Gottfried Schultz Volkswagen Zentrum Essen

Kleine Schönscheidtstr. 1
45307 Essen

Fax: 0201 - 8743327

1 Stern

3 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    1 /5

am 05.10.2017 bewertet von Heidelore S., Mülheim 45476

Arrogante Beratung bei Neufahrzeug

Ganz schlechte Beratung bei Interesse an einem Neufahrzeug. Verkäufer war bei Begrüßung schon gestresst. Die Aussagen die er gemacht hat waren nicht überzeugend. Es kamen keine Vorschläge zu mehr Sonderausstattung. Er hat strickt seine Pro... Weiterlesen

Gottfried Schultz Volkswagen Zentrum Essen

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

1 /5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 1 Stern mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Arrogante Beratung bei Neufahrzeug

Ganz schlechte Beratung bei Interesse an einem Neufahrzeug. Verkäufer war bei Begrüßung schon gestresst. Die Aussagen die er gemacht hat waren nicht überzeugend. Es kamen keine Vorschläge zu mehr Sonderausstattung. Er hat strickt seine Programm runtergefragt mit strengem Blick.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Arglistig getäuscht-Nie wieder

Nach der Reperatur waren die Kosten nicht 4900€ sondern um die 10000€, wobei wir das vorher abgesprochen hatten. Die Versicherung hat somit nur die hälfte übernommen weil die vorher einen Gutachter rausgeschickt hatten und die VW-Werkstatt wurde darüber informiert. Die VW werkstatt hat mich angeklagt für den restlichen Betrag weil die Generali Versicherungen nicht zahlen wollte. Somit stand ich ohne Anwalt da, ich habe mir eine Anwältin hinzugezogen die mich allerdings auch falsch beraten hat. Im endeffekt habe ich alles zahlen müssen, meine Anwältin, den gegnerischen Anwalt von VW und die restlichen Reparaturkosten! Ich hatte eine Ratenzahlung vereinbart mit dem Anwalt, nach der letzten zahlung kam noch eine weitere Rechnung von der VW für den Leihwagen. NIE WIEDER !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Arrogant- und unverschämt

So unverschämt arrogant bin ich noch nie angegangen worden - Man könnte meinen arglistig getäuscht zu werden - natürlich will man für sich den besten Preis - die Berater hier reagierten arrogant- dann sogar nach Eskalation haben wir uns neu ansprechen lassen - uns wurde ein neues Anbebot freundlich und entgegenkommend gefertigt - Heute so dann wollten wir kaufen - aber nie wieder werde ich dieses Autohaus betreten- ist meiner Frau der schritlich fertige Auftrag ausgehändigt worden- davor knapp erläutert- Beträge hier und da - dann habe ich genauer mit dem Angebot verglichen- es ist ein Wartungspaket im Wert von 3600 Euro weggelassen worden - ohne ein Wort zu erwähnen hätten wir unterschreiben sollen - darauf aufmerksam gemacht- die verschämte Erklärung aufgeflogen zu sein - das Paket Wartung wäre ausgelaufen- zuvor wurden wir bereits belogen - aber da hat VW ja Übungen drin - so was habe ich noch nicht erlebt- wie plump man hier hinters Licht geführt werden soll - VW - der Goldstandard - aber eher beim Lügen rund um das Thema das Auto- unverschämt und arglistig-

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3



Bewerten Sie Gottfried Schultz Volkswagen Zentrum Essen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017