Toms Car HiFi

Tubag Allee 6
56642 Kruft

Tel.: 02652 - 958307

4,81 Sterne

1065 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1065 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

1065 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1014

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 50




vom

1 Stern

kennstdueinen

ACHTUNG! Ich warne v...

ACHTUNG! Ich warne vor diesem Händler, noch nie etwas unseriöser gesehen. Wer so mit Kunden umgeht und sie regelrecht abzockt, sollte man verbieten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen!

Habe eine Dashcam bestellt, die aber leider defekt war. Nachdem ich Sie auf meine Kosten versichert, aber mit beigefügter Rechnung auf den Laden ausgestellt, habe, wurden mir auch noch unbegründet 15 € abgezogen. Nach einem Telefonat mit Amazon, wurden mir wenigstens die erstattet, aber nicht die Versandkosten. Die Bewertung bei Amazon wurde leider gelöscht, so werden die Bewertungen leider verfälscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg von diesem Händler!

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Unsere Bestellung kam unvollständig, ohne vorherige Information. Auf dem Lieferschein wurde zur fehlenden Position nur hingekritzelt "folgt", obwohl der Artikel auf Lager sein sollte. Zudem war ein falscher Artikel in der Verpackung. Das zog sich schon tagelang hin, eh man endlich verstand das im Paket die falsche Ware war. Dazu kommt noch absolut unfreundliche und niveaulose Kommunikation. Alles nur per Mail, bloß keinen Kundenkontakt am Telefon. Ein Teil der Artikel sollte zurück, was erstmal abgelehnt wurde. Sind dann trotzdem in Widerspruch gegangen inklusive der nicht gelieferten Ware, da immer noch kein Lieferdatum genannt werden konnte. Die Lieferzeit des fehlenden Radios wurde dann über Nacht klammheimlich auf der Webseite geändert. Die größte Dreistigkeit war letztendlich, dass die ausstehende Ware trotz Widerruf versandt wurde. Wir haben das Paket nicht angenommen und die Post hat es leider erst verspätet, nach Ablauf von 14 Tagen zurück geschickt. Das nahm man zum Anlass uns 45 € wegen verspäteter Rückgabe zu berechnen. Problem ist hier, dass wir Kauf per Rechnung gewählt hatten. Finger weg davon, weil der Prozess über Pay Pal abgewickelt wird. Das heißt Pay Pal streckt die Kohle vor und man ist dann nicht dem Händler, sondern Pay Pal das Geld schuldig. Hier geht die Kritik auch an Pay Pal, die damit solchen unseriösen Handlern eine Plattform bietet die Kunden mit solchen dubiosen Mitteln abzuzocken. Also immer direkt über Pay Pal kaufen. Da hat man dann wenigstens Käuferschutz.
Ich hoffe hiermit allen zu helfen, die vorher die vielen negativen Bewertungen lesen und dann lieber bei seriöseren Händlern kaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

NIe wieder

Absolut unfreundlich und inkompetent. Rücknahme einer ungeöffneten Garmin Uhr gestaltet sich äußert schwierig. Lt Verkäufer soll man sich einen Anwalt nehmen. Hinweise auf das Widerrufsrecht nach BGB werden mit Hinweisen auf das BGB quittiert. Da es sich bei der Uhr aber weder um ein Hygieneartikel noch um Software oder eine CD handelt, entbehrt dieses Gebaren jeglicher Grundlage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Geld wurde willkürlich einbehalten!

Nicht nur wahnsinnig unfreundlich sondern auch Abzocke! Bloß Finger weg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bestellung am 9.7.20...

Bestellung am 9.7.2020, Versandbestätigung am 10.7., Lieferung bis spätestens zum 14.7. zugesagt.

Bis zum 26.7.2020 noch immer keine Lieferung erhalten. Als Antwort auf mein Storno kam die Aufforderung die Ware zurück zu schicken. Wie soll ich denn bitte etwas zurückschicken das mir auch lange nach dem versprochen Liefertermin noch nicht geliefert wurde. Kann bei den Berichten hier nur hoffen mein Geld zurück zu bekommen.

An Hand der gemachten Erfahrungen würde ich den Laden nicht weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kundenkontakt-unfreu...

Kundenkontakt-unfreundlich
Beim Kauf eines Navi Garmin Camper 890, was leider einen Display Fehler hat, wurde ich alleine gelassen.
Sollte mich an Garmin wenden-die sind für die Garantie zuständig.
Sie könnten mir nicht weiter helfen. Ein Austausch wollte die Toms Car auch nicht vornehmen.
Sie nehmen geöffnete Ware nicht zurück.

Sehr unfairer Kundenservice.

Hier geht es nur um Umsatz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Achtung! Ärger vorprogrammiert

- Gebrauchtes(!) Autoradio bei Amazon Marketplace bestellt und zum Test verbaut.
- Verkauf, Händler und Abwicklung soweit ohne Auffälligkeiten.

- Qualität des Radios leider nicht zufriedenstellend.
- Rückversand bei Amazon mit Versand über DPD - zu eigenen Kosten.
- Ich habe mich für Hermes entschieden da günstiger und weiter verbreitet, das war dann auch zum Glück kein Problem.
- Die Retoure kam ordnungsgemäß an.

- Es kommt eine Email, in der mit fragwürdigen Fotos und "Video" (kein Video im Anhang, ich vermutet eine vorgefertigte eMail) eine Wertminderumg um 70 % (!!!!) begründet werden soll. WTF?! Das Radio war verbaut, wurde benutzt und für schlecht befunden. Also mache ich den Kauf rückgängig. Das Radio hat keine Macken und funktioniert einwandfrei. Es sind minimale Gebrauchsspuren/Kratzer am Gerät. Das Radio war jedoch auch bereits als Gebrauchtgerät verkauft worden!
- Ich bitte um sofortigen telefonischen Kontakt der jedoch abgewiesen wird: "... jegliche Kommunikation nur in schriftform ..."
- Der Amazon Kundenservice löst mein Problem und erstattet mir der kompletten Betrag (danke Amazon!!!)
- Herr Seifert droht mit zivilrechtlichen Schritten "... Sie hören von uns ..." (Warum???? Fernabsatzgesetz nicht verstanden??????)

Bitte meidet ALLE diesen Shop! Sobald etwas nicht in Ordnung ist wird der Betreiber eklig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Um Geld betrogen

Ich habe 4 Schutzmasken für 24 Euro gekauft, nach 50 Minuten den Kauf widerrufen. Trotzdem wurde die Ware angeliefert. Nach Annahmeverweigerung erfolgte eine Erstattung von 11 Euro. Unverschämt. Keine weiteren Erklärungsversuche seitens des Verkäufers, null Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich hatte ein Ersatz...

Ich hatte ein Ersatzrad Adapter für meinen THULE Fahrradträger bestellt, dieser wurde relativ rasch geliefert .
Dadurch das aber aber fälschlicherweise dann 1 Fahrrad weniger auf den Fahrradträger passt, darauf wurde nirgends hingewiesen
Weder bei THULE selber noch in der Beschreibung bei "Toms Car Hifi"
Deswegen wollte ich diesen wieder (Originalverpackt) umtauschen.
Als ich den Verkäufer telefonisch konsultierte lies er mich kaum zu Wort kommen.
Er kam direkt mit Geschäftsbedingung, AGB`S, Rechtsgrundlage... usw.
Das hatte er echt gut drauf!!!
Ich war bestimmt nicht der einzigste der etwas zum Umtauschen hatte.
Ohne das ich Ihm wiedersprach sagte er mir direkt ,ich könne ja einen Rechtsbeistand einschalten.. aber vor Gericht hätte das wenig Aussichten.
HALLO!!! geht's noch??

Das grenzt ja schon an Frechheit

NIEWIEDER!!!!!!!!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich kann den Negativ-Berwertungen nur zustimmen!!!

Am 21.04.20 hatte ich ein Armband für vivofit4 bestellt. Am 27.04.20 hatte ich eine Stornierung wegen zu später Lieferung angefragt. Dieser wurde nicht stattgegeben. Der Artikel wurde nach dem 28.04.20 verschickt. Aufgrund der späten Lieferung habe ich die Ware nicht angenommen. Das kostet mich 14,90 €. Danke für diese Verhaltensweise Kunden gegenüber. Hier ist nicht die Zufriedenheit der Kunden wichtig, sondern das Loswerden der Ware.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich schließe mich A L L E N N E G A T I V E N Bewertern an

Meine persönlichen Erfahrungen decken sich haargenau mit denen weiterer "Leidensgenossen":
Die Ware wurde verspätet losgeschickt (nach Widerruf / zweifelsfrei mit Datum und Uhrzeit belegbar) und genau diesen Widerruf will er nicht akzeptieren, obwohl er auf genau jene Mail damit geantwortet hat, ich könne die Ware nach Erhalt ja retournieren (auch zweifelsfrei belegbar)! Der glaubt doch wohl nicht, dass ich die Ware erst annehme und dann nicht wieder loswerde, weil er wie bei anderen "Kunden" die Rücknahme verweigert (ebenfalls zweifelsfrei belegbar, da im persönlichen Kontakt und entsprechende Schreiben vorliegen)!

Gegenüber meinem Bezahldienstleister jedoch musste er wohl klein beigeben und bestätigte dort nach etlichen Tagen und wiederholter Kontaktaufnahme meinen Widerruf sowie Eingang/Erhalt der Ware (Mail liegt mir natürlich vor)! Somit sind mir keinerlei Kosten entstanden!

Trotz allem lasse ich mir weder drohen, noch einen angeblichen Kaufvertrag von einem Möchtegern oder besser gesagt Selbstdarsteller aufzwingen - alle meine Ausführungen dieses Sprücheklopfers sind, wie oben bereits erwähnt, jederzeit zweifelsfrei belegbar!

Auch an mich wurden insgesamt drei Schreiben gerichtet - zwei mit konfusen Drohungen irgendwelcher zusammenkopierter Texte aus dem Internet wegen meiner negativen Bewertungen, die übrigens publiziert bleiben und ein weiteres Schreiben mit einer Fantasie-Rechnung! Zudem liegt mir die Mail eines Portals vor, in welchem er mich als "verrückt" bezeichnet - danke für diese Beleidigung, die Mail wurde als Beweis entsprechend gesichert!

Ein weiteres Portal scheint ihm die Freundschaft gekündigt zu haben - unter geizhals. de ist er seit wenigen Tagen mit seinen Angeboten nicht mehr gelistet, dort wurde er früher bereits abgemahnt, weil er den Kunden wegen derer Bewertungen ebenfalls drohte (entsprechende Bestätigung liegt mir vor) und auch bei heise. de wird man nicht mehr fündig! Ein Schalk, wer hierbei Böses denkt!

Aktuell allerdings erinnert er mich ob der Namensgleichheit an "Tom Dooley", zumindest an das tragische Schicksal, welches seinen berühmten Namensvetter ereilte - jedenfalls für meine Begriffe/Vorstellungen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Toms Car HiFi

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024