AFK Automobile KFZ-Meisterbetrieb für Karosserie und Lackierung

Oberer Landweg 21b
21033 Hamburg

Tel.: 040 - 72542011
Fax: 040 - 72542033

4,95 Sterne

79 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 79 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

79 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 78

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch einen Unfalls...

Durch einen Unfallschaden an diese Werkstatt gekommen.
Sehr gute Kommunikation , zeitnahe Reparatur, solide Preisgestaltung !
Sehr zu empfehlen !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren dabei und immer wieder gerne

Ich bringe meine Fahrzeuge seit Jahren für jeglichen Bedarf zu AFK. Räderwechsel, Wasserschaden, Klimaanlage: Alles wird stets flott, nachhaltig und preislich fair in Ordnung gebracht. Auch die Kommunikation mit den Klonowskis funktioniert stets einwandfrei. Die Bereitsstellung eines Ersatzwagens bei längeren Reparaturen ist das Sahnehäubchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unfallschadenreparatur als Geschädigter…

Unfallschadenreparatur als Geschädigter
Kompletter Service inkl. Ersatzwagen und Autowäsche

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

AFK Automobile und AMAZON - die kompetentesten Dienstleister die ich kenne ! ***** 5 Sterne

Auf der Suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Werkstatt bin ich auf AFK Automobile aufmerksam geworden. Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem BMW 3er dort und es gibt absolut nichts und rein gar nichts an dieser Werkstatt auszusetzen. Termine werden ohne lange Wartezeiten umgesetzt, Reparaturen werden fachgerecht, professionell, schnell und kostengünstig ausgeführt. Kostenvoranschläge sind transparent und aussagefähig. Es werden nur Original-Ersatzteile verbaut. Das ganze Team, vorallem Herr Klonowski, nimmt sich viel Zeit für den Kunden, ist immer bemüht, erklärt technische Zusammenhänge und erläutert ausführlich die Umsetzung von Reparaturmaßnahmen. Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit. Mein Dank gilt ebenso den restlichen Familienmitgliedern von AFK, die immer ein "offenes Ohr" haben und Emailanfragen zügig und kompetent beantworten. Nicht zu vergessen gilt den Mitarbeitern und Monteuren in der Werkstatt mein Lob für ausgezeichnete Arbeit, das bislang nie ein Anzeichen zur Beanstandung hatte. Das kundenfreundlichste und die kompetenteste Auto-Werkstatt, die ich kenne. Ich komme immer wieder - keine Frage ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super freundlicher Familienbetrieb. Immer bemüht…

Super freundlicher Familienbetrieb. Immer bemüht einem schnell zu helfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Ich komme mit meinem Mini Cooper schon lange in diese Werkstatt und bin sehr zufrieden. Die Arbeiten werden zuverlässig und vollkommen zufriedenstellend durchgeführt und die fachliche Beratung lässt keine Wünsche offen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Schneller, vertrauenswürdiger Service"

Nachdem ich eine Ausfahrt nach Hamburg unternommen habe, ist mein Auto nicht mehr angesprungen. Hier habe ich eine schnelle, flexible und kompetente Hilfe und Unterstützung bekommen und ich konnte meine Heimreise ohne große Verspätung antreten Mein Tag war gerettet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bei AFK

4 Autos! BMW 1er, BMW Z4, Renault Clio, Smart fortwo alle bei AFK! Inspektion, Unfälle oder einfach nur ne „neue Birne“, alles geht in dieser Werkstatt. Alles wird zu 100% erledigt von Abstellen bis zum Abholen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Reparatur, TÜV, Wartung immer top! Sehr guter Kontakt, familiäre Atmosphäre, immer sehr nett; schnelle Termine, schnelle Erledigung. „Werkstatt meines Vertrauens“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Werkstatt

In dieser Werkstatt fühlt sich der Kunde wenn nicht als König, dann mindestens als ein guter Freund. Seit Jahren bin ich der Kunde in dieser Werkstatt und ob mit eigenem oder dem Wagen meiner Frau fühle ich mich hier richtig gut aufgehoben. Von komplexseren Sachen bis zum Ölwechsel, es wird alles fachgerecht, kinderfreundlich und preiswert erledigt. Das Team um Herrn Klonowski ist kompetent und liefert saubere Arbeit ab.
Also wie bereits im Titel steht, es ist und bleibt "meine " Werkstatt!

B. P.
aus Reinbek

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Reparatur und Wartung immer Top! Sehr guter Kontakt, familiäre Atmosphäre, immer sehr nett; schnelle Termine, schnelle Erledigung. Werkstatt meines Vertrauens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Extrem unseriöse Werkstatt

Ich habe vor 2 Wochen einen Termin bei dieser Werkstatt gemacht. Heute war ich da. Der Besitzer fragte mich beim Eintreten völlig desinteressiert, was er für mich tun kann. Ich sagte, ich hätte einen Termin und wollte mein Auto abgeben. Er sagte, Termin? Und was denn gemacht werden sollte. Als ich ihm dann darauf antwortete, grübelte er und beschloss, dass sich das ganze komisch anhören würde und er den Wagen lieber nicht annehmen möchte.
Ich dachte mein Schwein pfeift! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! Ich bestand darauf, dass das Auto Repariert wird, aber er sagt dass das eh nicht heute passieren würde, da er gar keine Teile da habe.
Ich fragte wieso er denn die Teile nicht vorher gekauft hätte. Sind doch nur 2 Dichtungen. Er wüsste ja schließlich seit 2 Wochen, dass ich kommen würde. Das sah er aber ganz anders. Er muss der Kunde kommen und dann bestellt er Teile. Sonst hätte er zu viel Teile auf den er sitzen bleiben würde. Von Rückgabe hat er wohl noch nie was gehört.
Ich habe ihn dann gefragt, ob er das bei jedem Kunden macht? Ja sagte er. Teile kauft er er erst wenn der Kunde da ist.
Dann ist es ja kein Wunder dass die Reparaturen hier mehrere Tage dauern. In der Werkstatt hatte zu diesem Zeitpunkt auch keiner gearbeitete. Jedenfalls habe ich keinen gesehen.
Ich bin echt schwer enttäuscht. Diese Werkstatt hat mich behandelt wie einen Kriminellen. Und dass bei einer 500€ Reparatur. Sehr unseriös! !! ! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AFK Automobile KFZ-Meisterbetrieb für Karosserie und Lackierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024