Toms Car HiFi

Tubag Allee 6
56642 Kruft

Tel.: 02652 - 958307

4,81 Sterne

1065 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1065 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

1065 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1014

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 50




vom

1 Stern

kennstdueinen

Seid gewarnt

Die schlimmste Garagenhändler-Klitsche überhaupt. Hab ich in 25 Jahren Online Shopping noch nicht erlebt.

Praktisch nichts auf Lager. Angabe der Lieferzeiten können niemals eingehalten werden.
Akzeptiert Widerruf partout nicht und schickt Ware trotzdem einfach raus.
Rücknahme ungeöffneter Ware mit Abschlägen. Biegt sich Gesetzte so zurecht, wie es ihm gerade passt.

Hier sollte man nur mit aktivem Rechtsschutz und Käuferschutz Zahlarten kaufen. Aber eigentlich sollte man jeden Einkauf hier aber kategorisch niemals tätigen!

Bewertungen sprechen Bände. Die positiven sind alle gekauft oder dilettantisch selber geschrieben (Lauter Nutzer mit genau einer Bewertung)

Tatsächlich auch verwunderlich, dass PayPal überhaupt noch mit so etwas zusammen arbeitet und ihm nicht schon längst das Konto gesperrt hat!

Thomas Seifert Toms Car Hifi ist außerdem nicht im Handelsregister zu finden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

unterakler sau. Man ...

unterakler sau. Man fragt ob es lieferbar ist man sagt ja. Ich bestelle eine Woche IX. Dann wird einem das Geld 3infach so zurück geschickt und gesagt neu bestellen. Würde gesagt sind viele lieferbar dann wieder nicht. Da kennt sich doch keiner aus. sitzt einer am PC und bestellt Sachen wo anders und verkauft sie weiter ohne selber ein Lager zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg es gibt genügend Alternativen ohne Ärger !!!!!

Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem "Fachhändler" (bewusst nicht Amazon) fand ich diesen Webshop bzw. diesen Anbieter.
Am 11.07.2021 gab ich eine Bestellung für ein Radio auf welches sich mein Neffe zum Geburtstag gewünscht hatte. Auf der Internetseite des Händlers war das gewünschte Radio mit einer Versanddauer 1 bis 3 Tage angegeben.
Radio wurde von mir bestellt, der Händler bestätigte mir den Eingang der Bestellung per E-Mail.
Am 20.07.2021 teilte der Händler mir auf eigene Anfrage hin mit, dass die Lieferung am 24.-31.07.2021 erfolge. Zudem stellte er mir als Nachweis einen Link zur Paketverfolgung zur Verfügung um seine Aussage zu untermauern dass die Ware geliefert werde.
Aus diesem Grund und nach bestem glauben ließ ich die 14 tägige Widerrufsfrist bei Fernabsatzgeschäften verstreichen.
Nun teilt mir der Händler mit dass die Ware erst im September geliefert werde.
Das dauert mit zu lange.
Ich habe den Händler mehrfach darum gebeten die Bestellung zu stornieren. Leider möchte er hierfür eine Stornogebühr in Höhe von 5 % und beruft sich auf seine Vertragsklauseln.
Auch seine Antworten auf meine „Kulanzanfragen“ die Bestellung bitte kostenfrei zu stornieren werden Quittiert mit Sätzen wie
"Warten auf den alten Gaul ?" (gemeint ist das bestellte Radio)
oder
... "oder doch einfach mal dem Händler mit Erfahrung Folge leisten und den Grundig in Ruhe ansehen!? " (gemeint ist ein Alternativradio welches ein wenig teurer ist und zum selben Preis angeboten wurde)
Da der Händler mittlerweile auf meine Mails nur noch mit " Vgl. Email vor" antwortet habe ich nun ein neueres Modell der gleichen Marke, wie von meinem Neffen gewünscht, gestern bei Amazon bestellt und siehe da es wurde schon heute geliefert.
Soviel dazu dass ich den Deutschen Einzelhandel unterstützen wollte……naja ist wie gesagt der erste Händler wo mir sowas passiert ist, viele andere Einzelhändler machen Ihre Arbeit gut. Sie Informieren von sich aus zeitnah, innerhalb der Widerrufsfrist wenn es zu Verzögerungen kommt und akzeptieren auch wenn man zurücktritt wenn es dann doch länger dauert mit der Lieferung der bestellten Ware.

Ich kann mich nur den anderen ein Sterne Bewertungen anschließen, leider habe ich diese vorab nicht gelesen. Habe nun mal Pay Pal Käuferschutz angeschrieben. Hoffentlich wir mir dort weitergeholfen.

Fazit :
Finger weg es gibt genügend Alternativen ohne Ärger !!!!!

Nachtrag : Nachdem ich jetzt auch ein paar andere Rezensionen gelesen habe die sich mit meinen aktuellen Erfahrungen 100 % decken bleibt zu hoffen das es sich nicht um eine Masche eines Betrügers handelt.
Waren anbieten mit kurzer Lieferzeit ..... Lieferung hinauszögern......5 % Stornierungsgebühr erheben ......

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

ACHTUNG ACHTUNG ACHT...

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Habe am 28.06.2021 Ein Kenwood DMX 125 DAB Autoradio bestellt.
In der Sendungsverfolgung bei DHL keine Informationen, Bestellung storniert keine Antwort, Paket kommt, angerufen und sehr unfreundlich abgearbeitet worden, jetzt der Hammer
14% Wiedereinlagerungsgebühr ca 30€ +8€ Porto
Das Radio war noch nicht einmal ausgepackt fast 40€
NIE WIEDER FINGER WEG VORSICHTIG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unverschämte Gebührenabzocke

Das Unternehmen kombiniert attraktive Preise mit unverschämten Geschäftspraktiken. Finger weg!

Trotz unmittelbarem Widerruf einer Bestellung erstattet das Unternehmen nur 95% des Kaufpreises mit Verweis auf eine nicht näher genannte Stelle im BGB. Auf die Frage, welche Stelle dies sei, rät das Unternehmen einen Anwalt zu suchen. Eben unverschämt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Habe Anfang Mai eine...

Habe Anfang Mai einen Fahrradträger bestellt, lieferbar angeblich 2-3 Werktagen nach 10, Tagen angerufen da wurde mir gesagt es gäbe Lieferschwierigkeiten ich könnte jederzeit stornieren, habe dann nochmal 10 Tage gewartet wollte dann stornieren was dann auf einmal nicht mehr ging!!! Habe dann bis 5., Juli gewartet und dann habe ich über Paypal einen Käuferschutz eröffnet und oh Wunder der Träger der angeblich vor dem 10 bzw 17.7 nicht lieferbar wäre kam heute bei uns an. Dank Paypal. Ich würde keinem den Shop empfehlen und werde dort nie wieder bestellen.
FINGER weg selten so unfreundlichen und schlechten Service erlebt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unterirdisch!!

Super unfreundlich, als die versprochene Lieferung nicht eintraf, forderte ich eine Stornierung an. Dafür wurden mir Kosten für eine angebliche Rückholung des Pakets berechnet, die so nicht entstanden sein können.
Absolut nicht zu empfehlen! Nichtmal 1 Stern wert!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfassbar

Habe am 05.06.21 dort ein Autoradio bestellt und bis heute (30.06.) nichts wieder von denen gehört. Natürlich ist der Kaufpreis gleich am 05.06. über paypal abgegangen. Mein heute erfolgter Anruf mit der Bitte um Nachforschung endete, nachdem ich die Mailadresse (an die ich meinen Wunsch richten sollte) nicht sofort verstand, mit den Worten:"Nun machen Sie es nicht so kompliziert, hier brennt heute die Hütte:"
Ich bin selbst selbständiger Kaufmann und kann nur sagen : "Geht gar nicht!" Gern hätte ich null Sterne vergeben...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Null Service, null A...

Null Service, null Ahnung, Null Sterne und ganz viele positive, selbstgeschriebebe Bewertumg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Warnung!

Hatte bei Amazon einen Artikel bestellt und leider nicht bemerkt, dass TCH dahinter steckt. Wie zu erwarten gewesen wäre war die Angabe der Verfügbarkeit von 4 Stück (Lautsprecher) nicht korrekt, die Bestellung wurde storniert. Inzwischen konnte ich den Artikel leider auch bei meiner anderen Quelle nicht mehr kriegen. Ich gab ihm daraufhin eine Negativbewertung, worauf er einen regelrechten E-Mail- und Telefonterror startete, Unterlassungsaufforderungen ignorierte, zunächst mit Anwalt drohte, dann angeblich von mir bewusst in meinem Amazonkonto gemachte Fehlangaben drohte zu melden und dann glaubte, mich im Internet gefunden zu haben und mit dem Zaunpfahl winkte, meine Reputation zu zerstören.
Der rote Warntext hier ist sicher berechtigt. Auch bei Amazon fällt auf, dass er einen großen Teil der Negativbewertungen innerhalb weniger Stunden hat streichen lassen können. Offensichtlich haben sich doch einige von ihm einschüchtern lassen.
Meine Empfehlung: Finger weg! Und falls es doch passiert gelassen bleiben. Rechtlich hat er keine Chance gegen korrekte und berechtigte Bewertungen anzugehen..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kompletter Bestellve...

Kompletter Bestellverlauf eine Riesige Katastrophe. Falsche Online Fotos, falsche Lieferung. Ein Katastrophaler und unfreundlicher Kundenservice.
Ich rate dringend von diesem Shop ab!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr geehrter Herr G...

Sehr geehrter Herr Geschäftsführer Seifert,
eine neue Garmin Uhr zu kaufen, so war mein Gedanke vor 14 Tagen. Nicht klar war mir, welche Größe und ich entschied mich eine Garmin Fenix 5x plus bei Ihnen zu bestellen. Nach Erhalt war mir nach 5 min klar, dass die Fenix 5x einfach zu groß ist. Ich entschied mich zur Rücksendung incl. Widerruf. Ungetragen und unbenutzt ging die Uhr sofort wieder zurück. Ihre Reaktion auf den Widerruf war abschreckend und unfreundlich wie nie zuvor erlebt. Porto zahlte ich freiwillig selbst und dann wurde mir wie angedroht nicht der komplette Kaufpreis erstattet. Eine Begründung für einen genannten Wertverlust wurde nie gegeben.
Es war ein Fehler, dass ich zuvor nicht besser im Netz über ihre Machenschaften recherchiert habe. Die Fenix 6 pro, welche ich letztendlich gekauft habe, hatten Sie auch im Angebot.
Warum haben Sie mir nicht einfach eine Alternative oder Umtausch angeboten??
So ist wieder mal Amazon der Gewinner...
Eigentlich Schade, weil kein deutsches Unternehmen. Aber in Themen wie Kundenservice, Retouren etc. sind sie Ihnen, Herr Seifert meilenweit voraus. So wird es kommen wie eigentlich nicht gewollt. Die Marktmacht der Big Player wie Amazon steigt weiter und Unternehmen wie Ihres werden sterben. Mehrwert zu bieten und die Vorteile eines kleinen wendigen Unternehmens zu spielen, das wäre ihre Chance.
So wie Sie seit Jahren mit Kunden umgehen, wird das nichts werden Herr Seifert.
Einfach nur Schade...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Toms Car HiFi

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024