Autohaus Boden GmbH Langemarckstraße

Langemarckstr. 30
45141 Essen

Tel.: 0201 - 294850
Fax: 0201 - 2948567

4,66 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Die Beratung beim Verkauf von Gewerbefahrzeugen ist schlecht, Werkstatt ebenfalls.

Der Verkäufer möchte Fahrzeuge der Marke Dacia nicht verkaufen, hat technisch von den Fahrzeugen der Marke Renault leider nur begrenztes Wissen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht bis nicht vorhanden, dort wird man vertröstet und die gemachten Aussagen treffen nicht zu dazu ist die Termintreue bei Werkstattterminen nicht vorhanden. Die Mitarbeiter sind davon überzeugt, dass es im Umkreis nur eine "Fachwerkstatt" gibt. Ein riesen Irrtum. 1 x Boden reicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mitarbeiter Business Abteilung BODEN

Habe hier schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei mind. 10 e mail Anfragen, kam nach 1 Woche Wartezeit kein Rückruf.
Ich warte immer noch, und scheint man dort nicht interessiert zu sein!
Werde kein Auto mehr dort kaufen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

es geht nur um einen Verkauf

ich versuchte telefonisch einen Termin für die erste Wartung meines Mazda zu bekommen, und musste feststellen ,dass dort niemand die Lust verspürte mal ans Telefon zu gehen. Das ganze wiederholte ich zu verschiedenen Zeiten und Tagen aber das Ergebniss war immer das gleiche.

Nach der Neuwargen- übergabe ist man dort kein Kunde mehr. Es geht dort nur um den Verkauf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Mazda MX5 Kauf/Jahreswagen

Die Übergabe unseres Wagens ging aus unserer Sicht völlig in die Hose, da weder das Fahrzeug, nicht wie versprochen vollständig gereinigt bzw. poliert war, für 8 km Sprit im Tank war, der Wagen beim Anlassen nicht ansprang, uns die falschen Winterreifen übergeben worden sind und als Krönung waren die auch noch dreckig. Bei der Reklamation der dreckigen Reifen wurde ich dann noch von den anscheinend überforderten Mitarbeitern in Reifenservice angemeckert.
Da uns die Auslieferung der falschen Winterreifen erst Zuhause klar wurde musste ich ein zweites Mal dorthin fahren und wurde mit den Worten: "Der Kunde meint er hätte die falschen Reifen bekommen", von unseren Verkäufer (Herr Faltyn) an seinen Kollegen weitergeleitet. Anschließend stellte sich sofort heraus, dass es natürlich die falschen Reifen waren. Auch den Inspektionsbericht gab es erst nach unserer Nachfrage ein paar Tage später per E-mail.
Bis heute warten wir auf die versprochenen Fotos und die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben. Gute Dienstleistung und der Wunsch nach einer Weiterempfehlung haben sich leider hiernach erledigt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Mazda Autoschlüssel

Habe einen Ersatzfunkschlüssel für mein Auto gebraucht. Nachdem ich diesen besttellt hatte, wollte ich ihn in der darauf folgenden Woche abholen. Nachdem ich über 30 Minuten gewartet hatte, kam ich schließlich dran. Doch der Schlüssel war nicht da. Das konnte aber keiner vorher wissen. Ein kurzer Anruf hätte gereicht und man hätte den Termin verschieben können. Daraufhin habe ich für den nächsten Termin sicherheitshalber angerufen. "Jetzt soll der Schlüssel da sein. " Und er war sogar wirklich da. An der Rezeption hatte ich mich angemeldet. Nach der Aussage der ;Rezeption; sollte ich noch ein bisschen warten. Nach circa 45 Minuten schenkte mir der Servicemitarbeiter dann endlich seine Aufmerksamkeit. Dann bekam ich den Schlüssel endlich. Dann stellte ich die böse Frage: Ob man mir nicht bei der Rechnung ein wenig entgegen kommen könnte. Schließlich war ich ja schon einmal umsonst gekommen und hatte insgesamt 1 Stunde Wartezeit. Das war mein großer Fehler. Die Aussage diesbezüglich war folgende: Die Rechnung ist leider schon geschrieben, und da kann man nichts mehr machen. Aber für die nächste Rechnung könnte er was für mich tun. Nur leider gibt es kein nächste Mal mehr. Als Kunde hat mich dieses Autohaus verloren. Pech gehabt.
PS: Und beim Reifenwechsel sollte man auch ein wenig mehr Zeit mitbringen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schneller Neuwagenkauf

War zufrieden, musste allerdings bei Abholung des Fahrzeugs eine halbe Stunde warten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fahrzeugkauf

Sehr freundlich, umgehende Bearbeitung der Anfrage, z.B. Vereinbarung eines Termins mit Filiale in Mülheim (Termin hatte dann also leider aufgrund von Missverständnissen vor Ort nicht geklappt). Wagen dann hier vor Ort zur Ansicht bereits gestellt worden. Prima Service

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung u...

Sehr gute Beratung und Erklärung durch den Verkäufer H. Hakic. Auch bei der Übergabe des Fahrzeugs blieb keine Frage offen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin in diesem Au...

Ich bin in diesem Autohaus sehr freundlich und kompetent von Herrn Matern beraten worden…-

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Autohaus Boden Herr Faltyn

Ich möchte für Herr Faltyn ein Satz schreiben. Ich habe ein Mazdacx3 gekauft und sehr gut braten worden von Herr Faltyn .Der Herr ist sehr hilfsbreit und ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Twingo Tageszulassungswagen

Nachdem ich in Berlin und Umgebung nicht die gewünschte Ausstattung fand, bin ich bei Autohaus Boden fündig geworden. Über diese Entfernung ein Auto zu kaufen hat mich erst mal skeptisch gemacht, aber Herr Piper bei Boden hat meine Vorbehalte ausgeräumt und mich freundlich und geduldig durch die gesamte Kaufabwicklung und Zulassung begleitet. Und als - zurück in Berlin - dann tatsächlich doch ein kleines Ausstattungsmerkmal fehlte, hat er mit meiner Berliner Renault-Werkstatt den nachträglichen Einbau schnell und selbstverständlich kostenlos veranlasst. Kundenorientierung vom Feinsten!!! Bin sehr zufrieden und empfehle ihn und sein Unternehmen gern weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Boden GmbH Langemarckstraße

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024