben ......
Oliver W., Schallstadt 79227
vom
28.07.2021
1 Stern
ACHTUNG ACHTUNG ACHT...
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Habe am 28.06.2021 Ein Kenwood DMX 125 DAB Autoradio bestellt.
In der Sendungsverfolgung bei DHL keine Informationen, Bestellung storniert keine Antwort, Paket kommt, angerufen und sehr unfreundlich abgearbeitet worden, jetzt der Hammer
14% Wiedereinlagerungsgebühr ca 30€ +8€ Porto
Das Radio war noch nicht einmal ausgepackt fast 40€
NIE WIEDER FINGER WEG VORSICHTIG
Dirk S., Niddatal 61194
vom
15.07.2021
1 Stern
Unverschämte Gebührenabzocke
Das Unternehmen kombiniert attraktive Preise mit unverschämten Geschäftspraktiken. Finger weg!
Trotz unmittelbarem Widerruf einer Bestellung erstattet das Unternehmen nur 95% des Kaufpreises mit Verweis auf eine nicht näher genannte Stelle im BGB. Auf die Frage, welche Stelle dies sei, rät das Unternehmen einen Anwalt zu suchen. Eben unverschämt!
Petra M., Saarlouis
vom
08.07.2021
1 Stern
Habe Anfang Mai eine...
Habe Anfang Mai einen Fahrradträger bestellt, lieferbar angeblich 2-3 Werktagen nach 10, Tagen angerufen da wurde mir gesagt es gäbe Lieferschwierigkeiten ich könnte jederzeit stornieren, habe dann nochmal 10 Tage gewartet wollte dann stornieren was dann auf einmal nicht mehr ging!!! Habe dann bis 5., Juli gewartet und dann habe ich über Paypal einen Käuferschutz eröffnet und oh Wunder der Träger der angeblich vor dem 10 bzw 17.7 nicht lieferbar wäre kam heute bei uns an. Dank Paypal. Ich würde keinem den Shop empfehlen und werde dort nie wieder bestellen.
FINGER weg selten so unfreundlichen und schlechten Service erlebt
Kristina P., Nümbrecht 51588
vom
01.07.2021
1 Stern
Unterirdisch!!
Super unfreundlich, als die versprochene Lieferung nicht eintraf, forderte ich eine Stornierung an. Dafür wurden mir Kosten für eine angebliche Rückholung des Pakets berechnet, die so nicht entstanden sein können.
Absolut nicht zu empfehlen! Nichtmal 1 Stern wert!!
B. U.
vom
30.06.2021
1 Stern
Unfassbar
Habe am 05.06.21 dort ein Autoradio bestellt und bis heute (30.06.) nichts wieder von denen gehört. Natürlich ist der Kaufpreis gleich am 05.06. über paypal abgegangen. Mein heute erfolgter Anruf mit der Bitte um Nachforschung endete, nachdem ich die Mailadresse (an die ich meinen Wunsch richten sollte) nicht sofort verstand, mit den Worten:"Nun machen Sie es nicht so kompliziert, hier brennt heute die Hütte:"
Ich bin selbst selbständiger Kaufmann und kann nur sagen : "Geht gar nicht!" Gern hätte ich null Sterne vergeben...
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