Toms Car HiFi

Tubag Allee 6
56642 Kruft

Tel.: 02652 - 958307

4,81 Sterne

1064 KennstDuEinen Bewertungen

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Gesamtbewertung ( 1064 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

1064 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1014

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 49




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich empfinde meine Erfahrungen mit Toms-Car-Hifi Thomas Seifert als extrem negativ

Ich fühlte mich als Kunde sehr unwohl und empfinden meine Erfahrungen mit Toms-Car-Hifi Thomas Seifert als äußerst negativ.

Toms-Car-Hifi Thomas Seifert hat die verbindliche Lieferzeit nicht eingehalten und mir nach meinem ordnungsgemäßen Widerruf nicht den vollen Rechnungsbetrag erstattet.

Nachweise für die ihm angeblich entstanden Kosten oder sonstiges hat er nicht geliefert.

Dafür hat er geschrieben, alles weitere würde nur noch über Anwälte gehen. Er würde keine Emails mehr von mir beantworten.

Er versucht auch, meine negativen Bewertungen löschen zu lassen.

Ich habe Paypal eingeschaltet, bei der Europäischen Kommission eine Beschwerde eingereicht und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eingebunden.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

NICHT ZU EMPFEHLEN

Am 23.10.19 morgens ETON B100T über Rakuten bei Toms Car HiFi bestellt und mit Paypal bezahlt.
Bestellbestätigung und auch Versandbenachrichtigung erfolgten auch noch am selben Tag, eine Sendungsnummer wurde jedoch nicht übermittelt. Die Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben.
Am 29.10 erfolgte Nachfrage an den Händler, da bis jetzt noch nichts zugestellt wurde.
Diese erste Email wurde auch freundlich beantwortet, es wurde angegeben die Ware sei versendet und eine Sendungsnummer sollte ich bis 23h am selben Tag vom Versanddienstleister bekommen.

Am 04.11 erfolgte erneute Anfrage, da weder Sendung noch Sendungsnummer da waren. Darauf folgte nur die Antwort: Morgen in Zustellung.
Am nächsten Tag (05.11) kam wieder nichts, sodass ich erneut nachfragte und bereits andeutete, dass ich den Kaufvertrag widerrufe, wenn er demnächst keinen Nachweis für die Versendung erbringen kann.
Die Antwort darauf war nur: Machen Sie das. Wie mitgeteilt ist die Ware in Zustellung! Sendenummer erhalten Sie heute Vormittag.
Am 06.11 erhielt ich immer noch keine Sendungsnummer, sodass ich natürlich wieder nachfragte.
Darauf erhielt ich die Antwort, dass die Ware aus irgendeinem Lager aus den Niederlanden käme und man von dort noch keine Sendungsnummer erhalten hätte, da die Mühlen dort nicht so leicht mahlen.

In der Zwischenzeit erstellte ich, mittlerweile schon leicht skeptisch, einen PayPal-Konflikt, sodass Rakuten sich einschaltete und ihn um Versandnachweis bat.
Es wurde ein DPD Link zugesandt bei dem jedoch meine Postleitzahl nicht als korrekt akzeptiert wurde.
Nach weiterem Hin und Her hieß es, dass es Probleme mit der Adresse bei DPD gäbe, sodass ich sie per Email nochmal im Klartext nennen musste. Dann hieß es wieder, dass das Paket binnen zwei Werktagen dann bei mir sein müsste.
Ich antwortete darauf, dass ich die zwei Tage jetzt noch abwarte und wenn bis dahin nichts da ist, widerrufe ich den Vertrag.
Darauf ging man dann nicht ein und antwortete auf meine Zweifel nur, ich solle abwarten was DPD nun macht.
Als dann in dem fragwürdigen Link dann stand die Ware geht zurück, schrieb ich nochmal, dass ich mein Geld zurück möchte, wenn die Ware zurück ist. Dies schrieb ich zur Sicherheit auch wieder an Rakuten.
Dieser Wunsch auf Wiederruf wurde komplett ignoriert und man schickte nur einen neuen Tracking-Link, da man, wie später rauskam, trotz des Widerrufs eine zweite? Sendung aufgab.
Diese Sendung erreichte dann tatsächlich auch unsere Haustür, das Paket war jedoch stark beschädigt und ja sowieso schon unerwünscht, sodass wir die Annahme verweigerten.
Auf dieser Annahmeverweigerung ritt man dann rum, da diese laut Aussagen von Toms Car Hifi jegliches Widerrufsrecht aushebelt. Als ich den Gesetzestext sehen wollte, der dies besagt wurde mir nur mit Anzeige wegen Arglist und Betrug gedroht.
Letztendlich wollte Toms Car Hifi dann insgesamt 24,90€ einbehalten wegen jeweils 6,90€ Hin- und Rückversand und 11,10€ „Annahmeverweigerungskosten“. Es wurde auch behauptet ich hätte arglistig eine Zweitsendung angefordert. Einen Nachweis zu erbringen für die Kosten lehnte er jedoch ab. Ich schloss den PayPal-Konflikt daher nicht, da ich ohne Nachweis keine Teilrückzahlung akzeptieren wollte.
Durch Paypal habe ich nun meinen gesamten Betrag zurückerhalten, er jedoch hat auf Emails zu 80% nur mit dem Wort Annahmeverweigerung geantwortet oder ähnlichen Aussagen wie: “Sie haben die Annahme verweigert!“ und aus Anwaltsforen kopierte Texte zugesandt die seine „Gesetzeslage“ untermauern sollten.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzocke ! Der schlechteste Shop den es im Internet gibt !

Kann diesen dubiosen Händler definitiv nicht empfehlen. Laut Verbraucherrecht stehen einem Käufer ein 14-tägiges Widerrufsrecht wie in dessen AGBs auch verankert ist, zu.

Bei dem Händler ist es so dass er die Ware innerhalb der gesetzlichen Frist NICHT zurücknimmt.

Wir empfehlen diesen Händler in keinster Weise da dieser seine Kunden systematisch abzieht. Kaufen Sie lieber woanders und alles verläuft stressfrei.

Mahnbescheid und Klage werden eingereicht um den Händler ein für alle Mal das Handwerk zu legen.

Hier hilft NUR noch eine Gewerbeuntersagung.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Unseriös...

Unglaublich unseriös. Ich habe vor 5 Tagen eine Endstufe bestellt, die nachweislich nicht abgeschickt wurde, der Verkäufer behauptet was anderes. Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben. Bestellung wurde storniert und natürlich, wie bei vielen anderen hier auch, 15€ weniger zurückbezahlt. Verkäufer behauptet was von Rückholkosten, die es bei DHL nachweislich nicht gibt. Ich habe mit DHL telefoniert, die mir das bestätigt haben. Mal davon ab, ist es gar nicht möglich, eine Sendung mittem im Versand zurück zu holen, es sei denn, die Ware wurde gar nicht verschickt. Ausserdem hätte man das auch im Versand lassen können, dann wären die Kosten bei Annahmeverweigerung bei 5,90€ geblieben. So machen das sämtliche seriöse Händler, wie Amazon, ja auch. In meinem Kundenkonto steht auch nur, dass die Ware zum Versand vorbereitet wird und auch keine Email erhalten, wo der Versand bestätigt wurde. Ich werde das Ganze jetzt, auch für 15€, über meinen Anwalt, PayPal und der Verbraucherschutzbehörde regeln. Auch Idealo und Geizhals werde ich darüber informieren. P. S. Händler droht mit rechtlichen Schritten, wegen der Bewertung.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Verkäufer vertreibt ...

Verkäufer vertreibt B-Ware deklariert als Neuware. Bei wiederrufe bekommt man nur ein Teil Geld zurück weil einem vorgeworfen wird ein defektes Gerät retourniert zu haben. Verkäufer äußerst unfreundlich und hst wenig Ahnung von der Materie. Würde ich niemals mehr was bestellt.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Mangelhafter Kundenservice! Einfach blockiert

Ich kaufte am 05.12.18 bei Toms Car HIFI ein AVIC-Z610 BT. Dies wurde erst vor 2 Monaten verbaut (ca. Juli 2018), Nach ca. 6 Wochen erkannte das Gerät weder das iPhone, noch hat es sich mit der Reset-Taste in die richtige Zeitzone gestellt. Die Karten wurden nicht mehr gefunden. Wir schrieben über WhatsApp die Firma an die uns auch freundlicherweise die Firma Geissler in Feucht nannte, die diese Geräte reparieren. Wir haben bei der Firma Geissler dann angerufen wegen weiterer Vorgehensweise. Die Firma teilte uns mit, dass sie bereits seit 2 Monaten keine Pioneer Avic Geräte mehr reparieren. Dies teilten wir dann wiederum der Firma Toms Car HIFI mit. Ab diesem Moment war es mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vorbei!!!!! Wir bekamen immer wieder die Adresse der Firma Geissler, obwohl wir mitgeteilt haben, dass diese Firma diese Geräte nicht mehr repariert. Nachdem wir dann über Whatsapp nicht mehr weiterkamen, rief ich Toms Car HIFI direkt an und schilderte den WhatsApp Fall und auch das mit der Firma Geissler. Nach einem kurzen Gespräch legte die Firma einfach auf!! In WhatsApp wurden wir auch blockiert! So lange man kauft, ist alles gut, wenn es um Reklamationen geht, ist es mit der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit vorbei. Nun sitzen wir da mit einem defekten Gerät ohne jegliche Hilfe. NIE WIEDER KAUFEN BEI TOMS CAR HIFI!!!!!!!!!!!!!!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

NOT RECOMMENDED FOR PURCHASES.

that is, I order a month ago, paid on 06/09/2018.

your colleague tells me that money received, the goods will be shipped immediately.

After a month I ask for information and you tell me that the goods may arrive on 12/10/2018.

At this point I asked you for a refund.

At this moment you refuse to repay the money.

Of course, after your rejection of the refund, I put reviews from all parts and will remain on all sites until the last euro I have to receive from you.

Do not forget that I'm the one who paid you.

This shop must be closed by the competent authorities, after one month from my payment have not shipped the goods and refuse to make the refund.

I trusted the reviews I saw on the internet, but in the end I think many of them are not true.

Lately many customers write negative comments, for which their order management and payments are very bad.

Addition now the shop is asking me to remove the reviews I put on google, to get my money back. 29 days have passed since my payment and 2 days since I requested a refund.

Now evaluate yourself if you deserve to risk your money with this.

TODAY: 05/10/2018, NO MONEY BACK.

TODAY 06/10/2015 ANSWER FROM THE OWNER:

Und nochmals:
Sie erhalten keine Zahlung zurück, sofern Sie die Bewertungen nicht umgehend löschen.
Bis zum 8. 10 haben wir Ihnen hierzu Zeit gegeben!

TODAY 06/10/2018 - 13. 38 OWNER RESPOND TO MY REQUEST TO REFUND THE MONEY

Sie bekommen Ihre Zahlung zurück, ODER die Ware geliefert, wenn Sie die Bewertungen löschen.
Mit der Veröffentlichung von Emails haben Sie sich strafbar gemacht.
Wir werden nach Löschung aller Bewertungen entweder die Zahlung zurück senden, oder die Ware versenden.

Der Lieferzeitpunkt war online entsprechend angegeben.

Es liegt nun an Ihnen ob wir einen Rechtsstreit führen, oder Sie die Bewertungen in sämtlichen Portalen löschen und wir Ihnen die Ware versenden bzw. die Zahlung zurück geben.

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