Autohaus Boden GmbH Langemarckstraße

Langemarckstr. 30
45141 Essen

Tel.: 0201 - 294850
Fax: 0201 - 2948567

4,66 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung u...

Sehr gute Beratung und Erklärung durch den Verkäufer H. Hakic. Auch bei der Übergabe des Fahrzeugs blieb keine Frage offen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin in diesem Au...

Ich bin in diesem Autohaus sehr freundlich und kompetent von Herrn Matern beraten worden…-

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Autohaus Boden Herr Faltyn

Ich möchte für Herr Faltyn ein Satz schreiben. Ich habe ein Mazdacx3 gekauft und sehr gut braten worden von Herr Faltyn .Der Herr ist sehr hilfsbreit und ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Twingo Tageszulassungswagen

Nachdem ich in Berlin und Umgebung nicht die gewünschte Ausstattung fand, bin ich bei Autohaus Boden fündig geworden. Über diese Entfernung ein Auto zu kaufen hat mich erst mal skeptisch gemacht, aber Herr Piper bei Boden hat meine Vorbehalte ausgeräumt und mich freundlich und geduldig durch die gesamte Kaufabwicklung und Zulassung begleitet. Und als - zurück in Berlin - dann tatsächlich doch ein kleines Ausstattungsmerkmal fehlte, hat er mit meiner Berliner Renault-Werkstatt den nachträglichen Einbau schnell und selbstverständlich kostenlos veranlasst. Kundenorientierung vom Feinsten!!! Bin sehr zufrieden und empfehle ihn und sein Unternehmen gern weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wir sind super zufri...

wir sind super zufrieden mit dem verkäufer hat uns gut beraten und alles gut erklärt danke herr hadic

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir können das Autoh...

Wir können das Autohaus Boden bestens empfehlen. Beim Kauf eines Jahreswagens wurden wir sehr freundlich, unkompliziert und erstklassig von Herrn Bozkurt beraten. Vom ersten Gespräch bis zum Kauf war alles top. Für die Übergabe des hat sich Herr Bozkurt intensiv Zeit genommen und wirklich alles sehr gut erklärt.
Wir fühlten uns absolut wohl und hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Autokauf ist eben Vertrauenssache und das Vertrauen hatten wir zu jeder Zeit...... herzlichen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Autohaus ehrlicher Verkäufer

Wieder einmal ein neues Auto abgeholt. Alles perfekt! Kein Wunder bei so einem Verkäufer wie Mirsad Hakic. In höchstem Maß kompetent, zuverlässig
und ehrlich. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renault Captur

Wir haben ein Auto bei Herrn Hakic gekauft und sind mit der Beratung und dem Angebot sehr zufrieden, Herr Hakic stand mit Rat und Tat zur Seite. Man fühlt sich wohl bei ihm und hat ein gutes Gefühl. Beim abholen des neuen Autos hat er alles genau erklärt! Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Autohaus Boden, Langemarckstr. 30, Essen

Wir haben uns ein Renault Captur gekauft und wir sind sehr begeistert.
Herr Hakic unser Verkaufsberater hat uns wunderbar beraten, und ist sehr freundlich.

Beim Abholen des Capture hat mir Herr Hakic das Fahrzeug erneut sehr gewissenhaft vorgestellt und mir alles genauestens erklärt. Somit konnte ich mich mit dem Wagen schon direkt vertraut machen.
Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden und können die Firma Boden für einen Auto Kauf auf jeden Fall empfehlen. Danke nochmals.

Liebe Grüße.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renault Captur

Unser Wunsch war ein neues Auto. Nach 2 Hyundai Modellen, durfte es diesmal auch gerne ein anderer Hersteller sein. Herr Hakic hat uns wunderbar beraten. Wir sind mit unserer Wahl mehr als zufrieden und können die Firma Boden für einen Auto Kauf auf jeden Fall empfehlen. Danke nochmals.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renault Captur

Unser erster Eindruck hat uns nicht getäuscht. Sehr nette und zuvorkommend Mitarbeiter unser Verkäufer Herr Hakic hat vom ersten Telefonat bis zum Kauf des Fahrzeuges alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sämtliche Abläufe haben wunderbar funktioniert.
Deshalb haben wir das Fahrzeug einen Renault Captur auch dort gekauft und würden es jederzeit wieder machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

der beste Autohändler

ich habe mein Mazda CX5 2014 bei Boden gekauft und alle Wartung bei Boden durchführen lassen
und bin bis heute sehr zufrieden und kann nichts nachteiliges sagen und würde die Fa. Boden
immer weiter empfehlen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Boden GmbH Langemarckstraße

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024