Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Renault Captur”

“Unser erster Eindruck hat uns nicht getäuscht. Sehr nette und zuvorkommend Mitarbeiter unser Verkäufer Herr Hakic hat vom ersten Telefonat bis zum Kauf des Fahrzeuges alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sämtliche Abläufe haben wunderbar funktioniert.
Deshalb haben wir das Fahrzeug einen Renault Captur auch dort gekauft und würden es jederzeit wieder machen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“der beste Autohändler”

“ich habe mein Mazda CX5 2014 bei Boden gekauft und alle Wartung bei Boden durchführen lassen
und bin bis heute sehr zufrieden und kann nichts nachteiliges sagen und würde die Fa. Boden
immer weiter empfehlen .”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Renault Capture Kauf - super Beratung, sehr freundlicher kompetenter Mitarbeiter”

“Herr Türk hat mich bei der Kaufentscheidung meines Capture sehr gut beraten und sich um alles gekümmert. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre.
Beim Abholen des Capture hat mir Herr Türk das Fahrzeug erneut sehr gewissenhaft vorgestellt und mir alles genauestens erklärt. Somit konnte ich mich mit dem Wagen schon direkt vertraut machen.
Ich fühle mich rundherum gut beraten und kann das Autohaus Boden guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Türk für die freundliche und kompetente Beratung.”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“es geht nur um einen Verkauf”

“ich versuchte telefonisch einen Termin für die erste Wartung meines Mazda zu bekommen, und musste feststellen ,dass dort niemand die Lust verspürte mal ans Telefon zu gehen. Das ganze wiederholte ich zu verschiedenen Zeiten und Tagen aber das Ergebniss war immer das gleiche.

Nach der Neuwargen- übergabe ist man dort kein Kunde mehr. Es geht dort nur um den Verkauf.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Autohaus Boden, Langemarckstr. 30, Essen”

“Wir haben uns einen Renault Captur gekauft und sind absoult begeistert.

Unser Verkäufer Herr Hakic war sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und alles hat Reibungslos funktioniert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Geschäfte.

Viele Grüße Familie S. aus Mülheim”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Verkäufer”

“T. Piper , ehrlich kompetent menschlich geht gut auf den Kunden ein , waren sehr zufrieden”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Autokauf Renault Twingo”

“Der Kauf ist unkompliziert über die Bühne gegangen, der Verkäufer Herr Matern machte einen kompetenten, vertrauenswürdigen Eindruck & war sehr zuvorkommend.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super zufrieden, bereits das 3 Auto dort erworben. Alle Autos über Herrn Hakic erworben.”

“Super fair, super nett. Herr Hakic ist ein sehr netter Verkäufer und ausnahmslos zu empfehlen. Wer ein ehrliches Auto mit 1 a Beratung vor und nach dem Kauf sucht, ist bei ihm an der richtigen Adresse. Immer wieder gerne und es werden mit Sicherheit nicht meine letzten Autos sein.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Die Beratung beim Verkauf von Gewerbefahrzeugen ist schlecht, Werkstatt ebenfalls.”

“Der Verkäufer möchte Fahrzeuge der Marke Dacia nicht verkaufen, hat technisch von den Fahrzeugen der Marke Renault leider nur begrenztes Wissen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht bis nicht vorhanden, dort wird man vertröstet und die gemachten Aussagen treffen nicht zu dazu ist die Termintreue bei Werkstattterminen nicht vorhanden. Die Mitarbeiter sind davon überzeugt, dass es im Umkreis nur eine "Fachwerkstatt" gibt. Ein riesen Irrtum. 1 x Boden reicht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles Tipptopp!”

“Keine Probleme, hat alles super geklappt! Kann man nur weiterempfehlen”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mazda MX5 Kauf/Jahreswagen”

“Die Übergabe unseres Wagens ging aus unserer Sicht völlig in die Hose, da weder das Fahrzeug, nicht wie versprochen vollständig gereinigt bzw. poliert war, für 8 km Sprit im Tank war, der Wagen beim Anlassen nicht ansprang, uns die falschen Winterreifen übergeben worden sind und als Krönung waren die auch noch dreckig. Bei der Reklamation der dreckigen Reifen wurde ich dann noch von den anscheinend überforderten Mitarbeitern in Reifenservice angemeckert.
Da uns die Auslieferung der falschen Winterreifen erst Zuhause klar wurde musste ich ein zweites Mal dorthin fahren und wurde mit den Worten: "Der Kunde meint er hätte die falschen Reifen bekommen", von unseren Verkäufer (Herr Faltyn) an seinen Kollegen weitergeleitet. Anschließend stellte sich sofort heraus, dass es natürlich die falschen Reifen waren. Auch den Inspektionsbericht gab es erst nach unserer Nachfrage ein paar Tage später per E-mail.
Bis heute warten wir auf die versprochenen Fotos und die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben. Gute Dienstleistung und der Wunsch nach einer Weiterempfehlung haben sich leider hiernach erledigt!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Mitarbeiter Business Abteilung BODEN”

“Habe hier schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei mind. 10 e mail Anfragen, kam nach 1 Woche Wartezeit kein Rückruf.
Ich warte immer noch, und scheint man dort nicht interessiert zu sein!
Werde kein Auto mehr dort kaufen !”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.