Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut Top”

“Komme aus Duisburg und habe beim Autohaus Fahnenbruck ein Desaster (falsche Diagnosen, unnötige Reparaturen und verlegter Fahrzeugschein) erlebt. Bin zum Autohaus Boden ausgewichen und das genaue Gegenteil erlebt: freundlich, kompetent und kundenorientiert. Absolute Top-Leistung und sehr zu empfehlen. Meine neue Vertragswerkstatt.”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mazda Autoschlüssel”

“Habe einen Ersatzfunkschlüssel für mein Auto gebraucht. Nachdem ich diesen besttellt hatte, wollte ich ihn in der darauf folgenden Woche abholen. Nachdem ich über 30 Minuten gewartet hatte, kam ich schließlich dran. Doch der Schlüssel war nicht da. Das konnte aber keiner vorher wissen. Ein kurzer Anruf hätte gereicht und man hätte den Termin verschieben können. Daraufhin habe ich für den nächsten Termin sicherheitshalber angerufen. "Jetzt soll der Schlüssel da sein. " Und er war sogar wirklich da. An der Rezeption hatte ich mich angemeldet. Nach der Aussage der ;Rezeption; sollte ich noch ein bisschen warten. Nach circa 45 Minuten schenkte mir der Servicemitarbeiter dann endlich seine Aufmerksamkeit. Dann bekam ich den Schlüssel endlich. Dann stellte ich die böse Frage: Ob man mir nicht bei der Rechnung ein wenig entgegen kommen könnte. Schließlich war ich ja schon einmal umsonst gekommen und hatte insgesamt 1 Stunde Wartezeit. Das war mein großer Fehler. Die Aussage diesbezüglich war folgende: Die Rechnung ist leider schon geschrieben, und da kann man nichts mehr machen. Aber für die nächste Rechnung könnte er was für mich tun. Nur leider gibt es kein nächste Mal mehr. Als Kunde hat mich dieses Autohaus verloren. Pech gehabt.
PS: Und beim Reifenwechsel sollte man auch ein wenig mehr Zeit mitbringen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich habe mein Traumauto gefunden”

“Ich habe zum zweiten Mal das gleiche Auto gekauft, bin rundum zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Service!”

“Sehr freundliche, Kundenorientierte Beratung. Meine Erwartungen in Sachen Beratung + Angebot wurden übertroffen. Herr Hakic ist eine sehr kompetenter + freundlicher Berater.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hochzufrieden”

“Kauf eines PKW`s.
Bin hervorragend empfangen und beraten worden. Eine zuvorkommende, fachliche versierte und freundliche Dienstleistung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kauf Ford Ka”

“Ich war zum ersten Mal in diesem Autohaus und habe hier meinen ersten Wagen gekauft. Der Service war sehr gut und die Mitarbeiter freundlich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Autokauf”

“Alles war okay, eine empfehlenswerte Firma.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Neukauf Dacia Kombi”

“Ich bin sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetent und freundlich”

“Verkäufer war sehr kompetent + freundlich. Verkauf lief reibungslos ab.
Verkäufer (Herr Hakic)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super gelaufen”

“Ich war mit allem sehr zufrieden.
Werde das Autohaus weiter empfehlen. Der Verkäufer hat mich besonders gut beraten. Ich freue mich, dass Herr Hatic meine Wünsche erfüllt hat, z.B. Autokennzeichen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswert”

“Beratung, zufrieden, freundlich, hilfsbereit. Mit allem sehr zufrieden und empfehlen Sie weiter.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super”

“Dacia Duster gekauft, alles super !”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.