Milan & McMurray GmbH

Weiteres Logo der Firma Milan & McMurray GmbH

Schimmelmannstraße 135
22043 Hamburg


3,67 Sterne

3 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 30.12.2015 bewertet von Richard R., Hamburg 22299

von diesem Karosseriebetrieb bin ich begeistert !! !!

.. .nun bin ich ein wenig ängstlich gewesen. .ich und mein Citroen C5 Break. .der Schaden ist an einer schwierigen Stelle gewesen, ... Kotflügel hinten mit Formteil eingerückt. ..Tankdeckel angeknackst. ..2 Seitenscheiben zerkratzt. .aber, ... Weiterlesen


Milan & McMurray GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3   Bewertungen)

3,67 /5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,7 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

von diesem Karosseriebetrieb bin ich begeistert !! !!

.. .nun bin ich ein wenig ängstlich gewesen. .ich und mein Citroen C5 Break. .der Schaden ist an einer schwierigen Stelle gewesen, ... Kotflügel hinten mit Formteil eingerückt. ..Tankdeckel angeknackst. ..2 Seitenscheiben zerkratzt. .aber, ich habe es versucht ,, ,,, ,und siehe da. ... ..PERFEKT !! ! Keine Farbabweichungen, original Citroen Glasscheiben
meine Vorbehalte (keine Citroen-Werkstatt) sind völlig umsonst gewesen.
Der Innenraum. ... ich muss gestehen war noch nie so sauber gewesen und meine RayBans (habe seit über 2 Jahren vermisst) fande ich fein säuberlich aufs Armaturenbrett gelegt .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Blechschaden - Reparatur

Die Reparatur meines Autos war bei Milan & McMurray Autolackiererei in Hamburg. Es wurde vom Anfang an dem Auto gefuschelt und dann noch wollte mir der Betreuer erzählen, dass alles ordnungsgemäß gemacht worden ist. Erstens habe ich festgestellt, dass sie die Blinker -Lampen und bestimmte Halterung vergessen haben, und dann noch schlimmer Teile gewechselt, aber alles so schief eingebaut, dass man sogar ohne Ahnung ahnen wird, um was für eine schlechte Reparatur sich handelt. Letztesendes ist das Auto bekannt dem Besitzer und wenn die Spaltmaßen sogar nach der Reparatur schlechter sind als vorher, hat man dann dickes Hals, dennoch wirst du von Leuten angelogen, die eine riesen Werbung machen. Nach zwei Besserungen konnten sie es nicht in Ordnung bringen und musste zur Anwalt und noch drei Gutachter sich das Auto angucken. Also Vorsicht, wenn jemand sein Auto dort reparieren lässt. Die Werkstatt kann ich nur dringend abraten, sie haben mit Versicherung zu tun, und deswegen sind die Kunden wahrscheinlich nicht so wichtig wie man von vorne beobachtet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das ist absolut perfekter Service mit exzellenter Dienstleistung

Neben einer äußerst kompetenten Dienstleistung was die Lackier + Karosseriearbeiten anbelangt, war es äußerst beeindruckend, den Service drum herum zu genießen. Ich hatte zwar zuvor einen Unfallschaden an meinem Fahrzeug, aber musste mich um nichts kümmern. Leihwagen gebracht, Auto abgeholt, nach der Reparatur Auto gebracht und Leihwagen mitgenommen. Irgendwie hab ich nichts gemerkt. Alles perfekt

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3



Bewerten Sie Milan & McMurray GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016