Autohaus Boden GmbH Langemarckstraße

Langemarckstr. 30
45141 Essen

Tel.: 0201 - 294850
Fax: 0201 - 2948567

4,66 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung in Servicefragen, gemeinsame Besichtigung des Fahrzeuges, Erklärung der Rechnung und keine versteckten und nicht abgesprochene Arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super schnell und zuvorkommend

Ich habe einen Neuwagen beim Autohaus Boden gekauft. Es lief alles glatt, mein Fzg. Habe ich sogar schneller bekommen als erwartet. Der Verkäufer hat mir eine sehr gute Finanzierung angeboten. Immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer gut beraten

Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde bei Autohaus Boden und momentan im Begriff, das dritte Auto dort zu erwerben. Das Serviceangebot ist sehr gut und die Berater sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schneller Neuwagenkauf

War zufrieden, musste allerdings bei Abholung des Fahrzeugs eine halbe Stunde warten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fahrzeugkauf

Sehr freundlich, umgehende Bearbeitung der Anfrage, z.B. Vereinbarung eines Termins mit Filiale in Mülheim (Termin hatte dann also leider aufgrund von Missverständnissen vor Ort nicht geklappt). Wagen dann hier vor Ort zur Ansicht bereits gestellt worden. Prima Service

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

es geht nur um einen Verkauf

ich versuchte telefonisch einen Termin für die erste Wartung meines Mazda zu bekommen, und musste feststellen ,dass dort niemand die Lust verspürte mal ans Telefon zu gehen. Das ganze wiederholte ich zu verschiedenen Zeiten und Tagen aber das Ergebniss war immer das gleiche.

Nach der Neuwargen- übergabe ist man dort kein Kunde mehr. Es geht dort nur um den Verkauf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Mazda MX5 Kauf/Jahreswagen

Die Übergabe unseres Wagens ging aus unserer Sicht völlig in die Hose, da weder das Fahrzeug, nicht wie versprochen vollständig gereinigt bzw. poliert war, für 8 km Sprit im Tank war, der Wagen beim Anlassen nicht ansprang, uns die falschen Winterreifen übergeben worden sind und als Krönung waren die auch noch dreckig. Bei der Reklamation der dreckigen Reifen wurde ich dann noch von den anscheinend überforderten Mitarbeitern in Reifenservice angemeckert.
Da uns die Auslieferung der falschen Winterreifen erst Zuhause klar wurde musste ich ein zweites Mal dorthin fahren und wurde mit den Worten: "Der Kunde meint er hätte die falschen Reifen bekommen", von unseren Verkäufer (Herr Faltyn) an seinen Kollegen weitergeleitet. Anschließend stellte sich sofort heraus, dass es natürlich die falschen Reifen waren. Auch den Inspektionsbericht gab es erst nach unserer Nachfrage ein paar Tage später per E-mail.
Bis heute warten wir auf die versprochenen Fotos und die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben. Gute Dienstleistung und der Wunsch nach einer Weiterempfehlung haben sich leider hiernach erledigt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Mazda Autoschlüssel

Habe einen Ersatzfunkschlüssel für mein Auto gebraucht. Nachdem ich diesen besttellt hatte, wollte ich ihn in der darauf folgenden Woche abholen. Nachdem ich über 30 Minuten gewartet hatte, kam ich schließlich dran. Doch der Schlüssel war nicht da. Das konnte aber keiner vorher wissen. Ein kurzer Anruf hätte gereicht und man hätte den Termin verschieben können. Daraufhin habe ich für den nächsten Termin sicherheitshalber angerufen. "Jetzt soll der Schlüssel da sein. " Und er war sogar wirklich da. An der Rezeption hatte ich mich angemeldet. Nach der Aussage der ;Rezeption; sollte ich noch ein bisschen warten. Nach circa 45 Minuten schenkte mir der Servicemitarbeiter dann endlich seine Aufmerksamkeit. Dann bekam ich den Schlüssel endlich. Dann stellte ich die böse Frage: Ob man mir nicht bei der Rechnung ein wenig entgegen kommen könnte. Schließlich war ich ja schon einmal umsonst gekommen und hatte insgesamt 1 Stunde Wartezeit. Das war mein großer Fehler. Die Aussage diesbezüglich war folgende: Die Rechnung ist leider schon geschrieben, und da kann man nichts mehr machen. Aber für die nächste Rechnung könnte er was für mich tun. Nur leider gibt es kein nächste Mal mehr. Als Kunde hat mich dieses Autohaus verloren. Pech gehabt.
PS: Und beim Reifenwechsel sollte man auch ein wenig mehr Zeit mitbringen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Die Beratung beim Verkauf von Gewerbefahrzeugen ist schlecht, Werkstatt ebenfalls.

Der Verkäufer möchte Fahrzeuge der Marke Dacia nicht verkaufen, hat technisch von den Fahrzeugen der Marke Renault leider nur begrenztes Wissen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht bis nicht vorhanden, dort wird man vertröstet und die gemachten Aussagen treffen nicht zu dazu ist die Termintreue bei Werkstattterminen nicht vorhanden. Die Mitarbeiter sind davon überzeugt, dass es im Umkreis nur eine "Fachwerkstatt" gibt. Ein riesen Irrtum. 1 x Boden reicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Boden GmbH Langemarckstraße

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024