BMW Autohaus Timmermanns

Heerdter Landstr. 110
40549 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 50750

2,86 Sterne

19 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19 Bewertungen)

2,86/5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 9




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich hatte bei Timmer...

Ich hatte bei Timmermann mit einem Anliegen angerufen, zu dessen mir ein Rückruf zugesagt wurde, nach 3 Tagen habe ich angerufen und nachgefragt. In der Telefonannahme hatte die Dame nichts besseres zu sagen als dass ich selbst zusehen solle wie ich zurecht komme und sie beschäftigt wären. Dies im frechen unfreundlichen Ton. Ich werde dort nie mehr ein Auto kaufen oder zur Reparatur geben, offenbar legt Timmermann grundsätzlich keinen Wert auf Kunden und schon gar nicht auf dauerhafte Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Niemals kaufe ich hier nochmal ein Auto

Unseriös unprofessionell unehrlich unfreundlich unkompetent = unmöglich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr schlechter Serv...

Sehr schlechter Service und Verkauf.
Kümmert sich nicht um die Kunden
Unfreundlich und inkompetent
Gibt unterschiedliche Angebote ab.
Habe noch ein so schlechtes Autohaus erlebt
Kann von Timmermanns nur abraten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr schlechte Erfah...

Sehr schlechte Erfahrung mit Reparatur gemacht. Erst wurde kein Fehler festgestellt, dann Kraftstofffördereinheit ausgetauscht. Fehler ist direkt wieder aufgetreten, hab Auto mehrmals zurück gebracht. Dann plötzlich hieß es, es wäre ein neuer Fehler und kraftstoffpumpe muss ausgetauscht werden. Da Fehler nie behoben wurde, war die 1. Reparatur überflüssig, dafür aber sehr teuer. Das wurde natürlich nicht zugegeben, stattdessen wurde mein Ansprechpartner gewechselt und ich fühlte mich schlecht beraten, hinters Licht geführt und würde dort nie wieder hingehen.
Scheinbar versucht man, auf gut Glück Teile teuer auszutauschen, steht dann aber nicht zu den Fehlern. Da müsste man eigentlich rechtlich gegen vorgehen. Unglaublich, dass das unter dem Namen bmw stattfindet. Als ich den Wagen schließlich abholte ohne neue Reparatur, wurde ich nicht einmal respektvoll begrüßt bzw. Verabschiedet. Kundenzufriedenheit: mein. Schaden behoben: mein. Abkassiert: ja.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nein Danke nie mehr wieder

Eigentlich sind hier sogar ein Punkt zuviel. Hier kümmert sich keiner, schweren Unfall gehabt, 11500€ Schaden reicht diesen Herrschaften nicht, wollten mit allermacht Fahrzeug totschreiben. Fahrzeug von freier Werkstatt abholen lassen, 4000€ Euro gespart ( es ist eigentlich nicht zu glauben). Mit Orginalteilen repariert worden.
Dieser Laden ist unfreundlich, teuer, nach einer Beschwerde gab es dann einen Gutschein über 25€. Habe diese Angelegenheit an BMW weitergeleitet. Mal schauen, ob denen ein kleiner Mini Kunde mehr wert ist wie dieser überheblichen Firma Astrid Z.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unseriös

-Preis der Reparatur um 40% höher, als vorher genannt = UNSERIÖS!
-Termintreue nicht gegeben.
-rotzfreches Personal!
-Nicht zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

unfreundliches Personal

Den Slogan an meinem KGZ-Kennzeichen: "Timmermanns. .. was sonst? " werde ich jetzt an meinem Auto ändern in:
"Timmermanns. .. . nie wieder! "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Bem Garanietfall ging einiges schief, Timmermanns ging auf Tauchstation

Der bei Timmermanns gekaufte BMW hatte leider nach kurzer Zeit ein Problem mit der Verriegelung der Beifahrertür und hat Kühlwasser verloren. Kann ja passieren. Zunächst wurde mir gesagt, ich könne zu jedem BMW-Händler gehen. Als dieser den Wagen reparieren wollte, wurde von Seiten Timmermanns darauf bestanden, den Wagen selbst zu reparieren. Es dauerte länger, keine Infos darüber bekommen und ständig widersprüchliche Angaben. Insgesamt brauchte ich 3 statt 1 Tag einen Ersatzwagen. Darauf angesprochen flüchtete sich Timmermanns in Ausreden, hat abgestritten, dass sie irgendwas dafür könnten und dann jegliche Kommunikation abgebrochen. Bei Kauf war es ok, bei der Reparatur auf Garantie das kundenunfreundlichste Unternehmen, das ich je gesehen habe. Nicht zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,67 Sterne

kennstdueinen

Enttäuscht

Ich war dort um einen Mini Probe zufahren, leider sagte mir dann das Auto nicht zu , er war mir zu hart. Entdeckte dann auch einige Macken am Lack. Den Verkäufer interessierte es überhaupt nicht, ob ich das Auto kaufe oder nicht. Machte sich auch nicht die Mühe mir ein vergleichbares zuverkaufen. Nahm mir den Schlüssel ab und verschwand! Schade, dass die Geschäftsführung so etwas nicht mitbekommt, ist bestimmt nicht in deren Sinne! Werde mich anderweitig bemühen. .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Desaster

"Das BMW-Haus Timmermanns ist bei mir unten durch. .man hat mit vor 3, 5 jahren einen 320 Cabrio Hardtop verkauft (Leasing). .nach 16000 km musste bereits ein zweiter Motor her, Totalschaden , ich war zufällig in München, dort wurde es behoben. ..aber dann ging auch der zweite Motor alle 10000 km kaputt, lief auf drei Töpfen, ich erhielt trotz dutzender Nachfragen nie eine vernünftige Auskunft, woran es denn nun läge. .bin dann selbst wieder nach München , dort hat man sich auf die Unabhängigkeit vom Autohaus Timmermanns berufen und mich an eine Serviceabteilung per email vertröstet. .erst, als ich diese unter Druck setzte, bequemten die sich, sich zu melden, um mir dann 1000 Versprechungen zu machen, sich zu entschuldigen, und mich wieder mit Timmermanns in Verbindung zu bringen. .dort gab es dann einen tollen Gütetermin, der Geschäftsfüher und der zuständige Verkäufer versprachen mir hoch und heilig, mich wieder "glücklich " machen zu wollen (lach. .da kenn ich besseres als Autos), und lasen verstört erstmals meine Akte mit all den Schäden, und entschuldigten sich 1000x. .Das Ergebnis all dieser Entschuldigungen und Versprechungen? : Man wollte es mir als "Kulanz" verkaufen, diesen Pannenwagen wieder ohne Aufpreis vor Vertragsende zurückzunehmen, und überschlug sich sodann in überteuerten ANgeboten von Ersatzfahrzeugen. .ätzend. . Auch der Service dort ist schlecht, inkompetent, die Verantwortung wird hin- und hergeschoben, wenn man keinen Druck macht, kriegt man keine Infos, die Reparaturen werden nicht richtig notiert, alles zeichnet sich durch einen zähen Widerstand aus, der extrem kundenunfreundlich rüberkommt. .telefonische Hilfe, wie bei diesem Wagen öfters notwendig, wird eher als lästige Pflicht verspätet wahrgenommen. .etc. pp. .nein, danke. ."
Fortsetzung vom 10. 1.2011: Heute ruft mein Anwalt an, Timmermanns hat nur zwei wertlose Blätter statt dergeforderten Gesamtakte des Pannenfahrzeugs übersandt. .das scheint also ein langes Ding zu werden, da scheint jemand etwas verbergen zu wollen. .ich halte die interessierten Leser auf dem Laufenden. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

BMW Timmermanns Neuss: Reparatur bei mir nicht empfehlenswert (ausreichend-)! !!

-zunächst Rund 600, -€ Reparaturkosten und ein Tag Werkstatt veranschlagt.
-es wurden drei Tage und knapp 2. 500, -€.
-es gab einen Abholanruf, obwohl PKW nicht fertig war, also neuer Termin!
-vorher funktionierendes ging nach 1. Werkstattaufenthalt nicht mehr
(wurde aber aus Kulanz kostenlos wieder in Stand gesetzt).
-veranschlagter 2. Fertigstellungstermin platzte.

+einziger Pluspunkt war der z. T. mit der Situation überforderte Service

Gesamtnote ausreichen - (4-) und bei mir nicht empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service!

Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden in diesem Autohaus.
Der Kundenservice arbeitet superkorrekt und hält sich an die Terminabsprachen.
Auch die Abwicklung beim Kauf eines Neufahrzeugs ist tadellos.
Wir werden als Kunden gerne wiederkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BMW Autohaus Timmermanns

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024