Karo Plus Center Hamburg

Lademannbogen 145
22339 Hamburg

Tel.: 040 - 5389330
Fax: 040 - 53893340

4,77 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 157 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

157 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 129

4 Sterne: 16

3 Sterne: 4

2 Sterne: 0

1 Sterne: 8




vom

1 Stern

googlemybusiness

Mehrfache Versuche dort einen Termin zwecks Schadenabwic...

Mehrfache Versuche dort einen Termin zwecks Schadenabwicklung zu bekommen waren erfolglos

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wirklich alles super! Gerne wieder

Wirklich alles super! Gerne wieder

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetenter und freundlicher Service, die Lackier- u...

Sehr kompetenter und freundlicher Service, die Lackier- und Ausbeularbeiten an meinem Wagen wurden perfekt durchgeführt.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Experience was good.... The people are enough prepared be...

Experience was good....
The people are enough prepared before you have reached. Only one star less because, they called shorty before you can pick up the car.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetente Mitarbeiter und schnelle Bearbeitung, sow...

Sehr kompetente Mitarbeiter und schnelle Bearbeitung, sowie Terminvergabe! Bin leider schon zum 2x hier und kann mich auch über die Reparaturen und Lackierung nur positiv äußern! Toller Job .. DANKE

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super freundliche und kompetente Aufnahme eines Schaden a...

Super freundliche und kompetente Aufnahme eines Schaden an meinem Auto.
Der Schaden wurde fachmännisch und schnell behoben.
Der Leihwagen war gut, hatte aber leider keine Parksensoren.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Habe vor ungefähr 4 Monaten ein Angebot angefordert. Es i...

Habe vor ungefähr 4 Monaten ein Angebot angefordert. Es ist nichts gekommen. Habe dann telefonisch nachgefragt und sollte eine Rückmeldung erhalten. Hat sich wieder keiner gemeldet. Das Interesse an neuen Aufträgen scheint gering zu sein oder die Auslastung ist einfach zu hoch.
Am besten woanders versuchen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Irgendwann erwischt es einen… leider. Bei mir war der hin...

Irgendwann erwischt es einen… leider. Bei mir war der hintere Stoßfänger zerkratzt. Die Farbe runter, so dass der schwarze Kunststoff an mehreren Stellen zu erkennen war. Zunächst wollte ich den doch eher kleineren Schaden gar nicht beheben lassen, denn die Farbe Silbergrau metallic lässt sich nicht so leicht „ausbessern“. Zudem kann ich leider auch kleinste Farbunterschied sehr leicht erkennen. Somit hatte ich mich zunächst mit mehreren(!) Lackierbetrieben im Raum Hamburg unterhalten. Der einzige Betrieb der mein Anliegen und meine Bedenken richtig ernst genommen hat war Karo Plus. Mein besonderer Dank gilt Herrn Dombrowski, der mich ausführlich, sehr freundlich und absolut vorbildlich beraten hat. Das kann man nicht mehr besser machen, wirklich nicht! Kein anderer von mir angefragter Lackierbetrieb (es waren weitere 5) hat sich so vorbildlich verhalten. Und zur Qualität der Lackierarbeiten: Die vorhandene Lackierung wurde zunächst genau ausgemessen und es mussten - wie zu erwarten war - mehrere Testbleche mit unterschiedlichen Farbnuancen angefertigt werden. Der vollständigkeitshalber muss dazu gesagt werden, dass ich im Vorwege besprochen hatte, dass es mir nicht auf eine schnelle Behebung des Schadens ankommt, sondern ein gutes Ergebnis wichtiger sei. - Die finale Lackierung hat schließlich eine Woche gedauert, für mich völlig okay. Das Ergebnis ist super geworden. Nur ein sehr geschultes Auge kann erahnen wo der Stoßfänger „vielleicht“ nachlackiert wurde, aber das ist bei Silbergrau metallic immer so. Für ein normales Auge ist die Nachlackierung perfekt geworden, quasi unsichtbar! Der Farbton wurde sehr genau getroffen. Ich bin vom Ergebnis echt begeistert. Meine Ansprüche waren sehr hoch, dennoch wurden meine Erwartungen übertroffen. Vielen lieben Dank für die wirklich hervorragende Arbeit und die zu jeder Zeit absolut vorbildliche Kommunikation. Gern würde ich mehr als nur 5 Sterne vergeben!

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Karo Plus Center Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024