Toms Car HiFi

Tubag Allee 6
56642 Kruft

Tel.: 02652 - 958307

4,81 Sterne

1064 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1064 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

1064 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1014

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 49




vom

1 Stern

kennstdueinen

Null Service, null A...

Null Service, null Ahnung, Null Sterne und ganz viele positive, selbstgeschriebebe Bewertumg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Warnung!

Hatte bei Amazon einen Artikel bestellt und leider nicht bemerkt, dass TCH dahinter steckt. Wie zu erwarten gewesen wäre war die Angabe der Verfügbarkeit von 4 Stück (Lautsprecher) nicht korrekt, die Bestellung wurde storniert. Inzwischen konnte ich den Artikel leider auch bei meiner anderen Quelle nicht mehr kriegen. Ich gab ihm daraufhin eine Negativbewertung, worauf er einen regelrechten E-Mail- und Telefonterror startete, Unterlassungsaufforderungen ignorierte, zunächst mit Anwalt drohte, dann angeblich von mir bewusst in meinem Amazonkonto gemachte Fehlangaben drohte zu melden und dann glaubte, mich im Internet gefunden zu haben und mit dem Zaunpfahl winkte, meine Reputation zu zerstören.
Der rote Warntext hier ist sicher berechtigt. Auch bei Amazon fällt auf, dass er einen großen Teil der Negativbewertungen innerhalb weniger Stunden hat streichen lassen können. Offensichtlich haben sich doch einige von ihm einschüchtern lassen.
Meine Empfehlung: Finger weg! Und falls es doch passiert gelassen bleiben. Rechtlich hat er keine Chance gegen korrekte und berechtigte Bewertungen anzugehen..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kompletter Bestellve...

Kompletter Bestellverlauf eine Riesige Katastrophe. Falsche Online Fotos, falsche Lieferung. Ein Katastrophaler und unfreundlicher Kundenservice.
Ich rate dringend von diesem Shop ab!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr geehrter Herr G...

Sehr geehrter Herr Geschäftsführer Seifert,
eine neue Garmin Uhr zu kaufen, so war mein Gedanke vor 14 Tagen. Nicht klar war mir, welche Größe und ich entschied mich eine Garmin Fenix 5x plus bei Ihnen zu bestellen. Nach Erhalt war mir nach 5 min klar, dass die Fenix 5x einfach zu groß ist. Ich entschied mich zur Rücksendung incl. Widerruf. Ungetragen und unbenutzt ging die Uhr sofort wieder zurück. Ihre Reaktion auf den Widerruf war abschreckend und unfreundlich wie nie zuvor erlebt. Porto zahlte ich freiwillig selbst und dann wurde mir wie angedroht nicht der komplette Kaufpreis erstattet. Eine Begründung für einen genannten Wertverlust wurde nie gegeben.
Es war ein Fehler, dass ich zuvor nicht besser im Netz über ihre Machenschaften recherchiert habe. Die Fenix 6 pro, welche ich letztendlich gekauft habe, hatten Sie auch im Angebot.
Warum haben Sie mir nicht einfach eine Alternative oder Umtausch angeboten??
So ist wieder mal Amazon der Gewinner...
Eigentlich Schade, weil kein deutsches Unternehmen. Aber in Themen wie Kundenservice, Retouren etc. sind sie Ihnen, Herr Seifert meilenweit voraus. So wird es kommen wie eigentlich nicht gewollt. Die Marktmacht der Big Player wie Amazon steigt weiter und Unternehmen wie Ihres werden sterben. Mehrwert zu bieten und die Vorteile eines kleinen wendigen Unternehmens zu spielen, das wäre ihre Chance.
So wie Sie seit Jahren mit Kunden umgehen, wird das nichts werden Herr Seifert.
Einfach nur Schade...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

ACHTUNG! Ich warne v...

ACHTUNG! Ich warne vor diesem Händler, noch nie etwas unseriöser gesehen. Wer so mit Kunden umgeht und sie regelrecht abzockt, sollte man verbieten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen!

Habe eine Dashcam bestellt, die aber leider defekt war. Nachdem ich Sie auf meine Kosten versichert, aber mit beigefügter Rechnung auf den Laden ausgestellt, habe, wurden mir auch noch unbegründet 15 € abgezogen. Nach einem Telefonat mit Amazon, wurden mir wenigstens die erstattet, aber nicht die Versandkosten. Die Bewertung bei Amazon wurde leider gelöscht, so werden die Bewertungen leider verfälscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg von diesem Händler!

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Unsere Bestellung kam unvollständig, ohne vorherige Information. Auf dem Lieferschein wurde zur fehlenden Position nur hingekritzelt "folgt", obwohl der Artikel auf Lager sein sollte. Zudem war ein falscher Artikel in der Verpackung. Das zog sich schon tagelang hin, eh man endlich verstand das im Paket die falsche Ware war. Dazu kommt noch absolut unfreundliche und niveaulose Kommunikation. Alles nur per Mail, bloß keinen Kundenkontakt am Telefon. Ein Teil der Artikel sollte zurück, was erstmal abgelehnt wurde. Sind dann trotzdem in Widerspruch gegangen inklusive der nicht gelieferten Ware, da immer noch kein Lieferdatum genannt werden konnte. Die Lieferzeit des fehlenden Radios wurde dann über Nacht klammheimlich auf der Webseite geändert. Die größte Dreistigkeit war letztendlich, dass die ausstehende Ware trotz Widerruf versandt wurde. Wir haben das Paket nicht angenommen und die Post hat es leider erst verspätet, nach Ablauf von 14 Tagen zurück geschickt. Das nahm man zum Anlass uns 45 € wegen verspäteter Rückgabe zu berechnen. Problem ist hier, dass wir Kauf per Rechnung gewählt hatten. Finger weg davon, weil der Prozess über Pay Pal abgewickelt wird. Das heißt Pay Pal streckt die Kohle vor und man ist dann nicht dem Händler, sondern Pay Pal das Geld schuldig. Hier geht die Kritik auch an Pay Pal, die damit solchen unseriösen Handlern eine Plattform bietet die Kunden mit solchen dubiosen Mitteln abzuzocken. Also immer direkt über Pay Pal kaufen. Da hat man dann wenigstens Käuferschutz.
Ich hoffe hiermit allen zu helfen, die vorher die vielen negativen Bewertungen lesen und dann lieber bei seriöseren Händlern kaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

NIe wieder

Absolut unfreundlich und inkompetent. Rücknahme einer ungeöffneten Garmin Uhr gestaltet sich äußert schwierig. Lt Verkäufer soll man sich einen Anwalt nehmen. Hinweise auf das Widerrufsrecht nach BGB werden mit Hinweisen auf das BGB quittiert. Da es sich bei der Uhr aber weder um ein Hygieneartikel noch um Software oder eine CD handelt, entbehrt dieses Gebaren jeglicher Grundlage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Geld wurde willkürlich einbehalten!

Nicht nur wahnsinnig unfreundlich sondern auch Abzocke! Bloß Finger weg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bestellung am 9.7.20...

Bestellung am 9.7.2020, Versandbestätigung am 10.7., Lieferung bis spätestens zum 14.7. zugesagt.

Bis zum 26.7.2020 noch immer keine Lieferung erhalten. Als Antwort auf mein Storno kam die Aufforderung die Ware zurück zu schicken. Wie soll ich denn bitte etwas zurückschicken das mir auch lange nach dem versprochen Liefertermin noch nicht geliefert wurde. Kann bei den Berichten hier nur hoffen mein Geld zurück zu bekommen.

An Hand der gemachten Erfahrungen würde ich den Laden nicht weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kundenkontakt-unfreu...

Kundenkontakt-unfreundlich
Beim Kauf eines Navi Garmin Camper 890, was leider einen Display Fehler hat, wurde ich alleine gelassen.
Sollte mich an Garmin wenden-die sind für die Garantie zuständig.
Sie könnten mir nicht weiter helfen. Ein Austausch wollte die Toms Car auch nicht vornehmen.
Sie nehmen geöffnete Ware nicht zurück.

Sehr unfairer Kundenservice.

Hier geht es nur um Umsatz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Achtung! Ärger vorprogrammiert

- Gebrauchtes(!) Autoradio bei Amazon Marketplace bestellt und zum Test verbaut.
- Verkauf, Händler und Abwicklung soweit ohne Auffälligkeiten.

- Qualität des Radios leider nicht zufriedenstellend.
- Rückversand bei Amazon mit Versand über DPD - zu eigenen Kosten.
- Ich habe mich für Hermes entschieden da günstiger und weiter verbreitet, das war dann auch zum Glück kein Problem.
- Die Retoure kam ordnungsgemäß an.

- Es kommt eine Email, in der mit fragwürdigen Fotos und "Video" (kein Video im Anhang, ich vermutet eine vorgefertigte eMail) eine Wertminderumg um 70 % (!!!!) begründet werden soll. WTF?! Das Radio war verbaut, wurde benutzt und für schlecht befunden. Also mache ich den Kauf rückgängig. Das Radio hat keine Macken und funktioniert einwandfrei. Es sind minimale Gebrauchsspuren/Kratzer am Gerät. Das Radio war jedoch auch bereits als Gebrauchtgerät verkauft worden!
- Ich bitte um sofortigen telefonischen Kontakt der jedoch abgewiesen wird: "... jegliche Kommunikation nur in schriftform ..."
- Der Amazon Kundenservice löst mein Problem und erstattet mir der kompletten Betrag (danke Amazon!!!)
- Herr Seifert droht mit zivilrechtlichen Schritten "... Sie hören von uns ..." (Warum???? Fernabsatzgesetz nicht verstanden??????)

Bitte meidet ALLE diesen Shop! Sobald etwas nicht in Ordnung ist wird der Betreiber eklig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Toms Car HiFi

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024